Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja schauen wir mal vielleicht gibt es ja wieder ein treffen in der Luftburg im Sommer.
Da werde ich dann 2 Tage vorher nichts essen und dann kommt die Stelze dran.
das mit der Luftburg wird wohl nix mehr - ihr könnt Euch noch schnell einige Jägermeister oder Maßkrüge ersteigern:aetsch::nono:
(ich hoffe das es nicht auch noch das Schweizerhaus putzt):kopfklatsch::kopfklatsch:
muss ich jetzt als "Provinzler" erklären was bei Euch abgeht?? :schulterzuck: :schulterzuck:

1612474673598.png

keine sorge - fake news - die luftburg gehört einer der reichsten gastrofamilien österreichs, den kolariks - hier wird umgebaut und investiert - und nach dem lockdown glanzvoll wiedereröffnet!

Das denke ich mir doch.
Ja wenn die Bankrott gemacht hätten würde wohl kein Wirt mehr aufsperren können.

Man darf aber ned vergessen, die vielen Autobusgäste hatten die 2020 halt nicht. Einbußen werdens trotzdem ordentlich haben, auch wenn der Hintergrund ein anderer ist

Man darf aber ned vergessen, die vielen Autobusgäste hatten die 2020 halt nicht. Einbußen werdens trotzdem ordentlich haben, auch wenn der Hintergrund ein anderer ist

Sicher werden Sie im letzten Jahr bei weiten nicht das Verdient haben als sonst.
Nur sollten so denke ich es mir vom Schweizerhaus und Luftburg zusammen einige Reserven vorhanden sein.

Sicher werden Sie im letzten Jahr bei weiten nicht das Verdient haben als sonst.
Nur sollten so denke ich es mir vom Schweizerhaus und Luftburg zusammen einige Reserven vorhanden sein.

Das sicher und dann sind’s ja noch der Haupt Importeur vom Budweiser. Wahrscheinlich auch jetzt von den anderen tschechischen Bieren.

Das sicher und dann sind’s ja noch der Haupt Importeur vom Budweiser. Wahrscheinlich auch jetzt von den anderen tschechischen Bieren.

Ja von Budweiser auf jedenfall.
Es ist ja überhaupt ein Wahnsinn wieviel Bierfässer die gelagert haben.
Habe da mal einen Bericht gesehen.
Und es sind auch immer zeitgleich 6 50liter Fässer am Schankbetrieb angeschlossen.

Pferdterl, verdursten werden wir dort nicht

also das sind jedenfalls keine Fakenews, es wird über die bekannte Plattform "aurena" versteigert, incl. alle Gläser, Bierfässer, Kellnerkleidung....
nur weil es einen rechen Schnösel gehört, bedeutet das nicht das es geschlossen werden könnte (gerade die Geldgierigen agieren so):schulterzuck:

betreffend verdursten - da könnte man ja vorbeugen und einige Sachen ersteigern (auch so als Souvenier!), :hurra: derzeit sind da noch super Preise - ich vermute das wird sich noch ändern:schulterzuck:

1612523557947.png

1612523717825.png1612523819037.png

Anhänge

• 1612523144921.png
    1612523144921.png
    94,4 KB · Aufrufe: 18
keine sorge - fake news - die luftburg gehört einer der reichsten gastrofamilien österreichs, den kolariks - hier wird umgebaut und investiert - und nach dem lockdown glanzvoll wiedereröffnet!
Analysator hat das wie immer schnell durchschaut (ich habe aber auch nicht geschrieben das er in Konkurs oder so ist)
es wird anscheinend groß umgebaut und ev. gibts im Sommer schon wieder euer geliebtes Bud

Nonono!!!! :nono::nono::nono: Leider irrst Haserl! Sind zwei verschiedene aber reguläre Marken! Bud nennt sich das amerikanische abgekürzt.

Anhänge

• 766D0AAE-3019-40FB-9ACC-65760D4A2944.png
    766D0AAE-3019-40FB-9ACC-65760D4A2944.png
    144,1 KB · Aufrufe: 16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben