- BeitrÀge
- 14.528
- Reaktionen
- 21.337
- Checks
- 1
Beim Pferdterl kann man oft Kopfkino haben ...
Was wĂŒrdest Ihr nur ohne mich machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Beim Pferdterl kann man oft Kopfkino haben ...
Was wĂŒrdest Ihr nur ohne mich machen.
Es war nur eine GeschÀftsreise...
Der ist ein Schlemm, der was anderes denkt...
Huch! ICH doch nichtUnd so willst DU dann gleich schnell 4 Abfertigen.
Huch! ICH doch nicht
Das ĂŒberlassen wir doch lieber den Profinnen.
Mit dem TigermÀdchen, so wie es ausgemacht ist, ein Pferdterl stehlen ... Dann hÀtt ich wieder einen Gaul da
Die werden sich dann auch erstklassig darum kĂŒmmern
Viele werden weiterhin Angst haben sich anzustecken und daher ganz verzichten. Das wird noch gut 1 Jahr so gehen. Nach Ostern 22 wird es sich wieder normalisieren, wobei dann eher die Frage ist, wie viele es sich dann noch leisten werden können ...Andere Frage : was meint ihr eigentlich? Werden unsere Damen wenn sie wieder (achtung Wortwitz) geöffnet sein werden massenhaft zur schnellen kollektiven Druckentlastung gestĂŒrmt werden um die In den letzten Monaten aufgestauten inzwischen wahrscheinlich schon vergorenen SĂ€fte abzupumpen?
Oder werden die Leute Ihr inzwischen erspartes Gerstl eher ins Langzeit rundum Verwöhnprogramme investieren, was auch immer jeder drunter verstehen mag?
Wie auch immer, ich bin schon neugierig wie die Preisgestaltung sein wird.
Viele werden weiterhin Angst haben sich anzustecken und daher ganz verzichten. Das wird noch gut 1 Jahr so gehen. Nach Ostern 22 wird es sich wieder normalisieren, wobei dann eher die Frage ist, wie viele es sich dann noch leisten werden können ...
Ps: Die HerdenimmunitÀt wurde durch die Lockdowns erfolgreich verhindert und Impfstoff wurde zu wenig, bzw. der falsche bestellt ...
Dem 2. Teil deines PS's schlieĂe ich mich vollinhaltlich an.Ps: Die HerdenimmunitĂ€t wurde durch die Lockdowns erfolgreich verhindert und Impfstoff wurde zu wenig, bzw. der falsche bestellt ...
Dem 2. Teil deines PS's schlieĂe ich mich vollinhaltlich an.
Teil 1 dagegen halte ich fĂŒr schon SEHR fragwĂŒrdig. FĂŒr HerdenimmunitĂ€t ohne Impfung ist der Preis an Schwerkranken / Toten einfach zu hoch. Da sind inzwischen auch die Schweden draufgekommen .
Einen Freund hats schon vor dem ersten Lockdown erwischt, und der kann bis heute nicht einmal einen halben Stock zu FuĂ gehen ohne fast zu ersticken.
Und Schmecken oder Riechen kann er bis heute nicht. Er kann nicht einmal Chilipulver von Staubzucker unterscheiden.
Das wir ja doch hoffen das Sie nicht alles verlernt haben in der Pause.
Denkanstoss:
Ein paar Punkte kann jeder tun um die Wahrscheinlichkeit massiv zu erhöhen weiter gesund und eventuell wieder gesund FIT ALT zu werden! Da ist sicher fĂŒr jeden was dabei!!
10 Punkte Med. Covid19-PrÀventionskonzept zur Symptomatik-Linderung
BASIC: RESPEKT (respektieren) und Zuversicht statt Angst!
1: Abstand mit (Haus)Verstand
2: HĂ€nde- & Mundhygiene (natĂŒrliche Seife & (CPC-Cetylpyridiniumchloridhaltige Produkte)
3: FFP2 Maske tragen & wechseln
4: Vitamin D3 + K2 (tÀglich)
5: Zink 25mg & Querictin (tÀglich)
6: TĂ€glich mindestens 1 Stunde Bewegung (mindestens 10.000 Schritte)
7: Zucker, Alkohol & Rauchen minimieren
8: Basische ErnÀhrung (tierische Eiweise und tierische Fette minimieren?
9: internistische Befundung (persönlicher med. Status)
10: Impfung (wer will) sobald verfĂŒgbar!!
Persönliche ErgÀnzung von einem Lungenfacharzt!
A: klaren Kopf bewahren - Leben genieĂen - Angst & Panik schwĂ€cht das Immunsystem!
B: tÀglich 40 Tropfen Meisterwurz Extrakt oder alternativ 1 Tasse Meisterwurz Tee
C: tÀglich 40 Tropfen Melissenextrakt oder alternativ 1 Tasse Melissentee
D: tÀglich Echinazea und Propolis-Tropfen oder Alternatv Kapseln nehmen;
E: TCM CC08 - Shufeng Jiedu, von Hans Rausch bei Krankheitssymthomen (online in der Bahnhofapotheke Kempten im AllgĂ€u bestellbar - Lieferung nach Ăsterreich)
F: Ivermectin oder Famotidin bei Krankheitssymthomen nicht vergessen
Glaub ich nicht, dass sie es verlernt haben
Denkanstoss:
Ein paar Punkte kann jeder tun um die Wahrscheinlichkeit massiv zu erhöhen weiter gesund und eventuell wieder gesund FIT ALT zu werden! Da ist sicher fĂŒr jeden was dabei!!
10 Punkte Med. Covid19-PrÀventionskonzept zur Symptomatik-Linderung
BASIC: RESPEKT (respektieren) und Zuversicht statt Angst!
1: Abstand mit (Haus)Verstand
2: HĂ€nde- & Mundhygiene (natĂŒrliche Seife & (CPC-Cetylpyridiniumchloridhaltige Produkte)
3: FFP2 Maske tragen & wechseln
4: Vitamin D3 + K2 (tÀglich)
5: Zink 25mg & Querictin (tÀglich)
6: TĂ€glich mindestens 1 Stunde Bewegung (mindestens 10.000 Schritte)
7: Zucker, Alkohol & Rauchen minimieren
8: Basische ErnÀhrung (tierische Eiweise und tierische Fette minimieren?
9: internistische Befundung (persönlicher med. Status)
10: Impfung (wer will) sobald verfĂŒgbar!!
Persönliche ErgÀnzung von einem Lungenfacharzt!
A: klaren Kopf bewahren - Leben genieĂen - Angst & Panik schwĂ€cht das Immunsystem!
B: tÀglich 40 Tropfen Meisterwurz Extrakt oder alternativ 1 Tasse Meisterwurz Tee
C: tÀglich 40 Tropfen Melissenextrakt oder alternativ 1 Tasse Melissentee
D: tÀglich Echinazea und Propolis-Tropfen oder Alternatv Kapseln nehmen;
E: TCM CC08 - Shufeng Jiedu, von Hans Rausch bei Krankheitssymthomen (online in der Bahnhofapotheke Kempten im AllgĂ€u bestellbar - Lieferung nach Ăsterreich)
F: Ivermectin oder Famotidin bei Krankheitssymthomen nicht vergessen
Es reicht auch jeden Tag das gute alte alpenlÀndische Hausmittel ... 1 Stamperl vom ordentlich gebrannten Obstler ... der vertreibt den Virus
@Mitglied #50325
Was ist am tierischen EiweiĂ schlecht? Man kann den Bedarf zwar durch viel pflanzliches EiweiĂ ersetzen, aber nicht alles. Einige AminosĂ€uren mĂŒssen dann durch Supplemente dem Körper zugefĂŒhrt werden.
Ja nach der Stelze sicher auch nicht schlecht.
Vor der Stelze ist das besser fĂŒr das Magerl