Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #50325
Also wenn man tatsächlich ALLEN deinen Empfehlungen folgt und der Körper das echt aushält, dann kann einem wirklich nichts mehr was anhaben😊
Zum "Leben genießen" bleibt dann aber kaum noch Zeit übrig .
Nach dem alten Spruch "die Menge macht das Gift" ist an jedem einzelnen Tipp sicher was dran, aber alle zusammen würde ich dann doch als Überdosierung ansehen.

@Mitglied #50325
Was ist am tierischen Eiweiß schlecht? Man kann den Bedarf zwar durch viel pflanzliches Eiweiß ersetzen, aber nicht alles. Einige Aminosäuren müssen dann durch Supplemente dem Körper zugeführt werden.

3-4 x in der Woche gar nichts - glaube ich!
Ich lese in der Empfehlung kein Verbot!!
Vielleicht steht ja zwischen den Zeilen ja was anderes??
Für jeden wird schon was dabei sein - ist das Motto! PS: A Stelzerl mit an Schnapserl ist sicher nicht verboten!

Und vor allem vergessts net auf's f.....um das geht's eigentlich hier.Schweizerhaus sperrt eh bald auf.
Ende OT

Eine der aller wichtigsten Maßnahmen um gesund zu bleiben, fehlt in der Aufzählung.
Der Sex!
Wobei wir wieder beim Thema wären.
Paysex ist eine gesundheitsfördernde körpernahe Dienstleistung - ergo schnellstmöglich wieder zu erlauben!

Eine der aller wichtigsten Maßnahmen um gesund zu bleiben, fehlt in der Aufzählung.
Der Sex!
Wobei wir wieder beim Thema wären.
Paysex ist eine gesundheitsfördernde körpernahe Dienstleistung - ergo schnellstmöglich wieder zu erlauben!

Nach meiner Einschätzung gehen wir früher die Ostereier suchen und erst dann kommt der offizielle Start für den Sex.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben