Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wäre auch ganz unverständlich wenn Studios und Laufhäuser bald wieder aufsperren würden und die Gastro noch auf jedenfall erst in März öffnen darf.
Und das ist noch nicht mal sicher.

So ist es. Leider interpretieren viele das Falsch. Allein nur vom Hausbesuch können die Damen nicht leben. Der Prozentsatz derer, bei denen das möglich wäre, ist sehr gering.

So ist es. Leider interpretieren viele das Falsch. Allein nur vom Hausbesuch können die Damen nicht leben. Der Prozentsatz derer, bei denen das möglich wäre, ist sehr gering.

Vor allem weil ja auch keine Hotelbesuche möglich sind.
Und wer kann sich schon eine Dame zu sich nach Hause einladen wenn man nicht alleine wohnt.

Vor allem weil ja auch keine Hotelbesuche möglich sind.
Und wer kann sich schon eine Dame zu sich nach Hause einladen wenn man nicht alleine wohnt.

Kann man schon - feig darf man ned sein und die holde Oide muß in Urlaub sein 🤣🤣🤣 ... denn was die nicht weiß, macht sie auch nicht heiß - verstehste, Pferdterl?

Was der Hilinger zusammenbringt, schaffen andere auch, glaubst ned?

Die Züricher Geschäftspartnerin eines Freundes hat sich auf drei Monate ihr Home Office in Hurghada eingerichtet.

Ich weiß nicht was der zusammen bringt aber mir schmeckt nicht mal der Wein von Ihm gut bin auch Bier Trinker.

Über die Wüste nach Südafrika zu einem Golfturnier mit ösi Landsleuten ist er geflogen und dann haben’s ihm samt COVID-19- Afrika Edition in die Neusiedlersee Steppe zurückgeschickt

Über die Wüste nach Südafrika zu einem Golfturnier mit ösi Landsleuten ist er geflogen und dann haben’s ihm samt COVID-19- Afrika Edition in die Neusiedlersee Steppe zurückgeschickt

Ja schön für Ihm wenn er wieder zu Hause ist.
Dann kann er wieder mit seinen Wein Spielen.

Es wäre auch ganz unverständlich wenn Studios und Laufhäuser bald wieder aufsperren würden und die Gastro noch auf jedenfall erst in März öffnen darf.
Und das ist noch nicht mal sicher.
Also ich würde natürlich auch gerne ein Bier vom Fass beim Wirt (bald dann im Gastgarten) konsumieren.
Aber nachdem jetzt körpernahe Dienstleister wieder aufsperren dürfen incl. Massage, ist es zu den LH und Studios vermutlich nicht mehr sehr weit! :winner:
Pferdchen - ein bisserl mehr Optimismus Bitte :klatsch:

Meine Quelle hat heute den 17.2. als offiziellen Starttermin genannt.
Und NEIN, ich gehe nicht davon aus dass die ungarische Belegschaft in den letzten Monaten eine Sondergenehmigung vom schönen Innenminister bekommen hat, damit sie ja keine Deckel-Termine verpassen.
Außer der Nehammer steht auch auf die Mia.....

Was auch auffällig ist - eine Preisanpassung bei den AnbieterInnen auf BookSusi. Immer öfters sieht man wieder Stundensätze von attraktiven Damen zu €120 statt €150 (und sogar inklusive GFS-Paket !)

Was wissen die Rumäninnen, was der Rest der braven Österreicher noch nicht weiß?

Auch meine Lieblingsbulgarin ist wieder im Lande.....
Dann sollte die elendige Stirnhöhlenkratzerei wenigstens einen Sinn haben.....

Gut bei den Frauen brauchen wir uns um die Vernetzung keine Sorgen zu machen. Tigermädchen wusste immer schon Tage vorher, wann es Zeit ist heimzufahren. Da gibt’s irgendwo schon eine undichte Stelle und es wird dann eine Art stille Post gespielt. Aber die Studios werden sicher noch nicht mit 17.2 öffnen dürfen.

Der Prozentsatz derer, die das beanspruchen können ist sehr gering. Ist eben die Frage, ob sich das für die Damen auch wirklich auszahlt. Das ist eben zu bedenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben