- Reaktionen
- 10.333
Ich glaube, er hat sich mit dem Studio geirrt..Rebecca im EW? Ist mir etwas entgangen ?
Ich kenne auch keine Rebecca im EW...?!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube, er hat sich mit dem Studio geirrt..Rebecca im EW? Ist mir etwas entgangen ?
Ab ins Emotion Wellness mit Dir, absolute Topempfehlung Rebecca
Könnte sein das er die Angela meint
Ich glaube, er hat sich mit dem Studio geirrt..
Ich kenne auch keine Rebecca im EW...?!!!
Also ich kann beim besten willen keine Rebecca auf der Homepage finden.
Entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder ist das ein Top Sekret Geheim Tipp.
Ja ich weiß es...aber ich wollte mich ironisch ausdrücken..Dino, bei uns heißt das "jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt"
Ohhh mein Gott,war mein Fehler,habe jetzt falschen Namen geschrieben,meinte natürlich Patricia von dem der Löwe soooo sehr schwärmte und die bietet ja Reise nach Griechenland an....
Keine Ahnung wie ich auf Rebecca komme,aber eventuell war ich als ich den Beitrag geschrieben habe noch ein wenig verwirrt vom Vortag wo ich im EW war und da aber auch bei keiner Rebecca sondern bei Angela,keine Ahnung wie ich jetzt auf Rebecca gekommen bin...mahhh,dass fortschrteitende Alter lässt sich einfach nimmer verbergen...
Gut jetzt sind alle Klarheiten beseitigt..
Ich bin auch meistens nach einem Besuch im EW total verwirrt und schreibe oft in diversen Thraeds wirreszeug ..
Die Mädels rauben, im wahrsten Sinne des Wortes, einem den Verstand.....
Und was ist wenn sich das unsere Mädchen auch denken und zu uns alle SCHATZI sagen?drum sage ich zu allen Mausi dann kann keine eingeschnappt sein.
Und was ist wenn sich das unsere Mädchen auch denken und zu uns alle SCHATZI sagen?
Du kleines Würmchen würde aber nicht so gut ankommen
Entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder ist das ein Top Sekret Geheim Tipp.
Hahaha, Johnny Du bist wie ein Jäger und wartest in deinem Versteck auf solche Beuten, damit du deinen Senf los werden kannst.
Johnny sollte seinen Nick in Whiskybär umändern. Dann hätte er auch ein bisschen was von einem Raubtier dabei ...
Kommt darauf an Hengst ist schon besser als Elefant oder Nashorn oder ...etc....Ich bin einer derjenigen die es nicht besonders mögen beim Besuch der jeweiligen Dame von ihr Schatzi genannt zu werden,keine Ahnung an was es liegt aber es turnt mich irgendwie ab....Kosenamen darf nur meine Chefin verwenden und da stört es mich auch nicht
Mir würde es auch nicht wirklich einfallen zu der Lady Mausl zu sagen....ich mache zwar sehr gerne Komplimente,aber dass war es schon,anderseits finde ich aber in Ordnung wenn micir die jeweilige Lady Tiernamen gibt ....SCHERZ