So, jetzt habe ich auch meine italienische Watschen bezogen..... Klara stellt in ihrer Retourkutsche auf BookSusi ihre Italienischkenntnisse unter Beweis, und sie ersetzte auch das rumänische „pupici“ durch „kisses“....
In der Terminanbahnung hatte sie mich noch gefragt wo ich herkomme. Habe ich ihr auch gerne gesagt („I am from Austria“)
Eigentlich haben wir ja gelernt, dass die Damen nicht zu sehr zu ihrer Nationalität ausgefragt werden wollen..... (mir hat das schon mal einen „Platzverweis“ eingebracht.....)
Aber nachdem sie damit angefangen hat, erlaubte ich mir sie auf den Ausdruck „pupici“ anzusprechen, mit dem sie ihren BS Text abgeschlossen hatte.
Sie reagierte verwirrt und wusste nicht von welchem Wort ich sprach.....
Mir war‘s ehrlich gesagt wurscht, ob sie die 97. Rumänin in Wien gewesen wäre, die versucht sich als Spanierin oder als Italienerin auszugeben. Solange die Performance paßt, bin ich bekennender Europäer !!
Was ich aber auch befremdlich fand war, als sie mich nochmals nach meinem Namen fragte, als ich mit ihr ins Zimmer ging. Da hatte sie mich gerade die üblichen Irrwege zur eigentlichen Adresse gelotst, und dann weiß sie nicht mit wem sie gerade geWhatsAppt hat....?!? Ich war nett und zeigte ihr meinen Thread auf meinem Handy und konnte so beweisen was sie mit mir preislich ausgemacht hatte. Matschbirne oder so überlaufen dass ich sogar mehr zurückverlangen hätte sollen.....?
Sicher fühlt es sich Scheiße an, wenn dein Gegenüber den Sexakt in der Anfangsphase abbricht, und sich lieber anzieht und geht. (Selbst für eine Professionelle)
Aber immerhin hat die Gute 50 Euronen für einmal Türaufmachen, Dusche zeigen und Kleider ausziehen bekommen.
Im nachhinein wurde mir auch klar, warum sie das Ausziehen im fast Volldunkel vollziehen wollte. Wenn der Gogl mal flachliegt, dann wird sie ihn schon irgendwie abfertigen und wenn ihre Performance auch nur annähernd so gut ist, wie ihre Vorposter auf BookSusi das beschrieben haben, dann ist es vielleicht nicht schlecht.
Aber sorry, bei mir spielt das Kopfkino auch mit und wenn dir La Befana den Schwanz noch so gut bläst, dann verbringe ich lieber Zeit in der Dusche..... und stelle das Kopfkino auf meine anderen Favoritinnen ein.
Bleibt noch die Arithmetik auf BookSusi. Nach Adam Riese hätte meine Bewertung ihren Durchschnitt auf 8,8 senken sollen. Allerdings zeigt ihr Profil immer noch die stolzen 9,7 von vorher.....
Na gut - nächster Versuch dann am Freitag.... hoffentlich mit einem begeisterten Bericht über ein hübsches Mädel mit gutem Service. Im Lockdown sind wir eh schon mit den Basics zufrieden.....