Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde dir raten, beides zu vergessen... Wenn du länger deine BLUME haben willst..
Es kann nämlich sehr schnell passieren, dass wir dein Hasenfell über die Ohren ziehen..... ;)

... unseren Hunger kann so ein kleines Rammelmännchen aber nicht wirklich stillen ... aber mit seinem Fell könnten wir unseres schön zum Glänzen polieren ... :);)

Die Frage könnte auch lauten; vögeln die Gazellen nur mit Löwen am Wasserloch :D:D:D
Auf alle Fälle darfst mir nicht in die Quere kommen... :grantig:

Wenn du die Gazellen am Wasserloch erwischt, dann werden dich auch darüber lassen... Aber da musst du fling sein.....

Ich habe ein interessantes Foto von unserem Löwen, zum Thema Penetration, gutes Essen und Zuschauer gefunden.
Damit ist eindeutig bewiesen, dass die Gazellen, Antilopen und Zebras nicht vor den Löwen flüchten, sondern es wissen wollen wie es ist, wenn man vom Löwen genommen wird.

BF129736-51C5-4C5F-8905-49F9C8D531D7.jpeg

Die Gazellen wissen, dass der Löwe momentan beschäftigt ist und danach viel zu Müde, um sie zu jagen..... ;)

Sag ja, so Löwen sind schon träge irgendwie ...! Meinereiner agil wie ein zwanzigjähriger...

Melde mich vom Ausflug zum Tigermädchen zurück ... Gottseidank war kein anderes Vieh weit und breit in der Nähe vom Wasserloch ...

Ich lese hier seit Anbeginn mit und das einzige was mir auffällt ist die wiederholte Mystifizierung deines Tigermädchens. Aber egal, ich wollte auf keinen Fall irgendwie schlechte Stimmung in euer Rudel bringen

Im Rudel gibt’s nie schlechte Stimmung. :)
Keine Angst! Es hat einen Grund warum ich das so mache und es ist gut so.

nur die Nora hat´s verstanden - mag es sicher wenn die sanften Hasenpfoten Ihren Busen streicheln.:brueste:
da müssen die wilden Savannentiere den armen Hasen nicht gleich dabeissen:hau:

Dramatisier doch nicht gleich alles so.
Du wärst ja gerade für den Löwen oder den Tiger nur eine Zahnfüllung.
Außerdem jagen die e nur die Gazellenmädchen.

Hallo liebes Rudel.
Pferdchen ist in Not und braucht Eure Hilfe.
Überhaupt die Starken Kätzchen könnten das Pferdchen retten.
Schaut mal was ich für ein Böse Nachricht von einen "netten" Kollegen bekommen haben.
Muss ich wirklich zum Pferde Doktor??
Hier die Nachricht.

""

Oh Mann ihr nervt. Was ist los mit euch?

Also ich muss schon sagen, Leute wie du nerven extrem im Forum!!! Hier haben offenbar viele traurige Existenze kein Leben mehr, keine Aufgabe, keine Freunde, hängen den ganzen Tag von früh bis spät vorm Computer im Hurenforum herum und verwässen praktisch alle Threads mit ihrem sinnlosen Gesülze. Geh mal zum Arzt und an die frische Luft, pflege soziale Kontakte, mach Sport und sucht euch ein Hobby jenseits der Nutten.

Typen wie du, Arizon, Tiger Archidekt etc und wie sie alle heißen ...das ist doch komplett abnormal. Ihr seid meiner Meinung nach wirklich krank! Kein normaler Mensch hängt permanent, Tag für Tag in einem Hurenforum herum. Kein Wunder dass ihr alle für Sex bezahlen müsst. Vor solchen Typen hat doch keine Frau mehr einen Funken Respekt. Ich tät mich als Frau sogar fürchten vor Männern die kein Leben haben außer einem Forum für Prostituierte. Weniger ist mehr! Das gilt ganz besonders wenn man alle Anzeichen einer schweren Suchtkrankheit zeigt. Und das ist bei vielen hier im Forum zu erkennen.

Denk mal drüber nach, ob ich nicht vielleicht Recht hab und hör auf deine armselige Existenz den anderen, durch deine sinnbefreiten Kommentare, aufzuzwingen. Geh zum Arzt. Psychotherapie gibt es auch auf Krankenschein. Musst halt 3-8 Monate auf einen Platz warten, haben sie gestern auf Ö1 behauptet. Immer noch besser als die anderen in einem Forum Tag für Tag vollzuschwafeln und zu nerven. Ich glaub ihr bekommt das gar nicht mehr mit. Das muss man euch aber mal mit aller Deutlichkeit sagen! Keiner sagt was wenn man sich ab und zu mal ne Nutte gönnt. Aber das was ihr aufführt, praktisch 7/24 mit Prostitution zu beschäftigen ist pathologisch. Sorry. Das ist nicht mehr normal. Dafür brauch ich kein Arzt zu sein.

""

Und was sagt jetzt das Rudel dazu??
Danke Euer Pferdchen.

Zuletzt bearbeitet:
Sein Text meinst? Na, das kann man ja gar net gemein nennen. In seinem texten und seiner super-professionellen Psychoanalyse hat er mehr über sich selbst verraten, als dass er was Wahres übers Forum und die Cummunity gesagt hat. So traurige Gestalten muss ma afoach ignoriern.

Sein Text meinst? Na, das kann man ja gar net gemein nennen. In seinem texten und seiner super-professionellen Psychoanalyse hat er mehr über sich selbst verraten, als dass er was Wahres übers Forum und die Cummunity gesagt hat. So traurige Gestalten muss ma afoach ignoriern.

Nur echt ich wahr geschockt.
Weil er auch meine Freunde Namentlich nannte.
Ich finde es absolut nicht ok.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben