- Reaktionen
- 2.834
es wurde gesagt - ab 18.1.2020 sind mit Test körpernahe Dienstleistungen möglich - also eine bischen mehr OptimismusIch begürchte auch... sehe vor Februar schwarz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es wurde gesagt - ab 18.1.2020 sind mit Test körpernahe Dienstleistungen möglich - also eine bischen mehr OptimismusIch begürchte auch... sehe vor Februar schwarz
Wie geht der Spruch, mir der Hoffnung die scheinbar zuletzt stirbt?es wurde gesagt - ab 18.1.2020 sind mit Test körpernahe Dienstleistungen möglich - also eine bischen mehr Optimismus
sie wird halt voraussichtlich am 18.2.2020 das nächste mal sterbenWie geht der Spruch, mir der Hoffnung die scheinbar zuletzt stirbt?
Ich befürchte leider auchsie wird halt voraussichtlich am 18.2.2020 das nächste mal sterben
es wurde gesagt - ab 18.1.2020 sind mit Test körpernahe Dienstleistungen möglich - also eine bischen mehr Optimismus
Könntest auch in die Politik gehen : "nix genaues weiss man nicht"Mit körpernahen Dienstleistungen sind wohl eher Friseure, Kosmetiker, Masseure,... gemeint. Wobei es auch denkbar ist, dass am 18.01. alles wieder aufsperren darf. Nix genaues weiß man nicht...
Ich arbeite daranKönntest auch in die Politik gehen : "nix genaues weiss man nicht"
Also doch...
Ich arbeite daran
Gott sei Dank differenzieren sie nicht nach DL und erwähnen die Prostitution nicht extra. Welche Ausübungsformen der Prost ab 18.1. zu welchen Tageszeiten erlaubt sein werden, wird abhängenMit körpernahen Dienstleistungen sind wohl eher Friseure, Kosmetiker, Masseure,... gemeint.
sie wird halt voraussichtlich am 18.2.2020 das nächste Mal sterben
Warum versetzt du uns mit diesem Datum in Angst, willst du wirklich das ganze schreckliche Jahr 2020 noch einmal wiederholen?????
An diesem Tag war doch die Welt in Europa noch in Ordnung und weder die Angst noch die Menschen sind an einem unbekannten Virus gestorben!!!
Da ist wieder mal die frage wo hört Jung auf und wo fängt alt an?
Das ist ned schwer; alt ist alles, was älter ist als ich
Ein praktische Altersfibel so zu sagenDas ist ned schwer; alt ist alles, was älter ist als ich
Für immer juuuu-huhuhuhung ...Ja dann.........
Brauche ich keinen Gedanken mehr verschwenden wann ich alt werde .
Na, die trällern aber a nimmer so fröhlich vor sich hin....Für immer juuuu-huhuhuhung ...
Oh, die Nerven liegen ja wirklich blank ... war übrigens ein Schreibfehler, 2021 sollte da stehen. Und an diesem Datum wird zumindest eine verfrühte Hoffnung sich wieder verflüchtigen, leider. Von den Hoffnungen, dass die Impfung(en) bring(t/en) was erwartet wird ganz zu schweigen, das wissen wir dann in einem Jahr von jetzt.Warum versetzt du uns mit diesem Datum in Angst, willst du wirklich das ganze schreckliche Jahr 2020 noch einmal wiederholen?????
An diesem Tag war doch die Welt in Europa noch in Ordnung und weder die Angst noch die Menschen sind an einem unbekannten Virus gestorben!!!