- Reaktionen
- 10.338
Genau das war es....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
D. H. auf hochdeutsch würde heißen, viel Lärm um eine Kleinigkeit....
Naja, sie hat das immer gesagt, wenn sich jemand wahnsinnig aufgeregt hat und glaubte, er habe etwas ganz wichtiges zu sagen...
2 bestätigte Fälle in innsbruck, bald sind die Supermärkte leer, wie zur Zeit in Mailand
Besser zu billa Lidl Merkur Hofer gehen als zu den nutten
Empfehle dazu aus dem heutigen MittagsjournalGeh bitte,diese saudumme und VÖLLIG unnötige Panikmache hat hier herinnen absolut nichts verloren ,
Geh bitte,diese saudumme und VÖLLIG unnötige Panikmache hat hier herinnen absolut nichts verloren ,an der Grippe sterben jährlich um tausende Menschen mehr und da werden die Menschen auch nicht in künstlich Hysterie versetzt.....
Pfeif auf Hamsterkäufe,ich hau mein Geld lieber bei den Damen meiner Begierde auf den Kopf bevor ich diese Panikmacherei auch noch mit Hamsterkäufen unterstütze....
Also,alle auf in die Studios und zu unseren Herzensdamen bevor uns alle der Coronavirus dahinrafft
Und dazu in Dinos Worten "MAN LEBT NUR EINMAL UND GENISE".
Ich halte von der Panikmache auch gar nichts.
Was habe ich davon wenn ich mich jetzt zu Hause verstecke und sterbe an Langeweile.
Jetzt erst recht raus in die freie Natur! Kommt’s Viecherl, mir nach ...
Heute so ruhig hier
Keiner noch fit von der Faschingsnacht.
Wir haben ja alle durch gemacht mit den lieben Gazellen
Du meinst vor einer Gazelle (Geschäft) bist munter geworden, nach dem Rausch.