Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaut mal was ich für ein Böse Privatnachricht von einen "netten" Kollegen bekommen haben.
Sorry, aber das tut man (auch Deinerseits) nicht. PN sollte PN bleiben.

(Auch wenn ich mich vllt selber auch schon mal - aber ich glaube, nur einmal - nicht ganz daran gehalten hab.)

Kannst ihm ja (auch mittels PN) vorschlagen, uns (die Genannten) zu sperren.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber das tut man nicht. PN sollte PN bleiben.

(Hab mich vllt selber auch schon Mal nicht ganz daran gehalten.)

Ja aber auch Du bist betroffen.
Wollte eben das es auch die Beteiligten wissen.
Und wer weiss wer noch mit die Punkti Punkti gemeint war.
Der Dino vielleicht oder Löwenfreund oder Jonny Walker und vielleicht alle die lange schon dabei sind und mehr schreiben als ein Bericht pro Jahr.

Hör jetzt auf rumzustrampeln und lösch bitte Dein Posting oder bring die essentiellen 5 Zeilen in die indirekte Rede.

Du hättest seine PN uU an uns Angesprochene und evtl weitere Deiner Freunde ebenfalls als PN weiterschicken können. Mit oder ohne Möglichkeit für uns, ihm - wieder per PN - zu antworten.

Wenn mir das passiert (dass eine PN von mir in die Öffentlichkeit gezaht wird), bin ich sauer und wend mich an die Admins.

Zuletzt bearbeitet:
Hör jetzt auf rumzustrampeln und lösch bitte Dein Posting oder bring die essentiellen 5 Zeilen in die indirekte Rede.

Du hättest seine PN uU an uns Angesprochene und evtl weitere Deiner Freunde ebenfalls als PN weiterschicken können. Mit oder ohne Möglichkeit für uns, ihm - wieder per PN - zu antworten.

Wenn mir das passiert (dass eine PN von mir in die Öffentlichkeit gezaht wird), bin ich sauer und wend mich an die Admins.

Ob und was ich hier löschen soll das sagt mir alleine der Dino.
Und ich denke den wird das auch sehr interessieren.
Nur leider ist der arme Dino krank sonst hätte er sich schon zu Wort gemeldet.
Und mache Dir keine sorgen wir müssen nicht zum Arzt egal ob ich es lösche oder nicht.
Ich denke das ist Deine einzige Sorge weil Du auch Namentlich erwähnt worden bist.

Mir ist es wurscht, aber dem PN-Sender vielleicht nicht ...

Um das für mich abzuschließen, schnipsle ich noch was aus den EF-Forenregeln:

IMG_20200215_010822.jpg

Genau ihr seid doch alle suchtkranke Nutten-Psychopathen, die kein Leben haben..:rofl::ironie:
In diesem Sinne schönes WE. Chillt. Und last uns den Thread nicht mit solchen Spinnern verderben.

also Forumregeln schön und gut - aber da schreibt einer eine PN und labert/beschimpft die anderen Teilnehmer des EF (speziell dieses Treats)
der Name des betreffenden wurde ja nicht veröffentlicht - ich denke wir sind noch innerhalb der Forumregeln.
ich finde es gut, es alle wissen zu lassen das da jemand herumpöbelt - er selber ist offensichtlich zu feige das öffentlich zu schreiben.

einerseits bei den Beiträgen mitzulesen dann herumpöblen sagt eh schon viel aus.:domina:
das ist ungefähr so als ginge man in ein Bierkneipe und beschwert sich beim Kellner dann das da Bier ausgeschenkt wird (Ihr seid doch alle säufer...)
Ich wäre dafür beim ADMIN anzufragen diesen Teilnhemer aus dem "Savannentrat" aussperren zu lassen - auch die Leseberechtigung streichen.

es fände es sehr schade wenn diese Unterhaltungen darunter leiden würden.
wünsche ein allen (außer einen) noch geiles chillen!

Kein normaler Mensch hängt permanent, Tag für Tag in einem Hurenforum herum.

alleine gestern hast du dich (lt. deinen benutzerdaten) über den tag verteilt fünfmal im EF eingeloggt. soviel dazu.

und jetzt sei so freundlich deine publikumsbeschimpfung - die noch dazu offtopic ist - zu beenden.

also Forumregeln schön und gut - aber da schreibt einer eine PN und labert/beschimpft die anderen Teilnehmer des EF (speziell dieses Treats)
der Name des betreffenden wurde ja nicht veröffentlicht - ich denke wir sind noch innerhalb der Forumregeln.
ich finde es gut, es alle wissen zu lassen das da jemand herumpöbelt - er selber ist offensichtlich zu feige das öffentlich zu schreiben.

einerseits bei den Beiträgen mitzulesen dann herumpöblen sagt eh schon viel aus.:domina:
das ist ungefähr so als ginge man in ein Bierkneipe und beschwert sich beim Kellner dann das da Bier ausgeschenkt wird (Ihr seid doch alle säufer...)
Ich wäre dafür beim ADMIN anzufragen diesen Teilnhemer aus dem "Savannentrat" aussperren zu lassen - auch die Leseberechtigung streichen.

es fände es sehr schade wenn diese Unterhaltungen darunter leiden würden.
wünsche ein allen (außer einen) noch geiles chillen!

Dieser „Jemand“ teilt gerne aus und ist mir auch bekannt! Dieser „Jemand“ hält sein Profil geheim! Ich will den Hengst9 nicht in Schutz nehmen, aber eine Frechheit ist so eine Anpöbelei allemal. Ein User, der kaum etwas von sich gibt aber dann beleidigende PN‘s schreibt gehört gesperrt.
Wenn ein Admin schreibt es wär off topic ist’s schon ok, das nächste Mal sollten wir dann die Admins bombardieren, wenn’s eine persönliche Beleidigung gibt! Wär vielleicht dann ihre Aufgabe, dem Schreiber klar zu stellen, das das nicht Sache ist. Das haben wir, die sich immer korrekt verhalten, uns nicht verdient. Und wenn das nicht in den Forenregeln steht, sollte man das vielleicht hineinnehmen.
Außerdem, seit wann wird es beredet, wie oft sich ein Mitglied einloggt??? Ich denke, das geht doch niemand etwas an.

ich logge mich öfter ein, denn wenn ich in der arbeit bin kann ich nur einen blick ins forum werfen und bin dann wieder raus, deswegen denke ich nicht, dass ich süchtig nach dem forum bin :) aber ich gebe zu dass ich gerne in diesem Thread lese :)

Dieser „Jemand“ teilt gerne aus und ist mir auch bekannt! Dieser „Jemand“ hält sein Profil geheim! Ich will den Hengst9 nicht in Schutz nehmen, aber eine Frechheit ist so eine Anpöbelei allemal. Ein User, der kaum etwas von sich gibt aber dann beleidigende PN‘s schreibt gehört gesperrt.
Wenn ein Admin schreibt es wär off topic ist’s schon ok, das nächste Mal sollten wir dann die Admins bombardieren, wenn’s eine persönliche Beleidigung gibt! Wär vielleicht dann ihre Aufgabe, dem Schreiber klar zu stellen, das das nicht Sache ist. Das haben wir, die sich immer korrekt verhalten, uns nicht verdient. Und wenn das nicht in den Forenregeln steht, sollte man das vielleicht hineinnehmen.
Außerdem, seit wann wird es beredet, wie oft sich ein Mitglied einloggt??? Ich denke, das geht doch niemand etwas an.

Danke für die aufmunternde Worte und Rückhalt mein lieber Kollege Tiger.
Es ist ja auch Dein Name gefallen in der Nachricht.

Und ich möchte den Admin nicht in schutz nehmen nur denke ich mir das er es komplett nicht verstanden hat um was es da eigentlich geht.
Wo ich trotzdem wieder feststellen muss WER LESEN KANN IST KLAR IN VORTEIL.

Und eines muss ich schon noch sagen es geht hier keinen etwas an wie oft ich mich einlogge, aus logge, oder sonst was mache.
Und das Preis zu geben gehört sicherlich NICHT zu den Tätigkeiten eines Admins.
Und was würde dieses Forum machen wenn sich keiner einloggt dann könnten Sie sich die Werbeeinnahmen in die Haare schmieren.
Keiner zahlt für eine Werbung die e keiner liest.

In diesen sinne wünsche ich Euch allen meine lieben ein schönes Wochenende.
Und hoffe Dino wird bald wieder Gesund.

Nur echt ich wahr geschockt.
Weil er auch meine Freunde Namentlich nannte.
Ich finde es absolut nicht ok.
Ich würde nicht in Schockstarre verfallen, nicht ins lamentieren darüber, sondern doch nachdenken, ob da nicht ein Körnchen von richtig erkanntem mit dabei ist, das einem sonst entgeht.
Mit (nur) sich ständig Zup(r)osten und Hurragebrüll kann man sich schon auch in eine Sackgasse treiben. Und wenn da mal einer laut "Obacht" schreit, ist das mehr ein Grund für den eigenen "Reality Check" als für Frust&Panik und Niedermachen anderer Meinungen...:undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich geb es zu, ich bin Sexsüchtig. Ich denk sehr oft (fast immer) an Sex. Ist eben die schönste Nebensache der Welt. Aber nicht nur mit SW's, sondern auch mit "anderen" Frauen.

Ich finde es ebenfalls sehr unterhaltsam in diesen Forum, wo es um die schönste Sacher der Welt geht und wo auch sehr witzige Kommentare geschrieben werden, mitzulesen und mitzuschreiben
Dieser ominöse unbekannte, so meine Meinung, hat selber irgendein Problem und lässt seinen Frust ab indem er versucht "uns" zu schulmeistern.

ich finde die Information von petseid sehr wichtig, da es aufklärt das dieser dieser Unbekannte anscheinend sich selber nicht mehr spürt.
(sich an einen Tag 5x einloggen und dann die anderen die das auch machen dafür beschimpfen??????????)

Da ja der "unbekannte" sowohl bei dieser Info, als auch beim zitieren seiner Beschimpfungen ja nicht genannt wurde, finde ich diese Vorgehensweise absolut legitim.
Seine Intuition ist es ja dieses Forum zu sabotieren (sagte er ja wir sollen nicht mehr schreiben)
Eigentlich greift er ja die Forumsbetreiber an!!!

alleine gestern hast du dich (lt. deinen benutzerdaten) über den tag verteilt fünfmal im EF eingeloggt. soviel dazu.

und jetzt sei so freundlich deine publikumsbeschimpfung - die noch dazu offtopic ist - zu beenden.

das wurde möglicherweise missverstanden - es ist da mit "5x einloggen" nicht der Hengst gemeint, weil er zitiert wurde sondern
die Info bezieht sich auf den unbekannten im Hintergrund der herumschimpft!!!!

Bitte, wir beenden diese sinnlose off-topic Diskussion und gehen wieder zum eigentlichen Thema... (Berichte über die SWs)...
Wir leben in einem Land mit relativer freien Meinungsäußerung... und es ist das Recht jedes Bürgers sich mit etwas zu beschäftigen, das ihn interessiert.... und was wir wirklich nicht brauchen..... ist einen Oberlehrer, der abgehoben alle anderen kritisiert... Punkt und fertig

Wie immer, lieber Herr Löwe, bestens auf den Punkt gebracht! Ich meine das jetzt positiv und ohne Ironie: Jeder, der hier schreibt und LIEST, hat einen gewissen Vogel (um ein weiteres Tier hereinzubringen :lol:), mich selbstverständlich mit eingeschlossen, aber ich denke keiner von uns möchte in der "Normalität" eines BüroHENGSTes dahinleben und am Ende aller Tage fragen, ob es das war.
Also bitte weitermachen und -schreiben, lasst euch nicht irritieren. Ich bin schon gespannt auf eure nächsten Safari-Erfahrungen! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben