Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das die Belohnung für‘s Grippeimpfen war, muss ich mir noch was Besonderes für nach dem Blutspenden am Wochenende einfallen lassen.... :cool:

Noch besser: Wenn jemand vom Roten Kreuz mitliest: vergesst die Debreziner und die Manner Schnitten als Belohnung danach.... investiert lieber in ordentliche Krankenschwestern in knappen weißen Outfits, die gleich mehr als nur ein paar ml Blut aus dem Körper der Spender holen.... Man liegt dabei eh gerade so bequem - ein paar Trennwände wegen Corona und so und schon paßt auch schon die Privatsphäre für die „Zusatzspende“....
Noch nie hätte die Aufforderung „Bitte jetzt schön gleichmäßige Pumpbewegungen....“ so spannend geklungen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das die Belohnung für‘s Grippeimpfen war, muss ich mir noch was Besonderes für nach dem Blutspenden am Wochenende einfallen lassen.... :cool:

Noch besser: Wenn jemand vom Roten Kreuz mitliest: vergesst die Debreziner und die Manner Schnitten als Belohnung danach.... investiert lieber in ordentliche Krankenschwestern in knappen weißen Outfits, die gleich mehr als nur ein paar ml Blut aus dem Körper der Spender holen.... Man liegt dabei eh gerade so bequem - ein paar Trennwände wegen Corona und so und schon paßt auch schon die Privatsphäre für die „Zusatzspende“....
Noch nie hätte die Aufforderung „Bitte jetzt schön gleichmäßige Pumpbewegungen....“ so spannend geklungen ;)

Eine Blut und Samenspende in einen.
 
Um zu vermeiden, dass die Hyänen den Löwen beim Besuch vom Laufhaus ICI PARIS belagern und wieder stören, fährt der Löwe direkt mit dem Auto ins Haus und bleibt auf dem Parkplatz im Hof stehen....
Außerdem fährt er zu einer Zeit hin, wo alle Hyänen zu Hause oder nicht draußen sind..
Das letzte Mal hat ihm vollkommen gereicht und er hat genau gesehen, wie unmächtig ein großer und starker Löwe diesen Kreaturen gegenüber ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück sind mir dort noch keine Hyänen begegnet, obwohl ich des öfteren im Ici anzutreffen bin. Aber mich hätte fast einmal ein Auto erlegt, weil ich manchmal gleich über die Wagramer Straße laufe. Mit dem Hirn schon im Haus und dem Blut in der Hose sollte man solche gefährlichen Sachen eher lassen. 😅
 
Ich bin zuerst mit dem Auto in die Garage vom Spar gegenüber vom Laufhaus gefahren, weil man dort 3 Stunden gratis parken kann.
Und dann mit der U-Bahn in die Wassermanngasse weiter gereist und danach bin ich zuerst wieder zurückgrfahren und habe mein Auto von der Tiefgarage abgeholt und dann ins Laufhaus gefahren.
Ich wollte es nicht so im Detail erklären und habe nur geschrieben mit der U-Bahn...
In Zukunft werde ich eine genaue Weg- Zeit - Diagramm anfertigen. 😂😊
Ob das für euch dann interessant ist!!? Sei dahingestellt...🤔
Aber es schaut so aus, dass jeder Schritt vom Löwen genau beobachtet wird....

Übrigens die Straße dort heißt "Julius FICKER" Straße....😂😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn einen und der ist ziemlich schiach.
Einen Julius übrigens.
Ficker kenne ich auch. Den einen oder anderen.
Ich kenne auch einen Herrn Kitzler. Ich bilde mir ein, dass er sogar Akademiker ist. Also Mag. Kitzler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben