- Reaktionen
- 1.636
Lieber Dino gönne dir das schöne Erlebnis hast es dir verdient
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn das die Belohnung für‘s Grippeimpfen war, muss ich mir noch was Besonderes für nach dem Blutspenden am Wochenende einfallen lassen....
Noch besser: Wenn jemand vom Roten Kreuz mitliest: vergesst die Debreziner und die Manner Schnitten als Belohnung danach.... investiert lieber in ordentliche Krankenschwestern in knappen weißen Outfits, die gleich mehr als nur ein paar ml Blut aus dem Körper der Spender holen.... Man liegt dabei eh gerade so bequem - ein paar Trennwände wegen Corona und so und schon paßt auch schon die Privatsphäre für die „Zusatzspende“....
Noch nie hätte die Aufforderung „Bitte jetzt schön gleichmäßige Pumpbewegungen....“ so spannend geklungen
ich würd mich auf die besagte Samenspende konzentrieren.Eine Blut und Samenspende in einen.
ich würd mich auf die besagte Samenspende konzentrieren.
Vor allem gehts bei der richtigen SW sehr gern ins UntergeschossJa e das Blut geht e von alleine mit.
Vor allem gehts bei der richtigen SW sehr gern ins Untergeschoss
Bei einer sexy Krankenschwester aber auch.
Hätte ja auch "Hymen" schreiben können. Aber das wäre für ein Laufhaus noch weniger passend gewesen .Hyänen ... nur zum besseren Verständnis ...
Hoffentlich mischen sie das auch beim künftigen Corona-Impfstoff dazu ...Ich weiß nicht, was beim Impfstoff dabei war, weil ich danach extrem Geil war und unbedingt vögeln wollte....
Vorher hast du grad noch von der U-Bahn geschrieben......fährt der Löwe direkt mit dem Auto ...
Wie kann man nur Julius heißen...?
Ich mag kitzler auchIch kenn einen und der ist ziemlich schiach.
Einen Julius übrigens.
Ficker kenne ich auch. Den einen oder anderen.
Ich kenne auch einen Herrn Kitzler. Ich bilde mir ein, dass er sogar Akademiker ist. Also Mag. Kitzler
Bitte schön Magister Kitzler.Ich mag kitzler auch