Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein sehr schönes Erlebnis....

Heute Nachmittag war ich bei einem bekannten Bauhaus einige Sachen einkaufen.... beim Eingang hat mich ein sehr schönes und junges Mädchen gleich angesprochen und wollte, dass ich ein App auf meinem Handy installiere...

Sie war so schön und so jung, Anfang 20.., dass mir echt warm ums Herz geworden ist..

Zum Schluss habe ich ihr Geld gegeben, was sie wortlos und mit einem subtilen Lächeln genommen hat..

lieber geschätzter dino,
das war wohl mal leider vollkommen daneben!
es geht hier wohl um den obi-baumarkt und seine promotion der neuen app für stammkunden (löste das alte kundenkartensystem ab) - klassischer studentenjob - kunden, die den laden betreten werden eingeladen die app zu installieren und bekommen dafür 10% promo-rabatt

sorry, aber dort einem mädl geld zu geben, ist ganz ehrlich unwürdig und für alle beteiligten kaum an peinlichkeit zu übertreffen ....

wenn du dich mit vergleichbarer strategie vor die uni stellst und hübschen mädchen geld anbietest, wirst du höchstwahrscheinlich innerhalb kurzer zeit von der polizei abgeholt werden!

investiere lieber in nachhaltig erfolgreichere ‚projekte‘ wie in deine geschätzten lieblings-sw in deinen stammrevieren - trotzdem alles gute 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut den bekannten Medien erwägt die Regierung eine Ausgangsbeschrängung von 20:00 -6:00 .... es besteht dann zumindest die Hoffnung das die Gastro und Hotelier offen bleiben .:schulterzuck:
 
Laut den bekannten Medien erwägt die Regierung eine Ausgangsbeschrängung von 20:00 -6:00 .... es besteht dann zumindest die Hoffnung das die Gastro und Hotelier offen bleiben .:schulterzuck:

Das wäre ja jetzt gar nicht so schlimm.
Aber ich befürchte Leider das auch Restaurants und Hotels wieder schlissen müssen zu dieser Ausgangsbeschränkung.
Aber tun wir nicht mutmaßen sondern warten wir auf die morgigen Entscheidungen ab.
 
:unsure::unsure: nun dürfte es Gewissheit werden. Zuvor auf Puls 4, und auf OE24 zu lesen das es nun anscheinend für zumindest 1 Monat vorbei sein dürfte mit dem Dolce Vita bei den schönen Hasen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben