Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wieder 30 Tage lang "Hausmannskost" oder "das Schönste in der Liebe ist das Handgetriebe". Naja, wird auch vorbeigehen.
 
So leid es mir tut aber ich befürchte das sich nicht mehr ganz die 30 Tage ausgehen werden.
Ich glaube für das sind wir schon eine Woche zu spät dran.
 
vermutlich wird es auch mit Hotelbesuchen nix - sehr dunkle Wolken am Horizont - die Savanne wird sich wieder in den privaten Chat zurückziehen müssen??
aber vorher noch schnell schnell rammeln was geht - Fr, Sa, So bis das Schwänzchen raucht :hurra: :kopfklatsch:
 
vermutlich wird es auch mit Hotelbesuchen nix - sehr dunkle Wolken am Horizont - die Savanne wird sich wieder in den privaten Chat zurückziehen müssen??
aber vorher noch schnell schnell rammeln was geht - Fr, Sa, So bis das Schwänzchen raucht :hurra: :kopfklatsch:

Ja die beste Zeit hast Du ja geruht.
Denke mal liebes Häschen Du hast da was falsch getimt.
Ja bis Sonntag wirst Du noch Zeit bekommen.

Stimmt die Hotels werden auch wieder schlissen müssen.
Nur wieder ein paar die nur Geschäftsreisende empfangen dürfen.
Traurige Aussichten.
 
tja aber ob sich die Branche von diesem Schlag nochmal erholen wird? Wenn ja wie? Wir werden es sehen oder auch nicht
 
Ja die beste Zeit hast Du ja geruht.
Denke mal liebes Häschen Du hast da was falsch getimt.
Ja bis Sonntag wirst Du noch Zeit bekommen.

Stimmt die Hotels werden auch wieder schlissen müssen.
Nur wieder ein paar die nur Geschäftsreisende empfangen dürfen.
Traurige Aussichten.
naja immerhin ist vor 2 Wochen in Linz eine sehr sehr nette 22 jährige superschlanke kaffeebraune Perle aufgetaucht - noch dazu für OÖ. günstigen Tarif
da konnte der Rammler nicht widerstehen:hurra::klatsch::winner:
 
Ehrlichgesagt ich habe noch nix Konkretes zu SWs bzw. P6 gelesen.
Trotzdem hier ein mögliches Schlupfloch:
„...Auch Kurbetriebe fallen nicht unter die Regelung.“
Dann mal ab in einen kleinen herbstlichen Wellness-Kurzurlaub mit der Ausgewählten in einer Therme Eurer Wahl..... alles gut. :cool:
Noch nie hat der Begriff Kurschatten so verlockend geklungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben