Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke für die Damen ist es gerade sehr bitter, da sie erstens nicht arbeiten können und zweitens die Alternative bei vielen (Gastro) auch gegen null gefahren wurde. Habe selbst einige private Kontakte zu Damen die gerade ganz hart am kämpfen sind um ihre monatlichen Auslagen zu begleichen... und für viele von diesen sind semilegale Hausbesuche keine Alternative da sie auf keinen Fall Ärger mit der Polizei haben wollen.

Ganz entscheidend scheint zu sein, ob die SW eine client base hat ... entweder eine Liste von Nummern früherer Kunden (plus die Kommunikationsfähigkeit, diese dann zu kontaktieren) oder eine wirklich gute Nachrede und einen hohen Wiedererkennungswert in einem neuen Inserat.

Ganz entscheidend scheint zu sein, ob die SW eine client base hat ... entweder eine Liste von Nummern früherer Kunden (plus die Kommunikationsfähigkeit, diese dann zu kontaktieren) oder eine wirklich gute Nachrede und einen hohen Wiedererkennungswert in einem neuen Inserat.

Meinst Du für die Zeit, wenn es wieder erlaubt ist?

Ja; schadet aber jetzt auch nicht, wenn sie und die base clients es tun wollen /sich trauen etc. Im Sinne obiger, rein theoretischer Diskussion auf die Anfrage von idx. Aber ich hab die Möglichkeit, derzeit eine - ganz erstaunliche - Erfolgsstory aus der Distanz zu beobachten. Und leider andererseits auch einige recht triste Schicksale.

Ich denke für die Damen ist es gerade sehr bitter, da sie erstens nicht arbeiten können und zweitens die Alternative bei vielen (Gastro) auch gegen null gefahren wurde. Habe selbst einige private Kontakte zu Damen die gerade ganz hart am kämpfen sind um ihre monatlichen Auslagen zu begleichen... und für viele von diesen sind semilegale Hausbesuche keine Alternative da sie auf keinen Fall Ärger mit der Polizei haben wollen.

Vor allen es könnte für beide einen sehr teuren Hintergeschmack bekommen.
Und da würde es sich gar nicht auszahlen.

Ja; schadet aber jetzt auch nicht, wenn sie und die base clients es tun wollen /sich trauen etc. Im Sinne obiger, rein theoretischer Diskussion auf die Anfrage von idx. Aber ich hab die Möglichkeit, derzeit eine - ganz erstaunliche - Erfolgsstory aus der Distanz zu beobachten. Und leider andererseits auch einige recht triste Schicksale.

Eine überraschende Ansicht des "Hausjuristen", aber Du hast auch Dein Recht auf eine eigene Meinung.

Lass.mich raten - die "Erfolgsstory" hat mit Arbeiten derzeit zu tun, während die "tristen Schicksale" sich an die Regeln halten?

Ich weiß auch von nicht wirklich gelingenden Versuchen, sich nicht an die Regeln zu halten.
Päpstlichkeit ist nicht meins. Entrüstung selten. Übertretungen fördern auch nicht.
Deshalb beobachte ich "aus der Distanz" und zeige ohne erhobenen Finger (weder Zeige- noch Mittel-) nur auf, was erlaubt ist (bzw zu sein scheint - siehe Disclaimer) und was nicht.

Ich weiß auch von nicht wirklich gelingenden Versuchen, sich nicht an die Regeln zu halten.
Päpstlichkeit ist nicht meins. Entrüstung selten. Übertretungen fördern auch nicht.
Deshalb beobachte ich "aus der Distanz" und zeige ohne erhobenen Finger (weder Zeige- noch Mittel-) nur auf, was erlaubt ist und was nicht.

Und genau so gehört sich das. Allerdings ist das alles off topic
:D
Könnte voll interessant zu diskutieren sein aber es passt hier nicht so richtig. Ihr wisst selbst ganz genau, wohin es gehört

Deshalb beobachte ich "aus der Distanz" und zeige ohne erhobenen Finger (weder Zeige- noch Mittel-) nur auf, was erlaubt ist und was nicht.

Aha und was sind Deiner Meinung nach die Gründe dafür?
Wie Du bereits geschrieben hast, dass man schon einen grossen Kundenstock hat, weil sich die Kunden derzeit nicht gerne mit unbekannten Damen treffen wollen?

Uups ;)

Linkt nicht so wirklich.
Vielleicht hier:

Dazu auch das

Linkt nicht so wirklich.
Vielleicht hier:

Dazu auch das

Weiß man um welches Bordell es sich da gehandelt hat?
Wird doch nicht das Laufhaus Vienna gewesen sein?

Weiß man um welches Bordell es sich da gehandelt hat?
Wird doch nicht das Laufhaus Vienna gewesen sein?
Die Aktion fand am Donnerstag statt, weil das Hotel Unterkünfte vermietet hat, obwohl es keine Betriebsanlagengenehmigung gibt.

Denke eher nicht, da im Bericht von einem Hotel geschrieben wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben