- Reaktionen
- 2.654
- Checks
- 3
weil noch nix beschlossen wurde oder hab ich da etwas falsch verstandenWie kommst Du jetzt da drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil noch nix beschlossen wurde oder hab ich da etwas falsch verstandenWie kommst Du jetzt da drauf?
Ein sehr schönes Erlebnis....
Heute Nachmittag war ich bei einem bekannten Bauhaus einige Sachen einkaufen.... beim Eingang hat mich ein sehr schönes und junges Mädchen gleich angesprochen und wollte, dass ich ein App auf meinem Handy installiere...
Sie war so schön und so jung, Anfang 20.., dass mir echt warm ums Herz geworden ist..
Zum Schluss habe ich ihr Geld gegeben, was sie wortlos und mit einem subtilen Lächeln genommen hat..
weil noch nix beschlossen wurde oder hab ich da etwas falsch verstanden
war gestern bei der PK. keine rede davonBeschlossen werden Sie es schon haben nur verkünden tun Sie es erst morgen.
Und Montag wird es dann wahrscheinlich eintreten.
war gestern bei der PK. keine rede davon
hoffe nicht aber mal abwartenJa weil Sie nur verlautbart haben das Sie Maßnahmen am Samstag verkünden werden.
Ich nehme an wird sehr ähnlich sein wie unsere Deutschen Nachbarn ausfallen.
hoffe nicht aber mal abwarten
Laut den bekannten Medien erwägt die Regierung eine Ausgangsbeschrängung von 20:00 -6:00 .... es besteht dann zumindest die Hoffnung das die Gastro und Hotelier offen bleiben .
Bei Abendlichen Haus und Hotelbesuchen gibt's dann halt nur mehr Overnight
Du musst beim Girl nur der Erste sein, der das macht. Ein zweites Mal fallen sie darauf nicht rein .Ja dann halt immer einen einstündigen Hausbesuch für 19:30 bestellen.
Und schon bleibt Dir das Mädchen bis 6 Uhr früh.
Eine tolle Idee.
Du musst beim Girl nur der Erste sein, der das macht. Ein zweites Mal fallen sie darauf nicht rein .
Ja, eh. Aber halt nicht "nachhaltig genug".Na geh schade.
So eine tolle Idee von mir.
Ja jetzt können wir wieder nur vermehrt Träumen an den letzten schönen Erlebnissen mit unseren hübschen SWs....Tut ruhig weiter träumen......