Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hab ichs besser mit meinem windschnittigen Ganzjahressommerhaarschnitt 😂 Aber wie heissts so schön Glatze ist FKK auf höchster Ebne 😇😇

Andere Frage : was meint ihr eigentlich? Werden unsere Damen wenn sie wieder (achtung Wortwitz) geöffnet sein werden massenhaft zur schnellen kollektiven Druckentlastung gestürmt werden um die In den letzten Monaten aufgestauten inzwischen wahrscheinlich schon vergorenen Säfte abzupumpen?
Oder werden die Leute Ihr inzwischen erspartes Gerstl eher ins Langzeit rundum Verwöhnprogramme investieren, was auch immer jeder drunter verstehen mag?
Wie auch immer, ich bin schon neugierig wie die Preisgestaltung sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Andere Frage : was meint ihr eigentlich? Werden unsere Damen wenn sie wieder (achtung Wortwitz) geöffnet sein werden massenhaft zur schnellen kollektiven Druckentlastung gestürmt werden um die In den letzten Monaten aufgestauten inzwischen wahrscheinlich schon vergorenen Säfte abzupumpen?
Oder werden die Leute Ihr inzwischen erspartes Gerstl eher ins Langzeit rundum Verwöhnprogramme investieren, was auch immer jeder drunter verstehen mag?
Ich denke es wird wie vor der Pandemie sein... Ein gewisses Klientel wird die schnelle Entladung suchen, andere die rundum Wohlfühlbehandlung. ;)

Ich denke es wird wie vor der Pandemie sein... Ein gewisses Klientel wird die schnelle Entladung suchen, andere die rundum Wohlfühlbehandlung. ;)

Ich denke mal es wird so sein wie zwischen 1. und 2. Lock Down.
Das viele das noch sehr mit Vorsicht angehen und die Mädels sicher nicht überlaufen sind.

....
Für diesen Zweck würde ich eine Melkmaschine empfehlen.... ;)

Weil eine Melkmaschine nunmal nicht funktioniert wenn nicht alle vier Saugglocken angelegt werden.
Und wenn man sich die zigtausend Männer vorstellt die derzeit nicht nur dicke Corona Bäuche sondern auch dicke Corona Eier haben.........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben