Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, er hat sich mit dem Studio geirrt.. :hmm:
Ich kenne auch keine Rebecca im EW...?!!!
Also ich kann beim besten willen keine Rebecca auf der Homepage finden.
Entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder ist das ein Top Sekret Geheim Tipp.

Ohhh mein Gott,war mein Fehler,habe jetzt falschen Namen geschrieben,meinte natürlich Patricia von dem der Löwe soooo sehr schwärmte und die bietet ja Reise nach Griechenland an....:rolleyes:

Keine Ahnung wie ich auf Rebecca komme,aber eventuell war ich als ich den Beitrag geschrieben habe noch ein wenig verwirrt vom Vortag wo ich im EW war und da aber auch bei keiner Rebecca sondern bei Angela,keine Ahnung wie ich jetzt auf Rebecca gekommen bin...mahhh,dass fortschrteitende Alter lässt sich einfach nimmer verbergen...:lol:

Wahrscheinlich von der früheren Rebecca von der Linzerstrasse die auch eine wunderbare Reisebegleiterin nach Griechenland war ;)

Gut jetzt sind alle Klarheiten beseitigt.. :D:rofl:
Ich bin auch meistens nach einem Besuch im EW total verwirrt und schreibe oft in diversen Thraeds wirreszeug ..;)
Die Mädels rauben, im wahrsten Sinne des Wortes, einem den Verstand..... :liebe:

Ohhh mein Gott,war mein Fehler,habe jetzt falschen Namen geschrieben,meinte natürlich Patricia von dem der Löwe soooo sehr schwärmte und die bietet ja Reise nach Griechenland an....:rolleyes:

Keine Ahnung wie ich auf Rebecca komme,aber eventuell war ich als ich den Beitrag geschrieben habe noch ein wenig verwirrt vom Vortag wo ich im EW war und da aber auch bei keiner Rebecca sondern bei Angela,keine Ahnung wie ich jetzt auf Rebecca gekommen bin...mahhh,dass fortschrteitende Alter lässt sich einfach nimmer verbergen...:lol:

Ja mit den Namen kann man schon mal durcheinander kommen.
Das kenn ich drum sage ich zu allen Mausi dann kann keine eingeschnappt sein.

Gut jetzt sind alle Klarheiten beseitigt.. :D:rofl:
Ich bin auch meistens nach einem Besuch im EW total verwirrt und schreibe oft in diversen Thraeds wirreszeug ..;)
Die Mädels rauben, im wahrsten Sinne des Wortes, einem den Verstand..... :liebe:

Na dann kennst dass ja,ich habe heute in der Arbeit an nichts anderes denken können,diese Ladys dort haben magische Hände und wenn Sie einem berrühren dann wird Mann unter ihren Händen wie Eiscreme in der prallen Sonne....:D

Und was ist wenn sich das unsere Mädchen auch denken und zu uns alle SCHATZI sagen? :down::lalala:

Ich bin einer derjenigen die es nicht besonders mögen beim Besuch der jeweiligen Dame von ihr Schatzi genannt zu werden,keine Ahnung an was es liegt aber es turnt mich irgendwie ab....Kosenamen darf nur meine Chefin verwenden und da stört es mich auch nicht :D

Mir würde es auch nicht wirklich einfallen zu der Lady Mausl zu sagen....ich mache zwar sehr gerne Komplimente,aber dass war es schon,anderseits finde ich aber in Ordnung wenn micir die jeweilige Lady Tiernamen gibt :lol::lol::lol: ....SCHERZ

Hahaha, Johnny Du bist wie ein Jäger und wartest in deinem Versteck auf solche Beuten, damit du deinen Senf los werden kannst.:lol::rofl::D

Ich bin einer derjenigen die es nicht besonders mögen beim Besuch der jeweiligen Dame von ihr Schatzi genannt zu werden,keine Ahnung an was es liegt aber es turnt mich irgendwie ab....Kosenamen darf nur meine Chefin verwenden und da stört es mich auch nicht :D

Mir würde es auch nicht wirklich einfallen zu der Lady Mausl zu sagen....ich mache zwar sehr gerne Komplimente,aber dass war es schon,anderseits finde ich aber in Ordnung wenn micir die jeweilige Lady Tiernamen gibt :lol::lol::lol: ....SCHERZ
Kommt darauf an Hengst ist schon besser als Elefant oder Nashorn oder ...etc....
Aber Schatzi geht gar nciht, denn das ist der Normbegriff der SWs für alle Freier :( das mag ich nicht, meine Stamm SW redet mich mit meinen Namen an, das hat schon was :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben