Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, die Nerven liegen ja wirklich blank ... war übrigens ein Schreibfehler, 2021 sollte da stehen. Und an diesem Datum wird zumindest eine verfrühte Hoffnung sich wieder verflüchtigen, leider. Von den Hoffnungen, dass die Impfung(en) bring(t/en) was erwartet wird ganz zu schweigen, das wissen wir dann in einem Jahr von jetzt.
Muss dir leider Recht geben. Das Studio- bzw. LHgschäft wird einer der letzten Sektoren sein die wieder aufsperren dürfen... wenn überhaupt. Das ganze Business hat einfach keine Lobby und ist doch schon lange Politikern, Feministinnen usw ein Dorn im Aug.
 
Muss dir leider Recht geben. Das Studio- bzw. LHgschäft wird einer der letzten Sektoren sein die wieder aufsperren dürfen... wenn überhaupt. Das ganze Business hat einfach keine Lobby und ist doch schon lange Politikern, Feministinnen usw ein Dorn im Aug.

Sie erden sicherlich wieder aufsperren.
Nur wahrscheinlich wie beim ersten Lock Down 1-1,5 Monate später als wie alles andere.
 
Zuerst dachte ich dass du wohl 2000 geboren bist, das kann aber auch nicht stimmen da du seit 2009 hier registriert bist und du wohl kaum mit 9 Jahren schon hier aktiv warst. :mrgreen:

Ja der Tiger ist schlau und täuschte hier alle und schaffte es schon mit 9 Jahren sich hier zu registrieren.
Auch die Damen hat er immer gut getäuscht die er damals besuchte.
 
Muss dir leider Recht geben. Das Studio- bzw. LHgschäft wird einer der letzten Sektoren sein die wieder aufsperren dürfen... wenn überhaupt. Das ganze Business hat einfach keine Lobby und ist doch schon lange Politikern, Feministinnen usw ein Dorn im Aug.
Wenn sie nicht zu uns kommen (dürfen) werden wir zu ihnen fahren. Vielleicht die Rettung der Reisebranche ...
 
Wer schon zufrieden wenn die Ehefrau drunter liegen würd... gern auch leicht bekleidet 😂🤦🏻‍♂️😅
Na im Ernst jetzt, wird sicher für viele der Mädels von Woche zu Woche schwieriger über die Runden zu kommen. Gar einige sind ja auch nebenbei in der Gastro tätig und da ist grad ja aich tote Hose. Und sehr viele der Mädels fallen ja bei uns oder in ihren Heimatländern durch alle sozialen Netze bzw. gibt es in vielen Ländern gar keine solchen Netze...
 
An alle meine Freunde hier.
Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und lasst die Glocken schön Läuten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben