- Reaktionen
- 11.669
- Checks
- 1
Wird Dir die Tigermähne schon zu lang oder kommt schon der Sommerfellschnitt
Der Sommerfellschnitt natürlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird Dir die Tigermähne schon zu lang oder kommt schon der Sommerfellschnitt
Der Sommerfellschnitt natürlich
Da hab ichs besser mit meinem windschnittigen Ganzjahressommerhaarschnitt Aber wie heissts so schön Glatze ist FKK auf höchster Ebne
ToucheUnd eine Glatze ist ja immer noch besser als keine Haare
Den hat er im Sack.
Ich denke es wird wie vor der Pandemie sein... Ein gewisses Klientel wird die schnelle Entladung suchen, andere die rundum Wohlfühlbehandlung.Andere Frage : was meint ihr eigentlich? Werden unsere Damen wenn sie wieder (achtung Wortwitz) geöffnet sein werden massenhaft zur schnellen kollektiven Druckentlastung gestürmt werden um die In den letzten Monaten aufgestauten inzwischen wahrscheinlich schon vergorenen Säfte abzupumpen?
Oder werden die Leute Ihr inzwischen erspartes Gerstl eher ins Langzeit rundum Verwöhnprogramme investieren, was auch immer jeder drunter verstehen mag?
Ich denke es wird wie vor der Pandemie sein... Ein gewisses Klientel wird die schnelle Entladung suchen, andere die rundum Wohlfühlbehandlung.
Sorry, aber deine Bezeichnung der überlaufenden Mädels hat mein Kopfkino mit Version 1 wieder aktiviert.,..... Und die Mädels sicher nicht überlaufen sind.
Sorry, aber deine Bezeichnung der überlaufenden Mädels hat mein Kopfkino mit Version 1 wieder aktiviert.,
Für diesen Zweck würde ich eine Melkmaschine empfehlen....Andere Frage : was meint ihr eigentlich? Werden unsere Damen wenn sie wieder (achtung Wortwitz) geöffnet sein werden massenhaft zur schnellen kollektiven Druckentlastung gestürmt werden um die In den letzten Monaten aufgestauten inzwischen wahrscheinlich schon vergorenen Säfte abzupumpen?
....
Wäre jedenfalls effizient:
Immer gleich Vier auf einmal.
Ich auch nicht, war ja das Kopfkino vom calamos
Weil eine Melkmaschine nunmal nicht funktioniert wenn nicht alle vier Saugglocken angelegt werden.
Und wenn man sich die zigtausend Männer vorstellt die derzeit nicht nur dicke Corona Bäuche sondern auch dicke Corona Eier haben.........
Sorry, aber deine Bezeichnung der überlaufenden Mädels hat mein Kopfkino mit Version 1 wieder aktiviert.,
Weil eine Melkmaschine nunmal nicht funktioniert wenn nicht alle vier Saugglocken angelegt werden.
Und wenn man sich die zigtausend Männer vorstellt die derzeit nicht nur dicke Corona Bäuche sondern auch dicke Corona Eier haben.........