- Reaktionen
- 7.264
Also wieder 30 Tage lang "Hausmannskost" oder "das Schönste in der Liebe ist das Handgetriebe". Naja, wird auch vorbeigehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vermutlich wird es auch mit Hotelbesuchen nix - sehr dunkle Wolken am Horizont - die Savanne wird sich wieder in den privaten Chat zurückziehen müssen??
aber vorher noch schnell schnell rammeln was geht - Fr, Sa, So bis das Schwänzchen raucht
Naja SWs können sich als Geschätsreisende tarnen
Ich weiss nicht ,magst du schon recht habenGute Idee.
Nur denke ich das es nicht so einfach gehen wird.
Es ist sowieso ein Geschäft zwischen SWs und den Freiern...Ich weiss nicht ,magst du schon recht haben
günstig und null Ansteckungsgefahr.Es lebe die gute alte Handarbeit
aber Langweiliggünstig und null Ansteckungsgefahr.
solche Kommentare haben wir noch gebrauchtEs lebe die gute alte Handarbeit
naja immerhin ist vor 2 Wochen in Linz eine sehr sehr nette 22 jährige superschlanke kaffeebraune Perle aufgetaucht - noch dazu für OÖ. günstigen TarifJa die beste Zeit hast Du ja geruht.
Denke mal liebes Häschen Du hast da was falsch getimt.
Ja bis Sonntag wirst Du noch Zeit bekommen.
Stimmt die Hotels werden auch wieder schlissen müssen.
Nur wieder ein paar die nur Geschäftsreisende empfangen dürfen.
Traurige Aussichten.
naja immerhin ist vor 2 Wochen in Linz eine sehr sehr nette 22 jährige superschlanke kaffeebraune Perle aufgetaucht - noch dazu für OÖ. günstigen Tarif
da konnte der Rammler nicht widerstehen
hattest Du nach dem Frühjahr den Eindruck das es Probleme mit der Erholung gegeben hat - ich nichttja aber ob sich die Branche von diesem Schlag nochmal erholen wird? Wenn ja wie? Wir werden es sehen oder auch nicht
hattest Du nach dem Frühjahr den Eindruck das es Probleme mit der Erholung gegeben hat - ich nicht
Der VO Entwurf steht bereits im EF. Ich hab zB im Rechts-Thread drauf verwiesen.Ehrlichgesagt ich habe noch nix Konkretes zu SWs bzw. P6 gelesen.