Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Checker mit dem richtigen Vitamin P überzeugen ihre Arbeitgeber davon, dass sie das Tele-working in der Kurzarbeit gleich mit einer prophylaktischen Corona-Immunsystem-Booster-Kur verbinden. Kriegen Gehalt weiter und die Kurkosten von der ÖGK bezahlt. Da kann das Einschleusen einer attraktiven bulgarischen Massagetherapeutin auch kein Problem darstellen.
Das wäre mal ein Skandal .... geiler als Ibiza !:p
(Aber der Erholungswert dieser Kur wäre wohl auch unerreicht !)
Moment mal, ich denke ich bin schon „Risikogruppe“ :giggle:
 
O-Ton: „Kontakte sofort verringern“ - alles klar?
Wer jetzt eine Kur bzw. Eine GVA beantragt und bewilligt bekommt, hat eine Chance auf einen Kontakt ohne tracing. Vor allem dann, wenn er ins richtige Haus kommt.
 
hattest Du nach dem Frühjahr den Eindruck das es Probleme mit der Erholung gegeben hat - ich nicht:nono::schulterzuck:
Doch klar, einige Studios zu viele andere haben in Wien mit Kundenmangel zu kämpfen. Selbst EW hat nur 1 Studio statt 2 geöffnet und das ist sicher ein gut geführtes Haus.....und jeder Lock down macht es nciht unbedingt einfacher, weil Kosten weiterlaufen die Jobsicherheit für die Mädchen nciht gegeben ist usw....
 
Nur halt mit jeden weiteren Lok Down wird es für gewisse Branchen immer schwieriger.
Hallo - im EF gehts ums Rammeln mein lieber Gaul :hmm: :p :p :p :love:
Doch klar, einige Studios zu viele andere haben in Wien mit Kundenmangel zu kämpfen. Selbst EW hat nur 1 Studio statt 2 geöffnet und das ist sicher ein gut geführtes Haus.....und jeder Lock down macht es nciht unbedingt einfacher, weil Kosten weiterlaufen die Jobsicherheit für die Mädchen nciht gegeben ist usw....

Und Häschen willst nicht unseren lieben Freund "Löwenfreund" auch aufklären um was es im EF geht.
Ich finde das gehört doch alles zusammen.

Ich hoffe ja nur die Mädels waren die letzte Zeit etwas gescheiter und haben sich mehr Reserven an gespart und nicht alles den Friseur ........... gebracht.
 
Und Häschen willst nicht unseren lieben Freund "Löwenfreund" auch aufklären um was es im EF geht.
Ich finde das gehört doch alles zusammen.

Ich hoffe ja nur die Mädels waren die letzte Zeit etwas gescheiter und haben sich mehr Reserven an gespart und nicht alles den Friseur ........... gebracht.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Mir tun die armen Friseure leid, die in ihren dicken Schlitten herumfahren und die Spielhallen bevölkern, wer kümmert sich um deren Erhofftes?
 
Und Häschen willst nicht unseren lieben Freund "Löwenfreund" auch aufklären um was es im EF geht.
Ich finde das gehört doch alles zusammen.

Ich hoffe ja nur die Mädels waren die letzte Zeit etwas gescheiter und haben sich mehr Reserven an gespart und nicht alles den Friseur ........... gebracht.
Na ich befürchte viele der Mädels leben doch eher von der Hand in den Mund... ein Lockdown würde die sicher hart treffen.
 
Also einige haben sicher daraus gelernt andere wollten es nciht wahrhaben und wieder einige haben die Finanztransaktionen nicht in ihrer Hand......schade ist nur dass wieder einige sehr gute Mädchen "verloren" gehen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben