- Reaktionen
- 11.656
- Checks
- 1
Ich mag lieber das Tschechische. Aber ich finde über Geschmack lässt sich diskutieren. Da drüben gibt’s viel bessere Biere als das Budweiser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deswegen ist auch dieses geliebte Bier das am Foto - beim Bier brauchst mir nix erzählenIch mag lieber das Tschechische. Aber ich finde über Geschmack lässt sich diskutieren. Da drüben gibt’s viel bessere Biere als das Budweiser.
Und wenn ich an das rumänische Bergenbier denk, das mir das Tigermädchen immer wieder mitbringt, dann fang ich erst recht zu Schwärmen an. Da gibt mir wahrscheinlich auch das Pferdterl recht. Der kennt es mittlerweile auch schon.
also das sind jedenfalls keine Fakenews, es wird über die bekannte Plattform "aurena" versteigert, incl. alle Gläser, Bierfässer, Kellnerkleidung....
nur weil es einen rechen Schnösel gehört, bedeutet das nicht das es geschlossen werden könnte (gerade die Geldgierigen agieren so)
betreffend verdursten - da könnte man ja vorbeugen und einige Sachen ersteigern (auch so als Souvenier!), derzeit sind da noch super Preise - ich vermute das wird sich noch ändern
Anhang anzeigen 8443031
Anhang anzeigen 8443047Anhang anzeigen 8443049
Danke für die einleuchtende Aufklärung, oidaDie Chefs von Bud, Amstel, Beck's Krombacher un Ottakringer gehen gemeinsam zum Wirtn.
Alle bestellen ein Krügel von IHRER Marke. Nur der Hudler schaut völlig verblüfft und bestellt sich frustriert ein Cola.
Auf die fragenden Blicke seiner Kollegen meint er dann " Wenn ihr alle kein Bier trinkt dann trinke ich halt auch keins"
P. S. Für alle nicht Wiener:
Der Hudler ist der Chef der Ottakringer
ich oute mich jetzt - ich arbeite auf der anderen Seite - dort wo das Bier dann vom Faß wieder herauskommtHaserl jetzt hast dich geoutet! Arbeitest leicht gar bei der Brauunion in Linz?
UR-oida bitteschön!Danke für die einleuchtende Aufklärung, oida
Endlich jemand der nicht nur von einer Öffnung erst im Herbst schwafelt - bin mir sehr sicher noch im März gehts los mit der legalen RammeleiUm wieder zum Thema zurückzukehren, meine Herren.....
Meine Quellen bei den SexyHexis bestätigen mir, dass sie am 16.2. ihren Untersuchungstermin haben !
Wenn alle ihre Deckel gestempelt haben, sollte alsbald wieder geöffnet werden können.
Man ist mit den österreichischen (Polizei)Behörden in Kontakt.
Klingt also wirklich nicht nach „wishful thinking“ sondern nach einem - lang ersehnten - kontrollierten Hochfahren unseres Lieblingsstudios.
Der erste Termin mit Mia im großen Zimmer gehört mir.....
da hammas schon - an alle Schwarzseher die geglaubt haben, vor Ostern geht nix
ab morgen wird wieder legal gerammelt
Anhang anzeigen 8450878
was meinst Du mit Hintertürchen? ----Du darfst dann auch die Muschi rammelnUnd wieder jubelt das Häschen.
Also ich glaube wenn ist das wieder nur durch das Hintertürchen möglich und gewollt ist das sicher nicht so.
was meinst Du mit Hintertürchen? ----Du darfst dann auch die Muschi rammeln
Um wieder zum Thema zurückzukehren, meine Herren.....
Meine Quellen bei den SexyHexis bestätigen mir, dass sie am 16.2. ihren Untersuchungstermin haben !
Wenn alle ihre Deckel gestempelt haben, sollte alsbald wieder geöffnet werden können.
Man ist mit den österreichischen (Polizei)Behörden in Kontakt.
Klingt also wirklich nicht nach „wishful thinking“ sondern nach einem - lang ersehnten - kontrollierten Hochfahren unseres Lieblingsstudios.
Der erste Termin mit Mia im großen Zimmer gehört mir.....
Ich hoffe, ihr freut euch nicht zu früh, da der „Pickerltermin“ nichts mit der Öffnung zu tun hat. Die Untersuchungen wurden auch jetzt in der Lockdownzeit durchgeführt. Hab auch mit einem Studiobetreiber den ich kenne gesprochen und der sieht das Licht am Ende des Horizonts noch nicht. Der sollte es ja schließlich wissen. Hausbesuche dürfen wieder gemacht werden, wie es aussieht.