Wisst ihr ob bzw. wie oft dieser Tage die Damen auf Corona getestet werden ? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man das dieser Tage nicht macht beim Deckel-Check.
Und wenn man eine Infizierte gefunden hätte, dann müsste das doch bedeuten, dass das ganze Studio in 2 Wochen Quarantäne gehen muss.... dass das contact tracing dann irgendwelche Besucher ausfindig macht glaube ich beim besten Willen nicht.....
Aber auch wenn die Besucher als verantwortungslose Superspreader von einem Studio die eine Woche zu einem anderen die nächste Woche gehen und somit dem SARS CoV-2 Tür und Tor öffnen (besonders die Küsserkönige unter uns...) dann sollte man erwarten dass es doch bis jetzt den einen oder anderen reuevollen Gogl gibt, der sich hier anonym outet.... oder sind wir alle symptomfreie Spreader ??? (So gesehen entschuldige ich mich, dass ich zur Durchseuchung Österreichs beigetragen habe aber andererseits auch cool, dass ich als Fast-Risiko-Gruppe eine Killer-Pandemie ohne Symptome überstehe wenn bereits Könige, Hollywoodstars, US-Präsidenten und UK-Premierminister wegen COVID-19 ins Spital mussten)
Oder sind wir alle durch den (GFS-)Sex immun ?
Bei mir kratzt nix im Hals und mein Geruchssinn funktioniert einwandfrei....
Und es ist ja auch nicht so, dass unsere Lieblingsfreizeitbeschäftigung eine Branche ist, die besonderen politischen Schutz genießt. Wenn es irgendwie politisches Kleingeld zu machen gibt, dann ist es wohl ein Leichtes für einen Gesundheitsstadtrat Hacker die Reißleine zu ziehen, und als Superheld bei der Eindämmung der Pandemie dazustehen.... (passierte bis jetzt aber nicht.....nur wegen der vielen Steuern, die unsere Damen erwirtschaften???)
Bleiben also immer noch die armen Damen, die noch viel mehr Sex als ich mit durchseuchten Sexpartnern haben..... beobachten wir ungewöhnlich viel Ausfälle von ganzen Studios oder erfreuen wir uns an unseren Lieblingen wie auch noch vor dem Lockdown ?
Ich hab‘s nicht so mit Verschwörungstheorien aber warum die P6-Szene immer noch floriert (sowohl in Frequenz und Umsatz als auch gesundheitlich) erscheint mir fast schon suspekt.....