Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen Überzieh(Rahmen) braucht man so oder so..
Wobei je größer, um so besser..
Bei zu großen gibt es auch keine Gazellen, die ev. Jammern. 😅
Die Bank freut sich auf alle Fälle auf einen Großen Überziehen. 🏦

Ja bei der Bank gibt es dann sogar einen Gratis Kaffee und bei der Gazelle einen Erfrischungstrink.
 
Ein Herbstnachttraum.... Frei nach William Shakespeare.....

Vorige Woche war ich in der Nähe vom Stadtpark und saß auf einer Parkbank..... Es war sehr spät am Abend, fast Mitternacht.... Ich hatte vorher einiges getrunken gehabt und so war ich ein wenig beneblt....... So zwischen wach und Traum hatte ich einen sehr seltenen und eigenartigen Traum gehabt..... Es kam aus dem Nebel im Stadtpark ein wunderschönes und blondes Mädchen heraus und setze sich zu mir..... Nach einer Weile fragte sie mich, warum schaust du so traurig aus!!??
Ich sagte, ich habe mein Herz verloren und das Mädchen, das mein Herz mitgenommen hat, ist nicht mehr hier und ich warte auf sie auf dieser Parkbank... Plötzlich nahm mich das Mädchen in die Arme und sagte, sei nicht traurig..... Es wird schon werden und das Mädchen wird sicher wieder zurückkommen....daraufhin hat sie mich geküsst und getröstet....

Wir gingen dann zu einem Platz in der Nähe, wo wir vollkommenen ungestört waren und haben uns die ganze Nacht geliebt und irgendwann sagte das Mädchen, sie müsse jetzt nach Hause zurückzufahren.....
Und ich blieb alleine zurück.... Es hat lang gedauert, bis ich wieder zu mir gekommen und nach Hause gefahren bin....

Am nächsten Tag habe ich mich an diesen Traum wieder erinnert und nicht gewusst, ob es nur ein Traum war oder ich habe es wirklich erlebt..
Es ist aber vollkommen egal... Schön war es trotzdem....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Herbstnachttraum.... Frei nach William Shakespeare.....

Vorige Woche war ich in der Nähe vom Stadtpark und saß auf einer Parkbank..... Es war sehr spät am Abend, fast Mitternacht.... Ich hatte vorher einiges getrunken gehabt und so war ich ein wenig beneblt....... So zwischen wach und Traum hatte ich einen sehr seltenen und eigenartigen Traum gehabt..... Es kam aus dem Nebel im Stadtpark ein wunderschönes und blondes Mädchen heraus und setze sich zu mir..... Nach einer Weile fragte sie mich, warum schaust du so traurig aus!!??
Ich sagte, ich habe mein Herz verloren und das Mädchen, das mein Herz mitgenommen hat, ist nicht mehr hier und ich warte auf sie auf dieser Parkbank... Plötzlich nahm mich das Mädchen in die Arme und sagte, sei nicht traurig..... Es wird schon werden und das Mädchen wird sicher wieder zurückkommen....daraufhin hat sie mich geküsst und getröstet....

Wir gingen dann zu einem Platz in der Nähe, wo wir vollkommenen ungestört waren und haben uns die ganze Nacht geliebt und irgendwann sagte das Mädchen, sie muss jetzt nach Hause zurückzufahren.....
Und ich blieb alleine zurück.... Es hat lang gedauert, bis ich wieder zu mir gekommen und nach Hause gefahren bin....

Am nächsten Tag habe ich mich an diesen Traum wieder erinnert und nicht gewusst, ob es nur ein Traum war oder ich habe es wirklich erlebt..
Es ist aber vollkommen egal... Schön war es trotzdem....

Ja ein wunderschöner Traum oder doch eine vernebelte Wahrheit.
Wer weiß das schon.
 
Also, ich glaube fest daran, dass die Julia auf Heimbesuch war und sich mit Dino getroffen hat. Blöd nur für den armen Dino, dass er vom vielen Alkohol so benebelt war ;) .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben