Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch eine weitere philosophische Betrachtung bezüglich des Geldes.....

Der Löwe hat mehrere Konten bei diversen Banken..
Weil gerade die Pleite einer Provinzbank hat uns vor Augen geführt, wie leicht man seine Ersparnisse verlieren kann...
Das Bedeutet, das meiste Geld, das man sein Leben lang gespart hat, um am Lebensabend einigermaßen sorglos zu leben und ev. auch ein Paar Gazellen zu Besuchen.. Kann auf einmal weg sein..
Eines von seinen Konten, das Hauptsächlich für den Besuch bei den Gazellen verwendet wird, war plötzlich aus irgend einem Grund gesperrt...
Worauf er seinen Besuch heute Abend gefährdet sah.. 😭

Ein Paar Anrufe bei der Bank haben die Sache geklärt und der Löwe kann doch sich heute Abend Vergnügen..
Zurück zum Thema Geld - weil ja auch vom Boulevard die Vision eines bargeldfreien Raumes apokalyptisch prognostiziert wird....

Also ich habe noch kein Studio gefunden, das mich mit Karte zahlen lassen würde... und in Nachtlokale gehe ich nicht.
Aber davon abgesehen, was würden wir denn wirklich machen, wenn der „bargeldlose Verkehr“ kommen sollte ? (Wegen Corona oder wegen big brother ?)
Für mich ist der Spruch „nur Bares ist Wahres“ beim Bezahlen des Eintritts in meine Fantasiewelt durchaus präferiert.
 
Wenn kein Bargeld im Verkehr ist, dann müssen wir uns überlegen, wie wir im Puff zahlen....
Ich möchte sicher nicht kund machen, dass ich im Puff war, egal wie die Location heißen würde....🤭
Eine Lösung wäre, die s. g. "Pre Paid Card" .. Also man ladet eine anonyme Karte mit einem sebstgewählten Betrag, beliebige Höhe und zahlt damit...
Aber bis dahin ist noch ein langer Weg...und wird sicher viel Wasser in Donau runter fließen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern war es wieder so weit und ich durfte wieder bei Monika in der Süßenbrunner Straße vorstellig werden, von der ich Ende September berichtet habe. Eine echte Ksuchelmaus und so schön und sexy...
Für diejenigen, die es interesiert, ein Kurzbericht im Kontakt-Zentrum-Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schlägt sich denn eine Stunde GFS (ZK, NF, MV, 69) zu Buche ?
 
Leider kann ich dir zu den Sachen, die du in Klammern angefragt hast (ZK, NF, ...) nichts sagen, da ich genau diese Dienste nie beanspruche. Daher habe ich auch nicht danach gefragt. Aber 1 Stunde GFS ohne diese Dinge, jedoch sonst bestes Standardprogramm und NF ohne N;) kosten - ich glaube hausüblich - 130€.
Ich habe das eh schon im September geschrieben - ich bin jetzt nicht gerade der optimale Laufhaustester. Aber nichts desto trotz war es für mich traumhaft schön.
 
Leider kann ich dir zu den Sachen, die du in Klammern angefragt hast (ZK, NF, ...) nichts sagen, da ich genau diese Dienste nie beanspruche. Daher habe ich auch nicht danach gefragt. Aber 1 Stunde GFS ohne diese Dinge, jedoch sonst bestes Standardprogramm und NF ohne N;) kosten - ich glaube hausüblich - 130€.
Ich habe das eh schon im September geschrieben - ich bin jetzt nicht gerade der optimale Laufhaustester. Aber nichts desto trotz war es für mich traumhaft schön.

Wie funktioniert GFS ohne ZK und69?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben