Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag lieber das Tschechische. Aber ich finde über Geschmack lässt sich diskutieren. Da drüben gibt’s viel bessere Biere als das Budweiser.

Und wenn ich an das rumänische Bergenbier denk, das mir das Tigermädchen immer wieder mitbringt, dann fang ich erst recht zu Schwärmen an. Da gibt mir wahrscheinlich auch das Pferdterl recht. Der kennt es mittlerweile auch schon.

Haserl jetzt hast dich geoutet! Arbeitest leicht gar bei der Brauunion in Linz?

Und wenn ich an das rumänische Bergenbier denk, das mir das Tigermädchen immer wieder mitbringt, dann fang ich erst recht zu Schwärmen an. Da gibt mir wahrscheinlich auch das Pferdterl recht. Der kennt es mittlerweile auch schon.

Ja wann gibt es endlich wieder das gute Bier vom Tigermädel?
Weil sonst kann ich mich an niiicccccccchhhhhhhtttttttsssssssss erinnern :rofl:

also das sind jedenfalls keine Fakenews, es wird über die bekannte Plattform "aurena" versteigert, incl. alle Gläser, Bierfässer, Kellnerkleidung....
nur weil es einen rechen Schnösel gehört, bedeutet das nicht das es geschlossen werden könnte (gerade die Geldgierigen agieren so):schulterzuck:

betreffend verdursten - da könnte man ja vorbeugen und einige Sachen ersteigern (auch so als Souvenier!), :hurra: derzeit sind da noch super Preise - ich vermute das wird sich noch ändern:schulterzuck:

Anhang anzeigen 8443031

Anhang anzeigen 8443047Anhang anzeigen 8443049

Also wenn es wirklich so wäre jetzt ganz in ernst dann wäre das wirklich eine Katastrophe.
Ich mag gar nicht daran denken.
Jetzt halt noch nicht.

Andrerseits bei den Preisen was der da abkassiert, überlebt der noch drei Lockdowns und kann nebenbei auch locker renovieren 😉

Die Chefs von Bud, Amstel, Beck's Krombacher un Ottakringer gehen gemeinsam zum Wirtn.
Alle bestellen ein Krügel von IHRER Marke. Nur der Hudler schaut völlig verblüfft und bestellt sich frustriert ein Cola.
Auf die fragenden Blicke seiner Kollegen meint er dann " Wenn ihr alle kein Bier trinkt dann trinke ich halt auch keins"

P. S. Für alle nicht Wiener:
Der Hudler ist der Chef der Ottakringer

Zuletzt bearbeitet:
Die Chefs von Bud, Amstel, Beck's Krombacher un Ottakringer gehen gemeinsam zum Wirtn.
Alle bestellen ein Krügel von IHRER Marke. Nur der Hudler schaut völlig verblüfft und bestellt sich frustriert ein Cola.
Auf die fragenden Blicke seiner Kollegen meint er dann " Wenn ihr alle kein Bier trinkt dann trinke ich halt auch keins"

P. S. Für alle nicht Wiener:
Der Hudler ist der Chef der Ottakringer
Danke für die einleuchtende Aufklärung, oida :winner: :klatsch: :klatsch:

Um wieder zum Thema zurückzukehren, meine Herren.....

Meine Quellen bei den SexyHexis bestätigen mir, dass sie am 16.2. ihren Untersuchungstermin haben !
Wenn alle ihre Deckel gestempelt haben, sollte alsbald wieder geöffnet werden können.
Man ist mit den österreichischen (Polizei)Behörden in Kontakt.
Klingt also wirklich nicht nach „wishful thinking“ sondern nach einem - lang ersehnten - kontrollierten Hochfahren unseres Lieblingsstudios.
Der erste Termin mit Mia im großen Zimmer gehört mir.....:cool:

Meine Quellen bei den SexyHexis bestätigen mir, dass sie am 16.2. ihren Untersuchungstermin haben !
Wenn alle ihre Deckel gestempelt haben, sollte alsbald wieder geöffnet werden können.
Klingt also wirklich nicht nach „wishful thinking“ sondern nach einem - lang ersehnten - kontrollierten Hochfahren unseres Lieblingsstudios.
Endlich jemand der nicht nur von einer Öffnung erst im Herbst schwafelt - bin mir sehr sicher noch im März gehts los mit der legalen Rammelei :hurra:
eventuell doch reintesten - einstecken

da hammas schon - an alle Schwarzseher die geglaubt haben, vor Ostern geht nix
ab morgen wird wieder legal gerammelt :hurra: :hurra: :winner: :winner::klatsch::klatsch:

1612709668219.png

Ich hoffe, ihr freut euch nicht zu früh, da der „Pickerltermin“ nichts mit der Öffnung zu tun hat. Die Untersuchungen wurden auch jetzt in der Lockdownzeit durchgeführt. Hab auch mit einem Studiobetreiber den ich kenne gesprochen und der sieht das Licht am Ende des Horizonts noch nicht. Der sollte es ja schließlich wissen. Hausbesuche dürfen wieder gemacht werden, wie es aussieht.

Ich hoffe, ihr freut euch nicht zu früh, da der „Pickerltermin“ nichts mit der Öffnung zu tun hat. Die Untersuchungen wurden auch jetzt in der Lockdownzeit durchgeführt. Hab auch mit einem Studiobetreiber den ich kenne gesprochen und der sieht das Licht am Ende des Horizonts noch nicht. Der sollte es ja schließlich wissen. Hausbesuche dürfen wieder gemacht werden, wie es aussieht.

Es wäre auch ganz unverständlich wenn Studios und Laufhäuser bald wieder aufsperren würden und die Gastro noch auf jedenfall erst in März öffnen darf.
Und das ist noch nicht mal sicher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben