Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unlängst hat mir ein Kollege erzählt, dass er den Gegenwert von einem Audi Q7 für eine Dame aus dem Studio EW ausgegeben hat, damit sie aus der Branche aussteigt und nur ihm zur Verfügung steht.... :X3:
Und sie hat ihm dann mit ihrem Freund aus ihrer Heimat überrascht... 🤔
Ich meine, sowas kann man nicht verurteilten.. Ich habe für 2 Damen aus der Branche auch so viel ausgegeben..
Aber mir war ja immer klar, dass ich sie niemals alleine haben will und kann... aber diese Sorte von Frauen kosten eben so viel, wenn man sie näher kennenlernen und eventuell haben will.... 🤔
von solchen Leuten träumen die mädchen und ihre beschützer!

dann war das für den Löwen jetzt ja eine gute Zeit - so konnten die zerbissenen ausgefranzten Kugerln wieder ein bischen verheilen :klatsch: :schulterzuck:

Ihr glaubt alle, wenn die Pandemie vorbei ist, dann ist alles so wie früher und es geht dann so weiter, wie eh und jeh.....

Danach wird aber nichts so sein, wie es war..... es bleibt kein Stein auf dem anderen und die Karten werden total neu gemischt... und wer weiß, ob wir überhaupt genügend Geld für unseren Hobby haben und wie viele von uns diese Zeit, einigermaßen unbeschadet überstanden haben..... 🤔

Wie hat der große alte Mann Bruno gesagt, lernen Sie Geschichte....
Es war auch einmal in der vorigen Jahrhundert auch eine Pandemie..

Ihr glaubt alle, wenn die Pandemie vorbei ist, dann ist alles so wie früher und es geht dann so weiter, wie eh und jeh.....

Danach wird aber nichts so sein, wie es war..... es bleibt kein Stein auf dem anderen und die Karten werden total neu gemischt... und wer weiß, ob wir überhaupt genügend Geld für unseren Hobby haben und wie viele von uns diese Zeit, einigermaßen unbeschadet überstanden haben..... 🤔

Du ja es hat früher einige Pandemien gegeben.
Nur es ist dann jeweils aufwärts gegangen.
Und so wird es auch wieder werden.
Nur sicher nicht gleich sondern es wird Jahre oder besser Jahrzehnte dauern.
Für uns vielleicht zu spät aber unsere Kinder werden es erleben.

Es gibt auch genug Nutznießer der Situation!

geh Dino - must Du schon wieder allen die Stimmung versauen - ganz egal was sonst noch so passiert - bei einen Punkt bin ich mir ganz sicher - bald wird wieder vollgas gerammelt :winner: :brueste:

geh Dino - must Du schon wieder allen die Stimmung versauen - ganz egal was sonst noch so passiert - bei einen Punkt bin ich mir ganz sicher - bald wird wieder vollgas gerammelt :winner: :brueste:

Bin voll bei dir Haserl! Gerammelt wird bis die Eier überhitzen 👍👍👍
Aber nur bei den Covidfreien Haserln. Die findest aber nur am Feld 🤣🤣🤣

noja. im fall der spanischen grippe jedenfalls die weltwirtschaftskrise zum ende der 1920er und anschliessend der zweite weltkrieg.
hey - welch Überraschung - der Admin plaudert auch mit - naja weils auch so gemütlich zugeht in der Savanne und nicht immer gleich "off-topic" geschrien wird :winner: :klatsch:

noja. im fall der spanischen grippe jedenfalls die weltwirtschaftskrise zum ende der 1920er und anschliessend der zweite weltkrieg.

Ja und dann kam der Aufbau.
Mit viel leid und Hunger und alle haben fleißig daran gearbeitet.
Aber dann gang es Steil bergauf.
Und in der Zeit sind wir aufgewachsen und groß geworden.
Bis einer kurzen Krise der Wirtschaft 2009 war alles ok.

Ja und dann kam der Aufbau.
Mit viel leid und Hunger und alle haben fleißig daran gearbeitet.
Aber dann gang es Steil bergauf.
Und in der Zeit sind wir aufgewachsen und groß geworden.
Bis einer kurzen Krise der Wirtschaft 2009 war alles ok.
geh Pferderl - Du schreibts ja, als wärst Du schon im 1. WK dabei gewesen und hättest Hungerzeiten erlebt:nono::kopfklatsch:

geh Pferderl - Du schreibts ja, als wärst Du schon im 1. WK dabei gewesen und hättest Hungerzeiten erlebt:nono::kopfklatsch:

Ja dann lese mal genau was ich geschrieben habe liebes Häschen.
Aber ich bin noch eine Generation wo ich viel hörte von meinen Großeltern die den ersten Weltkrieg die spanische Grippe und den zweiten Weltkrieg aktive erlebt und überlebt haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben