Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sage nur - zu jedem Verbot gibt es immer Personen, die diesem entgegen handeln.
Umso mehr auch, als es erkennbar mittlerweile Menschen gibt, deren soziale und physische Existenz mittlerweile bedroht sind.

Die Lasten die das "Pandemie-Management" Österreich auferlegt, sind mittlerweile sehr ungleich verteilt. Dazu dürfte natürlich auch der "Geschäftssinn" einiger moralisch weniger gefestigter Charaktere kommen....

Das Wesentlichste wird wohl sein: Nachfrage schafft Angebot. ;)

Vor allen es könnte für beide einen sehr teuren Hintergeschmack bekommen.
Und da würde es sich gar nicht auszahlen.
aber
wenn eine Dame das etwas schlauer angeht (z.B keine offensichtlichen Inserate) - bei incall, aber besonders bei Hausbesuchen, haben die Behörden kaum eine Chance eine Gesetzesübertretung nachzuweisen, weil im Privatbereich ist kontrollieren nicht zulässig :nono: :schulterzuck:

aber
wenn eine Dame das etwas schlauer angeht (z.B keine offensichtlichen Inserate) - bei incall, aber besonders bei Hausbesuchen, haben die Behörden kaum eine Chance eine Gesetzesübertretung nachzuweisen, weil im Privatbereich ist kontrollieren nicht zulässig :nono: :schulterzuck:
Genau darum wollte Türkis-Grün wohl eine entsprechende Bestimmung "hineinmogeln" .... und ließ sich dann von einem Grünmandatar exkulpieren: "Fehler können passieren" ...

Genau darum wollte Türkis-Grün wohl eine entsprechende Bestimmung "hineinmogeln" .... und ließ sich dann von einem Grünmandatar exkulpieren: "Fehler können passieren" ...
Bitte nicht auch noch eine politische Diskussion beim Löwen - darum keine Stellungnahme dazu - Bitte auch keine von anderen!!!! :nono: :kopfklatsch: :domina:

Bitte nicht auch noch eine politische Diskussion beim Löwen - darum keine Stellungnahme dazu - Bitte auch keine von anderen!!!! :nono: :kopfklatsch: :domina:

Na ich wollt nur dazu sagen.
Es gehört schon einiges an POLITISCHES Feingefühl dazu um eine liebe Gazelle um den Finger zu wickeln das Sie uns brav verwöhnt.

... na, dann werden wir vermutlich einige Wochen auf die nächsten Erfahrungen warten können.... üben wir uns in Achtsamkeitsmeditation bis dahin.
;)
ps - ist übrigens keine politische Diskussion - sondern eine Tatsachenfeststellung gewesen.

Na ich wollt nur dazu sagen.
Es gehört schon einiges an POLITISCHES Feingefühl dazu um eine liebe Gazelle um den Finger zu wickeln das Sie uns brav verwöhnt.
ja genau - Pferdchen - jetzt sind wir fast wieder in der richtigen Spur:winner:
fast - weil in Wirklichkeit wickeln die Gazellen uns um den Finger :brueste: :kopfklatsch:

Mal was positives, des warat a tolle Gschicht nicht nur für uns Fußballfans⛹️‍♂️auch aus wirtschaftlicher Sicht ! Daumen Drücken, in März wissen wir mehr . :)

Mal was positives, des warat a tolle Gschicht nicht nur für uns Fußballfans⛹️‍♂️auch aus wirtschaftlicher Sicht ! Daumen Drücken, in März wissen wir mehr . :)

Das wäre sicherlich ein Wirtschaftlicher Aufwind.

Ich kann schon die Schlagzeile lesen: Erstes großes Sportereignis nach der Pandemie im kleinen Österreich!!!:up::giggle:

sorry - ich will wieder den Häschen nachlaufen :brueste:
Null Interesse zuzuschauen, wie 22 den Ball nachlaufen, oder Autos die immer die gleichen Runden fahren :kopfklatsch: :nono:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben