Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber geh, einmal ist doch kein Mal... ;)
Das Studio heißt "best Girls..". LINZER Str. 63

Zuletzt bearbeitet:
So was wartet auf Männer, die eine Domptourin zu Hause haben.. :rofl::lol:

Haha, wer sagt zu Hause ... ich bin ein gewohnheitstier ...
Außerdem bin ich einfach der Meinung, dass bei einer Stammdame das Service von einem aufs andere Mal besser wird, da man sich schon kennt. Vor allem nicht nur der Meinung, sondern ich weiß es.

Da sieht man, wie die Männer verschieden sind... ;)
Mir wird schon nach dem 3. Mal bei einer Frau langweilig, weil ich schon jede Hand und sonst andere Bewegungen kenne.. So muss ich eine neue, unbekannte suchen und mich in ein neues Abenteuer stürzen.....

Ja der Löwe ist Rudeltier ... hat auch mehrere Weibchen zur Verfügung ...

Der Tiger ist ein Einzelgänger ... wenn er sich paaren will, holt er sich (s)ein Weibchen ;)

Also ich halte es auch eher so, dass wenn ich zufrieden bin auch bei der Person bleibe, aber ab und zu was Neues ist nciht schlecht das schärft dann wieder das Bewusstsein, entweder was noch besser sein könnte, oder aber auch wie gut man es doch bei der Stamm SW hat. Aber meistens bleibe ich bei einer, wobei mir es auch schon passiert ist, dass diese Dame dann nachlässig wird, weil man eh immer wieder kommt und sie irgendwann mal meint sie muss sich eh nicht mehr anstrengend, das ist zwar verständlich und nachvollziehbar sorgt aber dann auch für Frust und Unwohlsein.....
Unlängst war ich wieder nach einem ganzem Jahr wieder bei einer SW, die ich sehr gerne mag ob deren Arbeitszeiten aber kaum mehr besuchbar ist für mich, War aber wie zu den alten Zeiten sehr vertraut sehr angenehm und die Zeit verflog.....

Da ich ja immer etwas für das Tigermädchen mitbring und die auch immer Freude damit hat, würd ich die Mitbringsel sofort einstellen, wenn’s nachlässig wird. Geld für ihre Leistung bekommts ja sowieso. Das andere ist der Bonus. Ich halte es da genauso wie unser Freund Dino und lass mich nie lumpen. Aber wenn’s ned passt. Dann kriegst beim nächsten Mal nix mehr.

Haha ... hätte ich das wo anders geschrieben, wär schon ein Rüffel von wegen warum und wofür etwas mitbringen, gekommen. Oder ich zahl dafür und gute Leistung gehört dazu ...

Vergessen aber viele, dass sie der Freundin oder der Frau Gemahlin auch Geschenke machen. Gehört doch dazu, macht das ganze feiner, netter, menschlicher. Viele dieser Frauen die so arbeiten, haben wahrscheinlich außer uns und ihren Kindern niemanden und freuen sich einfach auch über kleine Zuwendungen - uns tuts ned wirklich weh. Stimmt’s oder hab ich recht?

Haha ... hätte ich das wo anders geschrieben, wär schon ein Rüffel von wegen warum und wofür etwas mitbringen, gekommen. Oder ich zahl dafür und gute Leistung gehört dazu ...

Vergessen aber viele, dass sie der Freundin oder der Frau Gemahlin auch Geschenke machen. Gehört doch dazu, macht das ganze feiner, netter, menschlicher. Viele dieser Frauen die so arbeiten, haben wahrscheinlich außer uns und ihren Kindern niemanden und freuen sich einfach auch über kleine Zuwendungen - uns tuts ned wirklich weh. Stimmt’s oder hab ich recht?

Bin da voll bei Dir,auch ich bringe stets immer eine Kleinichkeit zum naschen mit und gebe auch immer Trinkgeld,denn ich finde das bricht auch a bisserl das Eis und mit so kleinen Aufmerksamkeiten besteht die Chance dass Mann der Lady ein wenig symphatischer ist als ein Kunde der "nur" den ausgemachten Preis zahlt,sollte sich zwar in diesem Fall auch nicht negativ aufs Service auswirken ABER es könnte dann schon bei manchen Damen den einen kleinen Unterschied ausmachen wenn man Sie mit liebgemeinten Mitbringsel überrascht :D

Na, da bin ich aber hoch erfreut über so viele netten Frauenversteher....
Hoffentlich vergesst Ihr auch nicht eure lieben, die zu Hause brav auf euch warten und ev. ein Auge zudrücken, damit Ihr eure Kegel- Freunde- oder was auch immer für andere Ausrden euch einfällt, voll genießen könnt.. ;):D
Bei mir sind immer am Abend "KUNDENKONTATE", die notwendig für das Geschäft sind und auch manchmal tatsächlich der Wahrheit entsprechen ;)

Aber dann komme ich mit Blumen und ein kleines Geschenk nach Hause...
Und in vielen Fällen auch dies alles der Wahrheit entspricht... So ca. 30%...
Aber Wahrheit ist eigentlich eine Philosophische Frage und kommt darauf an, von welchem Standpunkt man alles betrachtet... :hmm:...
.

na sicher und wenn man wo eingeladen ist bringt man ja auch was mit. Kostet nicht viel und der einen oder anderen Dame wirds sicher freuen....

Du musst als ersten Schritt die Parfums deiner Angebeteten in „Gleichduft“ bringen. Dh. im klartext, der Einen das der Anderen schenken. Damit hast du schon 75% der imaginären Wiese gemäht. Die restlichen 25% sind eh klar Restrisiko.
Ich muss sagen sie haben sich beide sehr gefreut:D:D:D.
Mit Blumen liegst sowieso nie falsch - wennst weißt welche die richtigen sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben