Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mache das von mir aus nicht (NF, ZK, 69, MV), aber das hat nichts mit Corona zu tun, um dieser Frage zuvorzukommen. Ich mag's halt nicht unbedingt, was aber nicht heißen soll dass es Monika nicht anbietet. Man müsste sie fragen. Wenn das zur genauen Definion von GFS gehört, dann war es halt nicht GFS.:sneaky:
 
Ich mache das von mir aus nicht (NF, ZK, 69, MV), aber das hat nichts mit Corona zu tun, um dieser Frage zuvorzukommen. Ich mag's halt nicht unbedingt, was aber nicht heißen soll dass es Monika nicht anbietet. Man müsste sie fragen. Wenn das zur genauen Definion von GFS gehört, dann war es halt nicht GFS.:sneaky:

Ja das sind wichtige Bestandteile von GFS.
Das andere ist ja nur kaltes rein Ficken.
 
Leute, ich habe leider eine Vermutung.....
Nachdem einige SWs nach Hause gefahren sind und die Anzahl der infizierten täglich wächst, droht ev. Wieder ein 2. Lock down
Deswegen sind die Damen rechtzeitig nach Hause gefahren, um nicht wieder ohne Arbeit in Österreich zu sitzen und ev. nicht mehr nach Hause fahren zu dürfen...
 
Ja das sind wichtige Bestandteile von GFS.
Das andere ist ja nur kaltes rein Ficken.
Um Gottes Willen, das ist das Letzte, was ich möchte. Deshalb hatte ich besten GFS mit Monika, aber nach meiner GFS-Definition. Man möge mir verzeihen, dass ich jetzt nicht minutiös die Stunde beschreibe. Aber noch einmal, ich bin absolut kein Rammler!!!
 
Leute, ich habe leider eine Vermutung.....
Nachdem einige SWs nach Hause gefahren sind und die Anzahl der infizierten täglich wächst, droht ev. Wieder ein 2. Lock down
Deswegen sind die Damen rechtzeitig nach Hause gefahren, um nicht wieder ohne Arbeit in Österreich zu sitzen und ev. nicht mehr nach Hause fahren zu dürfen...

Leider lieber Dino die Anzeichen deuten voll darauf hin.
Das habe ich jetzt schon öfters aus dieser Branche gehört.
Also wenn man noch Lust hat dann sollte man sich schnell entspannen gehen.
 
Um Gottes Willen, das ist das Letzte, was ich möchte. Deshalb hatte ich besten GFS mit Monika, aber nach meiner GFS-Definition. Man möge mir verzeihen, dass ich jetzt nicht minutiös die Stunde beschreibe. Aber noch einmal, ich bin absolut kein Rammler!!!

Und Gottes willen so habe ich es jetzt aber auch nicht gemeint.
Und nein man muss und sollte ja nicht alles Preisgeben der Gentleman geniest und schweigt doch.
 
Ja, Dino, im Kontakt-Zentrum wurde mir gestern erzählt, dass die Mädchen mit Mitte November rechnen, dass zu sein wird. Wir können nur hoffen, dass die derzeitigen Maßnahmen zumindest etwas wirken, sonst sehe ich auch schwarz.
 
Aber es wurde ja auch schon einmal mit dem 19. Oktober spekuliert und es ist immer noch offen. Schauen wir einmal und genießen es noch, solange es geht.
 
Wisst ihr ob bzw. wie oft dieser Tage die Damen auf Corona getestet werden ? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man das dieser Tage nicht macht beim Deckel-Check.
Und wenn man eine Infizierte gefunden hätte, dann müsste das doch bedeuten, dass das ganze Studio in 2 Wochen Quarantäne gehen muss.... dass das contact tracing dann irgendwelche Besucher ausfindig macht glaube ich beim besten Willen nicht.....

Aber auch wenn die Besucher als verantwortungslose Superspreader von einem Studio die eine Woche zu einem anderen die nächste Woche gehen und somit dem SARS CoV-2 Tür und Tor öffnen (besonders die Küsserkönige unter uns...) dann sollte man erwarten dass es doch bis jetzt den einen oder anderen reuevollen Gogl gibt, der sich hier anonym outet.... oder sind wir alle symptomfreie Spreader ??? (So gesehen entschuldige ich mich, dass ich zur Durchseuchung Österreichs beigetragen habe aber andererseits auch cool, dass ich als Fast-Risiko-Gruppe eine Killer-Pandemie ohne Symptome überstehe wenn bereits Könige, Hollywoodstars, US-Präsidenten und UK-Premierminister wegen COVID-19 ins Spital mussten)

Oder sind wir alle durch den (GFS-)Sex immun ?
Bei mir kratzt nix im Hals und mein Geruchssinn funktioniert einwandfrei....

Und es ist ja auch nicht so, dass unsere Lieblingsfreizeitbeschäftigung eine Branche ist, die besonderen politischen Schutz genießt. Wenn es irgendwie politisches Kleingeld zu machen gibt, dann ist es wohl ein Leichtes für einen Gesundheitsstadtrat Hacker die Reißleine zu ziehen, und als Superheld bei der Eindämmung der Pandemie dazustehen.... (passierte bis jetzt aber nicht.....nur wegen der vielen Steuern, die unsere Damen erwirtschaften???)

Bleiben also immer noch die armen Damen, die noch viel mehr Sex als ich mit durchseuchten Sexpartnern haben..... beobachten wir ungewöhnlich viel Ausfälle von ganzen Studios oder erfreuen wir uns an unseren Lieblingen wie auch noch vor dem Lockdown ?

Ich hab‘s nicht so mit Verschwörungstheorien aber warum die P6-Szene immer noch floriert (sowohl in Frequenz und Umsatz als auch gesundheitlich) erscheint mir fast schon suspekt.....:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In D ist ab MO wieder zu.. Naja beim letzten mal hätts trotzdem genug Angebote gegeben obwohls noch verboten war.. Ich denke faktisch verschieben sich 70% in unkontrollierte Bereiche. Ob das wirklich besser ist..
 
Wisst ihr ob bzw. wie oft dieser Tage die Damen auf Corona getestet werden ?
Die Damen werden gar nicht getest
Genau. Den Damen wird vor dem Test die Temperatur gemessen (mit so einem Distanzmesser an der Stirn, nicht auf die griechische Methode wie bei Babies).
Dies dient aber eher zum Schutz des medizinischen und administrativen Personals.
Die gesetzliche Basis für die Tests ist das GeschlKrankhG und seine VO in Verb mit dem WPG (bzw den anderen Landes-Prost-G). Und dort ist nur vom Test auf Geschlechtskrankheiten und auf HIV/AIDS die Rede. Für die 2,70€ (oder wieviel Peanuts auch immer), die die Untersuchung bzw der administrative Akt der Eintragung in der Karte jetzt kostet, wirst keinen Corona-Test bekommen.

Das ist keine Verteidigung der herrschenden Praxis, sondern nur eine Erklärung. Slowakische SWinnen haben ja dieser Tage daheim ihren Massentest. Die für sie geltenden (slowakischen) Reisebeschränkungen kenne ich aber nicht im Detail.

Zu Lockdown-Varianten hinsichtlich der Prostitution:
  • Ein Betretungsverbot für Prost-Lokale (wie wir es in OE vor dem Sommer hatten). Das ermöglicht - abgesehen von der heimlichen Öffnung eines Lokals und der illegalen Wohnungsprost - weiterhin die (erlaubte) nicht-stationäre Prost (Hotel- und Hausbesuche) und in Wien den (erlaubten) StraStri.
  • Ein zusätzliches Verbot der StraProst in Wien. (Zur Erinnerung: Das ginge nicht über eine "Schließung der beiden StraProst-Zonen", denn diese sind ja nicht "Erlaubniszonen", sondern ein Teil der ca 50% der Wiener Stadtfläche, in denen StraPro erlaubt ist - sie ist in diesen Zonen nur zeitlich eingeschränkt.) Ein solches Verbot gab es in einigen Städten in DE zusätzlich zu einem Betretungsverbot bzw Betriebsverbot.
  • Ein Verbot der ProstTätigkeit überhaupt, das in DE zu vielen Prozessen mit nicht ganz einheitlichem Ausgang geführt hat.
  • Mit ähnlicher Erfolgsabsicht (ich sage bewusst nicht "Erfolg") ein Verbot der Inanspruchnahme von Prost-DL, vulgo "Freierverbot", also entsprechend dem sog. "Skandinavischen Modell".
Ich hoffe halt, dass es zu keinem davon kommt - was unabhängig von der Frage ist, wie ich mich selbst verhalte, und weiters unabhängig davon, ob ich darüber stolz oder faktisch oder zerknirscht oder gar nicht berichte. Wer einen Stein nehmen und werfen will, möge das tun.

PS: Hoffen wir, ganz allgemein, dass ein eventueller Farbwechsel in Wien die grundsätzliche Einstellung der Stadt zur Sexarbeit nicht negativ verändert. Mir ist die pinke Einstellung zu dieser Frage nicht bekannt. Gesellschaftsliberal?
 
Also nachdem ab Montag in Deutschland wieder der Lok Down beginnt können wir uns ausrechnen das heute Nachmittag ähnliches für uns beschlossen wird.
Also noch schnell einen Zwischenkredit aufnehmen und die Mädels vom Wunschzettel schnell abarbeiten.
Dann kommen auch unsere Lieblingsmädels besser durch den Lok Down.
Gut das sind nur Pferdchens Gedanken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben