Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab übrigens mit Ärzten gesprochen, die Jahreszeitbedingt im Sommer eine Erleichterung erwarten, wir aber im Herbst wieder vor einem Problem stehen werden. Es wird nicht vorbei sein. Das mit dem Impfen wird sich bis dorthin nicht ausgehen. Und wenn die Viren weiter in die falsche Richtung mutieren....
Es bleibt spannend und eine Herausforderung für uns alle. Good luck und bleibt fröhlich 😃

Anhang anzeigen 8423406Anhang anzeigen 8423405Anhang anzeigen 8423406

Hab übrigens mit Ärzten gesprochen, die Jahreszeitbedingt im Sommer eine Erleichterung erwarten, wir aber im Herbst wieder vor einem Problem stehen werden. Es wird nicht vorbei sein. Das mit dem Impfen wird sich bis dorthin nicht ausgehen. Und wenn die Viren weiter in die falsche Richtung mutieren....
Es bleibt spannend und eine Herausforderung für uns alle. Good luck und bleibt fröhlich 😃

Anhang anzeigen 8423406Anhang anzeigen 8423405Anhang anzeigen 8423406

da muss ich natürlich wieder etwas dagegen halten - in den meisten Regionen von Italien sind ab morgen Restaurant
und Geschäfte tagsüber wieder offen!:schulterzuck:

der LD lässt sich sowieso nicht mehr lange durchhalten, Corona hin oder her - die Bevölkerung hält sich teilweise nicht mehr daran - es bleibt nur mehr der Schaden, und die Proteste würden sonst unser schönes Land zerreissen.:nono:

ich bin mir sicher, ab 8.2 gibt es einige Erleichterungen - der Messias kann gar nicht anders!
sonst wir er am kurzen Zipfel aufgehängt - äh sorry - sonst wird der Kurz am Zipferl aufgehängt:hurra::aetsch:

square.jpg
Der Löwe hat es gut, weil er sich im Wildnis und Savanne mit den Gazellen vergnügt.... 😊😋
Und da gibt es sowieso keine Kontrollen und keine Corona Regeln..

Zuletzt bearbeitet:
Nein..
Es ist halt so, dass ein Löwe als König der Tiere anderes lebt, als die Tiere....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben