Nicole aus Ungarn im Laufhaus ICI Paris
Wagramer Straße 242
Oder die Geschichte meiner Grippeimpfung heute Nachmittag
Wie jedes Jahr war ich auch heuer Grippeimpfen....
Dieses Mal nach Anmeldung und Teminvereinbarung bei der Stadt Wien und, sogar gratis
Heute bin ich daran gekommen und hat alles Reibungslos und wunderbar funktioniert..
Beim Eingang im Imfzentrum Wassermann Gasse wurde bei mir Temperatur gemessen.... Natürlich hatte ich nur 37 Grad.. Dann fragte mich der Sanitäter, ob ich meinen Geruch- und/oder Geschmacksinn noch habe..... Da müsste ich verschmitzt lächeln...
Weil ich kürzlich den Geruch und den Geschmack von einer Muschi voll wahrgenommen habe.... also muss alles in Ordnung sein...
Ich weiß nicht, was beim Impfstoff dabei war, weil ich danach extrem Geil war und unbedingt vögeln wollte....
Nächte U-Bahn Station nach Großfeldsiedlung ist, die Aderklaar und der Laufhaus ICI Paris...
Und dort habe ich zufällig die schöne und junge Nicole beim Eingang getroffen....
Die Nicole ist ein 23 jähriges Mädchen aus dem schönen Land Ungarn und
Bildschön mit einem schönen und sehr festen Naturbusen.....
Im Zimmer 33 sind wir uns rasch einig geworden für 1Stunde mit allem darum und daran 150 € (ohne anal, sie macht so was nicht
).
Was folgte, war eine wunderbare und geile Stunde mit einer sehr attraktiven und jungen Frau....
Der Löwe hat sie sehr behutsam und lieb behandelt und könnte sie voll genießen.....
Es war eigentlich eine Entschädigung für mein Date vorige Woche mit der Clarisa.... Naja dieses Mal bin ich voll auf meinen Kosten gekommen und die liebe Nicole ziemlich intensive genossen...
Wiederholung sicher und demnächst.....