Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, dann noch den Schampus kalt stellen und dann machen wir das Scheißjahr 2020 fertig.....

Habe bereits meine Neujahrsgrüße in Ungarisch, Slowakisch, Bulgarisch und Rumänisch zu meinen Favoritinnen per WhatsApp geschickt..., das neue Jahr kann kommen !

Prosit, liebe EF-Kollegen ! Bleibt gesund, lasst Euch testen und dann bald impfen.....Der Spuk ist bald vorbei....
 
Auch ich meine Freunde möchte Euch ein Prosit Neujahr wünschen.
Rutscht gut rüber in ein hoffentlich besseres Jahr.
Haltet die Ohren Steif und alles andere auch für die lieben Gazellen.
 
So liebe Freunde, dann hoffen wir darauf, dass 2021 wieder die Rückkehr zu unseren gewohnten Studiobesuchen bringt und dass dieser Thread wieder mir Erlebnisberichten unseres Löwen gefüllt wird bzw mit Gesprächen über die Mädels :)

In diesem Sinne, auf ein besseres 2021 🍀🍀
 
Und Freunde seit Ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht und schon angekommen im 2021.
Dann wünsche ich Euch viel Erfolg, Glück und liebe im neuen Jahr.
 
Und Freunde seit Ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht und schon angekommen im 2021.
Dann wünsche ich Euch viel Erfolg, Glück und liebe im neuen Jahr.

das neue Jahr fängt ja schon gut an
ich wollte heute mit dem Häschen das sich am 31.12. gemeldet hat, auf das neue Jahr "anstossen":rubbel:
beim Terminvereinbaren kommt sie mir jetzt plötzlich mit Bezahldienst Neusurf:kopfklatsch::nono:

Nix da - ich lass mich sicher nicht abzocken - leider auch nix mit Druckablassen:schulterzuck::cry:
 
das neue Jahr fängt ja schon gut an
ich wollte heute mit dem Häschen das sich am 31.12. gemeldet hat, auf das neue Jahr "anstossen":rubbel:
beim Terminvereinbaren kommt sie mir jetzt plötzlich mit Bezahldienst Neusurf:kopfklatsch::nono:

Nix da - ich lass mich sicher nicht abzocken - leider auch nix mit Druckablassen:schulterzuck::cry:

Ja da kann man schon sagen das, das Jahr sich nicht wirklich gut vorgestellt hat.
Aber gut nach 3 Tage sollten wir das Jahr noch nicht bewerten.
 
das neue Jahr fängt ja schon gut an
ich wollte heute mit dem Häschen das sich am 31.12. gemeldet hat, auf das neue Jahr "anstossen":rubbel:
beim Terminvereinbaren kommt sie mir jetzt plötzlich mit Bezahldienst Neusurf:kopfklatsch::nono:

Nix da - ich lass mich sicher nicht abzocken - leider auch nix mit Druckablassen:schulterzuck::cry:
Ja leider sind Damen was den Zahlungsverkehr angeht oft kreativer als beim Geschlechtsverkehr
 
guter Einwurf :klatsch:
bin mir aber sicher, es gibt einige arme Teufel die auf den Neosurf Schmäh hereinfallen:kopfklatsch:
Ja leider. Da lob ich mir dann eben doch wieder das (gehobenere) Studiowesen alà EW oder auch Simplytop wo die diskrete Cashzahlung nach meist zufriedenstellender Leistung erfolgt.
 
Ja leider. Da lob ich mir dann eben doch wieder das (gehobenere) Studiowesen alà EW oder auch Simplytop wo die diskrete Cashzahlung nach meist zufriedenstellender Leistung erfolgt.
erst nachher zahlen zu müssen ist natürlich der Idealfall :klatsch:- da ich mich meist bei bevorstehenden Besuch über die Damen im EF usw. informiere, bin ich auch beim zahlen davor nur sehr selten schlecht gefahren - man sieht zumindest schon einmal was man "kauft" :brueste:
 
erst nachher zahlen zu müssen ist natürlich der Idealfall :klatsch:- da ich mich meist bei bevorstehenden Besuch über die Damen im EF usw. informiere, bin ich auch beim zahlen davor nur sehr selten schlecht gefahren - man sieht zumindest schon einmal was man "kauft" :brueste:
Sehr richtig... ich hoffe nur, dass dieser vermaledeite Lockdown nicht zu viele unserer Lieblingsdamen kostet bzw. zu viele der seriösen, gut geführten Studios zu sperren müssen, weil sie von den Fixkosten (vor allem Miete) in den letzten Wochen ohne Einnahmen erdrückt worden sind.
 
Erfreuliche Zurückkehrerin aus Bratislava
(Ex Model ..... ex Laufhaus Rachel ... jetzt - wieder - besuchbar)
2021 strengt sich für Euch an.....
 
Sehr richtig... ich hoffe nur, dass dieser vermaledeite Lockdown nicht zu viele unserer Lieblingsdamen kostet bzw. zu viele der seriösen, gut geführten Studios zu sperren müssen, weil sie von den Fixkosten (vor allem Miete) in den letzten Wochen ohne Einnahmen erdrückt worden sind.

Gerade die seriösen gut geführten Studios wie Simplytop, EW oder Österreich Massage sollten für die paar Wochen genügend Reserven haben.
Sonst sind nicht gut geführt.
Wenn schon die Mädels die dort arbeiten nicht vernünftig mit den Geld umgehen können.
 
Gerade die seriösen gut geführten Studios wie Simplytop, EW oder Österreich Massage sollten für die paar Wochen genügend Reserven haben.
Sonst sind nicht gut geführt.
Wenn schon die Mädels die dort arbeiten nicht vernünftig mit den Geld umgehen können.
Auch wieder wahr... ich hab jedenfalls meinen Lieblingsdamen schon ein paar aufmunternde Neujahrsgrüße geschickt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben