Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na das wäre doch ein lichtblick für den löwen @Mitglied #394658 :love:



Ich bin mir ziemlich sicher, dass Dino diese "Gina" schon länger kennt, bzw. er ihr es auch schon besorgt hat!! ;);)
Früher ein Name wie eine Hauptfigur aus einer Zeichentrickserie, jetzt zwar etwas anders, aber der Inhalt ist wohl der gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll sonst eine SWin machen? 🤔
Regale betreuen für ein Paar Hunderte.. 😀
Da macht sie lieber das, was sie am besten kann.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Maya beim Regale nach schlichten das muss man sich mal Bildlich vorstellen.

So weit ich weiß, war Maya (jetzt Isabell) in der Gastro. Ich hab leider nie erfahren, in welchem Lokal, da hätte ich sicher mal vorbeigeschaut (und bevor es blöde Meldungen gibt: Nein, nicht um sie blöd anzumachen. Aber es hätte mich interessiert, ob sie "im echten Leben" ähnlich "munter" ist, wie sie es im Sexeck war).
In der Hoffnung, dass sie länger bleibt und dass es möglichst bald die ersten Berichte gibt (Hausbesuche hat sie in ihrer Sexeck-Zeit ja nicht gemacht), habe ich ein neues Thema angelegt: Isabella (= Maya, ex-Sexeck)
 
So weit ich weiß, war Maya (jetzt Isabell) in der Gastro. Ich hab leider nie erfahren, in welchem Lokal, da hätte ich sicher mal vorbeigeschaut (und bevor es blöde Meldungen gibt: Nein, nicht um sie blöd anzumachen. Aber es hätte mich interessiert, ob sie "im echten Leben" ähnlich "munter" ist, wie sie es im Sexeck war).
In der Hoffnung, dass sie länger bleibt und dass es möglichst bald die ersten Berichte gibt (Hausbesuche hat sie in ihrer Sexeck-Zeit ja nicht gemacht), habe ich ein neues Thema angelegt: Isabella (= Maya, ex-Sexeck)

Ja da hast Du gut vorgearbeitet.
Obwohl ja nicht aus der Annonce hervorgeht das Sie Hausbesuche macht.
 
Ja leider wird uns der neue Lockdown einige gute Mädchen verlieren lassen... viele versuchen sich anderweitig beruflich zu betätigen. Hoffe der Aderlass wird nicht zu groß.
 
Ja leider wird uns der neue Lockdown einige gute Mädchen verlieren lassen... viele versuchen sich anderweitig beruflich zu betätigen. Hoffe der Aderlass wird nicht zu groß.

Ja die frage ist nur ob Sie dann glücklich sind mit den Verdienst im neuen Job.
Und es werden auch sicher neue junge Gazellen die Lücke auffüllen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben