- Reaktionen
- 18.214
Dino selbst verschiebt die Grenze jeden Tag weiter nach hinten.Da ist wieder mal die frage wo hört Jung auf und wo fängt alt an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dino selbst verschiebt die Grenze jeden Tag weiter nach hinten.Da ist wieder mal die frage wo hört Jung auf und wo fängt alt an?
Da muss ich dir natürlich Recht geben.Da ist wieder mal die frage wo hört Jung auf und wo fängt alt an?
Weisheit des Tages:Wo jung aufhört,fängt alt an.Da muss ich dir natürlich Recht geben.
Da ist wieder mal die frage wo hört Jung auf und wo fängt alt an?
alles ist relativ: für einen 18 jährigen ist eine 30 jährige alt, für einen 50 jährigen ist sie ein junges Pupperl.
Jössas, das sind wirklich keine guten NachrichtenSchlechte aber ganz schlechte Nachrichten.
Maya ist schon wieder Offline.
Entweder waren die Hausbesuche doch nix für Sie.
Oder Sie hat das Geld für die Weihnachtsgeschenke schon zusammen.
In 2 Tage so zu sagen ratz fatz erledigt.
Jössas, das sind wirklich keine guten Nachrichten
Na ich hoff einfach dass wir 2021 endlich wieder zur Normalität zurück können und auch die erotischen Freuden des Lebens (von Swingerclub bis Studio) wieder genossen werden könnenTut mir echt leid das ich Euch nicht verschonen konnte.
Na ich hoff einfach dass wir 2021 endlich wieder zur Normalität zurück können und auch die erotischen Freuden des Lebens (von Swingerclub bis Studio) wieder genossen werden können
deshalb wäre ich für eine rasche Durchimpfung unserer systemrelevanten Dienstleisterinnen, die wir dann als selbst Geimpfte unbefangen genießen können
genau und der Rammler wird die Lücken der jungen Gazellen füllenJa die frage ist nur ob Sie dann glücklich sind mit den Verdienst im neuen Job.
Und es werden auch sicher neue junge Gazellen die Lücke auffüllen.
Eine Stabimpfung meinst?Und die wir dann anders Impfen können
genau und der Rammler wird die Lücken der jungen Gazellen füllen
Also Kamerad Hengst haut ja ein Wortspiel nach dem anderen raus heutIch glaube Du würdest die Lücke rammeln.
Also Kamerad Hengst haut ja ein Wortspiel nach dem anderen raus heut
Dino selbst verschiebt die Grenze jeden Tag weiter nach hinten.
Jedoch könnte es ein böses Erwachen geben. Sobald wir geimpft sind, kommt es ziemlich sicher zu etlichen Nebenwirkungen. Wenn du Pech hast, bleibt dein Stab dann für immer ein Liliputaner.deshalb wäre ich für eine rasche Durchimpfung unserer systemrelevanten Dienstleisterinnen, die wir dann als selbst Geimpfte unbefangen genießen können