Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahaha, sehr schön... liebes Pferdchen.. 👍😊
Mansollte das Denken den Pferden überlassen.......sie haben eben großere Köpfe.....😂👍😊
 
Naja, Galgenhumor...
Hoffen Wir auf einen baldigen Impfstoff, damit wir die Damen auch fleißig impfen können.... 😂😊👍
 
Also nachdem ab Montag in Deutschland wieder der Lok Down beginnt können wir uns ausrechnen das heute Nachmittag ähnliches für uns beschlossen wird.
Also noch schnell einen Zwischenkredit aufnehmen und die Mädels vom Wunschzettel schnell abarbeiten.
Dann kommen auch unsere Lieblingsmädels besser durch den Lok Down.
Gut das sind nur Pferdchens Gedanken.
tja da hast du mal falsch gerechnet
 
Das ermöglicht - abgesehen von der heimlichen Öffnung eines Lokals und der illegalen Wohnungsprost - weiterhin die (erlaubte) nicht-stationäre Prost (Hotel- und Hausbesuche)
vorausgesetzt, daß nicht auch wieder, wie im Frühjahr, die Hotels schließen müssen.

Ein Verbot der ProstTätigkeit überhaupt, das in DE zu vielen Prozessen mit nicht ganz einheitlichem Ausgang geführt hat.
wobei interessant wäre, wie solche Prozesse hierzulande ausgehen würden.
 
Ein sehr schönes Erlebnis....

Heute Nachmittag war ich bei einem bekannten Bauhaus einige Sachen einkaufen.... beim Eingang hat mich ein sehr schönes und junges Mädchen gleich angesprochen und wollte, dass ich ein App auf meinem Handy installiere...
Sie war so schön und so jung, Anfang 20.., dass mir echt warm ums Herz geworden ist.. Ines war ihr schöner Name.... Natürlich habe ich das APP von ihr auf meinem Handy installieren lassen..... Ich hätte wahrscheinlich ganz andere Sachen für sie gemacht.... 😊😁
Dann habe ich sie gebeten, sie möge so lieb sein und ihre Maske einen Augenblick runtergehen, damit ich ihr schönes Gesicht und das schöne Lächeln von ihr sehen kann.... Das hat sie natürlich sofort gemacht und dann war es um mich geschehen...
Ich fragte sie, ob sie sich vorstellen könnte, mit mir einmal auf einen Kaffee mit Wiener Mehlspeisen zu gehen... Worsuf sie ihre schönen blauen Augen verdreht hat und nur gelächelt.... Ich habe ihr dann Geld gegeben und mich für ihre Bemühungen bedankt und bin ich weiter gegangen... Aber ich wusste nicht mehr, was ich kaufen wollte... 🤔

Es war einfach schön und nett..Es bedeutet, es muss nicht immer GV mit einem jungen Mädchen sein... Auch sowas ist geil und schön...
Zum Schluss habe ich ihr Geld gegeben, was sie wortlos und mit einem subtilen Lächeln genommen hat..
 
Ein sehr schönes Erlebnis....

Heute Nachmittag war ich bei einem bekannten Bauhaus einige Sachen einkaufen.... beim Eingang hat mich ein sehr schönes und junges Mädchen gleich angesprochen und wollte, dass ich ein App auf meinem Handy installiere...
Sie war so schön und so jung, Anfang 20.., dass mir echt warm ums Herz geworden ist.. Ines war ihr schöner Name.... Natürlich habe ich das APP von ihr auf meinem Handy installieren lassen..... Ich hätte wahrscheinlich ganz andere Sachen für sie gemacht.... 😊😁
Dann habe ich sie gebeten, sie möge so lieb sein und ihre Maske einen Augenblick runtergehen, damit ich ihr schönes Gesicht und das schöne Lächeln von ihr sehen kann.... Das hat sie natürlich sofort gemacht und dann war es um mich geschehen...
Ich fragte sie, ob sie sich vorstellen könnte, mit mir einmal auf einen Kaffee mit Wiener Mehlspeisen zu gehen... Worsuf sie ihre schönen blauen Augen verdreht hat und nur gelächelt.... Ich habe ihr dann Geld gegeben und mich für ihre Bemühungen bedankt und bin ich weiter gegangen... Aber ich wusste nicht mehr, was ich kaufen wollte... 🤔

Es war einfach schön und nett..Es bedeutet, es muss nicht immer GV mit einem jungen Mädchen sein... Auch sowas ist geil und schön...
Zum Schluss habe ich ihr Geld gegeben, was sie wortlos und mit einem subtilen Lächeln genommen hat..

Was Du nicht für schöne Erlebnisse bei einen Bauhaus hast.
Das habe ich ja noch nicht erlebt.
Nur was mich interessieren würde was war das für App vielleicht die Corona App?
Weil die würde ich auch bei einen sehr schönen Mädchen ablehnen.
 
Alt sind wir alle.. Oder die meisten von uns... 😁😊
Aber wir haben wunderschöne Euros Heine...
Und das zählt... Oder...?
Ich weiß es nicht, was so junges Mädchen im Monat verdient!!!
 
Es war kein Corona App.

Nur ein App, wie beim Billa oder andere Geschäfte.... Ich bekomme beim Einkaufen sofort 10% Rabatt.. 😀
Aber das war egal... Nicht der Rabatt hat mich interessiert sondern das Mädchen...
 
junges Mädchen gleich angesprochen und wollte, dass ich ein App auf meinem Handy installiere...
bist Du zwischenzeitlich schon draufgekommen, um welche App es sich dabei handelt? Also ich wäre da etwas skeptisch. Findest Du es nicht ziemlich ungewöhnlich, daß ein junges Mädl einen Mann so einfach anspricht mit der Bitte, auf seinem Handy eine App installieren zu dürfen? Was steckt dann da tatsächlich dahinter?
 
Es war kein Corona App.

Nur ein App, wie beim Billa oder andere Geschäfte.... Ich bekomme beim Einkaufen sofort 10% Rabatt.. 😀
Aber das war egal... Nicht der Rabatt hat mich interessiert sondern das Mädchen...

Du ich weiß nicht warum aber irgendwie kann ich Dich verstehen.
Wie kann man den so einen Mädel widerstehen ohne das irgendwo was steht :)
 
bist Du zwischenzeitlich schon draufgekommen, um welche App es sich dabei handelt? Also ich wäre da etwas skeptisch. Findest Du es nicht ziemlich ungewöhnlich, daß ein junges Mädl einen Mann so einfach anspricht mit der Bitte, auf seinem Handy eine App installieren zu dürfen? Was steckt dann da tatsächlich dahinter?
Es ist ein App vom Bauhaus und ein offizieller App vom Appstore...
Also kein Trick.. Außerdem war sie eine Angestellte vom Bauhaus.... Es war keine Linke.. Ich habe so wieso keine echte Namen geschrieben und alles andere war nicht meine wahren Daten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Alt sind wir alle.. Oder die meisten von uns... 😁😊
Aber wir haben wunderschöne Euros Heine...
Und das zählt... Oder...?
Ich weiß es nicht, was so junges Mädchen im Monat verdient!!!

Und nochmal zu den lieben Mädchen.
Also eines kann ich Dir sagen lieber Dino so viele schöne Scheine wie wir wird Sie mit Sicherheit nicht haben.
Und Scheine sind ja nur Heine nein Spaß bei Seite.
 
Ich sag‘s ja nur ungern aber die Mädchen haben schon alle ihre Pläne fix.
Einer meiner Engel geht sicher zurück .... und prompt kriegst du morgen nicht einmal mehr einen Termin für einen Quickie.
Die andere bleibt zum Glück in Wien.... da gibt es immerhin noch Hoffnung für Alternativpläne.
 
Das stimmt.... Keine will wieder ohne Geld in Wien bleiben und beim Supermarkt Regale betreuen.... 🙄
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben