- Reaktionen
- 2.834
geh max - lange zeit kein Mux von Dir und dann sowas - die ganze Vorfreude ist jetzt dahin
- wie bringe ich jetzt das Bild wieder aus dem Schädel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geh max - lange zeit kein Mux von Dir und dann sowas - die ganze Vorfreude ist jetzt dahin
Naja, was soll man sonst machen!!??- schaut eh aus, als wäre die gesamte Savanne im Winterschlaf
Anhang anzeigen 8417566 Anhang anzeigen 8417569
Naja, was soll man sonst machen!!??
Nur fressen... Und saufen...... Dann können wir uns gleich neben den Damen im Bild stellen...
Ich bin so gladen... würd sogar die nehmen
Bumms dich schlank... meine LieblingsdiätDu glaube mir wenn die alle ordentlich in Bewegung bringen würden gleich die Kilos purzeln.
Bumms dich schlank... meine Lieblingsdiät
Amen mein Freund!Ein guter Ficker wird nicht Dicker
Sehr gut sogar.Aber ist gut.
Oder?
ein Gedicht:Schaue doch mal in die zweite reihe da hast Du ja eine Schokobraune dabei und ich weiß das gefällt Dir doch.
jetzt weiss ich endlich, wo mein Übergewicht herkommt - und irgendwann werde ich dann zerplatzenEin guter Ficker wird nicht Dicker
ein Gedicht:
Pfui teifl - so braun kann die gar nicht sein
da mach ich mit lieber einen Knopf hinein!
(bei zuviel Schoko wird auch mir schlecht)
jetzt weiss ich endlich, wo mein Übergewicht herkommt - und irgendwann werde ich dann zerplatzen
Übung macht den MeisterDa sage ich nur üben und wieder üben.
Wenn Du kein Luftballon sein möchtest.
Übung macht den Meister
Naja, was soll man sonst machen!!??
Nur fressen... Und saufen...... Dann können wir uns gleich neben den Damen im Bild stellen...