Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht beobachtet.
Aber an dein Dilemma mit den Hyänen konnte ich mich noch erinnern, drum hab ich "mitgefiebert".
 
Danke für dein Mitgefühl.... 😔
Ich habe verstanden, wie es einem Löwen geht... Wenn er von einer großen Gruppe von Hyänen umzingelt wird und er muss sich verteidigen, während sie immer wieder davon laufen und den Löwen wieder attackieren....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dino das nächste mal sagst du du kennst mich dann werden alle in Ehrfurcht erstarren....oder sich vor Lachen am Boden wälzen :):eek::X3::D:D:D
 
Du ich stelle mich da auch gerne als Begleitschutz an da nehme ich paar befreundete Polizeipferde mit die e nie in Einsatz gekommen sind :)
 
Eine philosophische Betrachtung des Lebens...

Die Löwen sind, eigentlich sehr geduldige Jäger.... Wie eine Hauskatze.... Sie legen sich auf Lauer und warten.... Stundenlang..... Tagelang und manchmal auch jahrelang....bis die Gazellen zum Wasserloch kommen und trinken wollen... Sie wissen, dass die Gazellen irgendwann trinken müssen.....

Der Löwe kann inzwischen für sich andere Beute Tiere reißen und sich satt fressen..... Aber eine Gazelle muss irgendwann Wasser trinken und das ist nur bei einem Wasserloch möglich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein lieber Philosoph Dino,

So sehr ich auch den Gazellen-Vergleich (Wilder, unbändiger animalischer Kampf / Liebesakt ....) schätze, bleibt es doch eine Tatsache, dass
(1) selbst die toughsten unter den Löwen nach jahrelangem Zuwarten am Wasserloch verdursten (und verhungern) würden,
(2) im Tierreich Löwenmännchen nur mit Löwenmädchen kopulieren (egal ob sie mit ihnen im Rudel leben oder mal „auswärts frühstücken“....) und
(3) Du Deine „Gazellen“ immer noch „anfüttern“ musst, bevor sie irgendeine Show mit Dir am/im Wasserloch abliefern....

Aber schau mal wer da spricht.... (ich weiß auch wer beim Gigolo das Geld auf das Nachtkästchen legt....)
 
Mein lieber Philosoph Dino,

So sehr ich auch den Gazellen-Vergleich (Wilder, unbändiger animalischer Kampf / Liebesakt ....) schätze, bleibt es doch eine Tatsache, dass
(1) selbst die toughsten unter den Löwen nach jahrelangem Zuwarten am Wasserloch verdursten (und verhungern) würden,
(2) im Tierreich Löwenmännchen nur mit Löwenmädchen kopulieren (egal ob sie mit ihnen im Rudel leben oder mal „auswärts frühstücken“....) und
(3) Du Deine „Gazellen“ immer noch „anfüttern“ musst, bevor sie irgendeine Show mit Dir am/im Wasserloch abliefern....

Aber schau mal wer da spricht.... (ich weiß auch wer beim Gigolo das Geld auf das Nachtkästchen legt....)
Und der wichtigste Punkt... bei den Löwen jagen vorwiegend die Weibchen und die Männchen sind eigentlich nur zur Fortpflanzung da ;) wobei... das trifft eh auf unsern Dino zu so häufig wie er unsere Wiener SW Kätzchen rammelt ;) 😅
 
Eine philosophische Betrachtung des Lebens...

Die Löwen sind, eigentlich sehr geduldige Jäger.... Wie eine Hauskatze.... Sie legen sich auf Lauer und warten.... Stundenlang..... Tagelang und manchmal auch jahrelang....bis die Gazellen zum Wasserloch kommen und trinken wollen... Sie wissen, dass die Gazellen irgendwann trinken müssen.....

Der Löwe kann sich inzwischen andere Beute Tiere reißen und sich satt fressen..... Aber eine Gazelle muss irgendwann Wasser trinken und das ist nur bei einem Wasserloch möglich...

Ja irgendwann muss jedes Lebenswesen zum Wasserloch.
Egal wie große Gefahren da darauf warten.
 
Wobei, das Wasser für die Gazellen die schönen Euro-Scheinen sind.
Wie sagt man, ohne Geld keine Musik....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben