Ein sehr schönes Erlebnis....
Heute Nachmittag war ich bei einem bekannten Bauhaus einige Sachen einkaufen.... beim Eingang hat mich ein sehr schönes und junges Mädchen gleich angesprochen und wollte, dass ich ein App auf meinem Handy installiere...
Sie war so schön und so jung, Anfang 20.., dass mir echt warm ums Herz geworden ist.. Ines war ihr schöner Name.... Natürlich habe ich das APP von ihr auf meinem Handy installieren lassen..... Ich hätte wahrscheinlich ganz andere Sachen für sie gemacht....
Dann habe ich sie gebeten, sie möge so lieb sein und ihre Maske einen Augenblick runtergehen, damit ich ihr schönes Gesicht und das schöne Lächeln von ihr sehen kann.... Das hat sie natürlich sofort gemacht und dann war es um mich geschehen...
Ich fragte sie, ob sie sich vorstellen könnte, mit mir einmal auf einen Kaffee mit Wiener Mehlspeisen zu gehen... Worsuf sie ihre schönen blauen Augen verdreht hat und nur gelächelt.... Ich habe ihr dann Geld gegeben und mich für ihre Bemühungen bedankt und bin ich weiter gegangen... Aber ich wusste nicht mehr, was ich kaufen wollte...
Es war einfach schön und nett..Es bedeutet, es muss nicht immer GV mit einem jungen Mädchen sein... Auch sowas ist geil und schön...
Zum Schluss habe ich ihr Geld gegeben, was sie wortlos und mit einem subtilen Lächeln genommen hat..