- Reaktionen
- 11.656
- Checks
- 1
Hast Du es schon im Magerl.
Natürlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich
Glaubst da wart ich auf dich
@Mitglied #50325
Was ist am tierischen Eiweiß schlecht? Man kann den Bedarf zwar durch viel pflanzliches Eiweiß ersetzen, aber nicht alles. Einige Aminosäuren müssen dann durch Supplemente dem Körper zugeführt werden.
Und vor allem vergessts net auf's f.....um das geht's eigentlich hier.Schweizerhaus sperrt eh bald auf.
Ende OT
Eine der aller wichtigsten Maßnahmen um gesund zu bleiben, fehlt in der Aufzählung.
Der Sex!
Wobei wir wieder beim Thema wären.
Paysex ist eine gesundheitsfördernde körpernahe Dienstleistung - ergo schnellstmöglich wieder zu erlauben!
Nach meiner Einschätzung gehen wir früher die Ostereier suchen und erst dann kommt der offizielle Start für den Sex.
... und die pfingstrosen wirst du wohl auch noch eher in der vase haben!
Na hab ich eine Stelze gegessen???
Ja schauen wir mal vielleicht gibt es ja wieder ein treffen in der Luftburg im Sommer.
Da werde ich dann 2 Tage vorher nichts essen und dann kommt die Stelze dran.
Bist du grad im falschen Film Pferdterl? Pferde vertragen keine Stelze. Die fressen Hafer und do gesunde Sachen ...
Na na das passt schon.
Ich gebe Dir gerne den Hafer ab.
Es wär ja wegen Deinen Magerl.
Danke, Tiger sind Fleischfresser ... solltest schon wissen
Du frisst Fleisch ich fresse Hafer und Du frisst mich somit hast Du auch Hafer gefressen
Ich glaub, ich brauch an Obstler