Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
postings gelöscht.

dass manches in diesen monaten zwangsläufig offtopic ist - das ist der wohl der derzeitigen situation im paysexbereich geschuldet.

wenn die zeit allerdings dafür genutzt wird um sich gegenseitig hackln ins kreuz zu hauen wirds das aber nicht spielen.

wer sich nicht daran hält trägt dazu bei, dass ein einschlägiger thread nach dem anderen vorläufig dicht gemacht wird. und zwar solange bis wirklich wieder aktuelles zu berichten vorhanden ist.

und nein - es braucht auch keinen allerletzten kommentar dazu. weitere postings gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Ordnungsruf. Es hoffen doch alle, dass bald wieder Normalität einkehrt. Durch den hormonellen Überdruck bei so manch einen, ist halt auch viel Nervosität mit im Spiel.

Wenn man es so nimmt wären wir ja gerade am Höhepunkt von Fasching.
Und wir wären alle in Partylaune.
Bevor die Fastenzeit und Enthaltsamkeit beginnt.
Aber jetzt sind wir schon monatelang in der Fastenzeit.

Wenn man es so nimmt wären wir ja gerade am Höhepunkt von Fasching.
Und wir wären alle in Partylaune.
Bevor die Fastenzeit und Enthaltsamkeit beginnt.
Aber jetzt sind wir schon monatelang in der Fastenzeit.

Ja da geb ich dir schon recht, nur zur Partylaune würden auch die Damen gehören. Das fehlt halt schon.

So leid es mir tut komme ich schon wieder mit schlechten Nachrichten.
Sowie ich hörte bleibt die Gastro und die Hotels einmal bis Ostern geschlossen.
Somit brauchen wir wohl nicht rechnen das früher oder vorher die Studios aufmachen dürfen.
Bleibt nur zu hoffen das Sie nicht wieder alles schließen.

So leid es mir tut komme ich schon wieder mit schlechten Nachrichten.
Sowie ich hörte bleibt die Gastro und die Hotels einmal bis Ostern geschlossen.
Somit brauchen wir wohl nicht rechnen das früher oder vorher die Studios aufmachen dürfen.
Bleibt nur zu hoffen das Sie nicht wieder alles schließen.
Das wäre dann wieder im Einklang mit anderen europäischen Ländern.
Beschlossen und entschieden ist noch nichts - zumindest nicht offiziell.
Ja leider - die Etablissements des Erfahrungen-Sammeln bleiben vermutlich noch länger, ich tippe sogar bis nach Ostern geschlossen. Aber - abwarten und Tee trinken.... es bleibt nicht viel anderes über, abgesehen von Hausbesuchen.

Das wäre dann wieder im Einklang mit anderen europäischen Ländern.
Beschlossen und entschieden ist noch nichts - zumindest nicht offiziell.
Ja leider - die Etablissements des Erfahrungen-Sammeln bleiben vermutlich noch länger, ich tippe sogar bis nach Ostern geschlossen. Aber - abwarten und Tee trinken.... es bleibt nicht viel anderes über, abgesehen von Hausbesuchen.

Nur den Hausbesuch wird nicht jeder konsumieren können.

Manche Damen nennen eine Wohnung ihr eigen. Denen kann man ja auch einen Hausbesuch abstatten. Da sind’s ja auch Privat und ich bin ja nur “ein Besucher”

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben