Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unlängst hat mir ein Kollege erzählt, dass er den Gegenwert von einem Audi Q7 für eine Dame aus dem Studio EW ausgegeben hat, damit sie aus der Branche aussteigt und nur ihm zur Verfügung steht.... :X3:
Und sie hat ihm dann mit ihrem Freund aus ihrer Heimat überrascht... 🤔
Ich meine, sowas kann man nicht verurteilten.. Ich habe für 2 Damen aus der Branche auch so viel ausgegeben..
Aber mir war ja immer klar, dass ich sie niemals alleine haben will und kann... aber diese Sorte von Frauen kosten eben so viel, wenn man sie näher kennenlernen und eventuell haben will.... 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Unlängst hat mir ein Kollege erzählt, dass er den Gegenwert von einem Audi Q7 für eine Dame aus dem Studio EW ausgegeben hat, damit sie aus der Branche aussteigt und nur ihm zur Verfügung steht.... :X3:
Ich meine, sowas kann man nicht verurteilten.. Ich habe auch für 2 Damen aus der Branche auch so viel ausgegeben..
Aber mir war ja immer klar, dass ich sie niemals alleine haben will und kann... aber diese Sorte von Frauen kosten eben so viel, wenn man sie näher kennenlernen und eventuell haben will.... 🤔
stell Dir mal vor, Du hättest vor 15 Jahren um das Geld einen Audi gekauft - das wäre jetzt eine alte, verrostete, unansehliche Karre (falls er nicht vorher im Straßengraben gelandet ist)
die Erinnerungen an die schönen Stunden mit einen jungen geilen Häschen sind jetzt da sicher mehr wert :hurra:

Ich meine, sowas kann man nicht verurteilten.. Ich habe auch für 2 Damen aus der Branche auch so viel ausgegeben..

Ich sag da jetzt lieber nix dazu ... ned bös sein, aber das ist a verdammt blöde gschicht und bei aller liebe und Wertschätzung für eine Frau nicht wert. Bevor sowas auch real angeht, musst auch ihren Backround abchecken.

stell Dir mal vor, Du hättest vor 15 Jahren um das Geld einen Audi gekauft - das wäre jetzt eine alte, verrostete, unansehliche Karre (falls er nicht vorher im Straßengraben gelandet ist)
die Erinnerungen an die schönen Stunden mit einen jungen geilen Häschen sind jetzt da sicher mehr wert :hurra:
Haserl du gefällst mir immer wieder👍, weil du mit Herz und Gefühlen denkst und nicht wie der Kollege(der so gescheit ist. 🤔) und immer alles besser weisst....!!!??

Haserl du gefällst mir immer wieder👍, weil du mit Herz und Gefühlen denkst und nicht wie der Kollege(der so gescheit ist. 🤔) und immer alles besser weisst....!!!??

Lieber Dino, falls du mich gemeint hast, solltest auch wissen, dass ich zu dem stehe, was ich schreib! Zur Ehrlichkeit gehört auch, dass ich jeden beim Namen benenne. - also Kollege ...!
Das was ich hier schreibe hab ich erlebt oder es ist aus erster Hand von einem Studiobesitzer oder einer SW. Ich habe viele Kontakte auch wenn jetzt einiges zu hat. Man besitzt ja schließlich ein Handy und redet mit den Leuten ned nur zu Geschäftszeiten sondern dann auch so!
Natürlich - ich muss so einiges nicht reinschreiben, das ist richtig. - ich könnte wenn ich etwas weiß Still mitlesen und mir denken, rennt euch den Bluzzer (Kopf) an. Mag sein, dass für den Einen oder Anderen ein Tausender nicht viel ist, es werden aber auch immer wieder Forumsmitglieder mitlesen, wo das eben anders ist. Wennst da mit einer Frau erwischt wirst, dann gehts dir Mental mal anders (wenn dich die Staatsgewalt freundlich auffordert ihnen deine Daten zu übermitteln) Ich bin lieber auf der sicheren Seite und da vorsichtiger. Überhaupt in dieser Zeit. Jeder kann sich nun glücklich fühlen wenn er ein Eigenheim ohne Mitbewohner hat. Das ist ja dz die einzige legale Möglichkeit - oder ein Massagestudio.
Ich bin ein Mensch der es gerade an oder ausspricht, was ich denke oder Fühle. Das herumreden ist für mich nicht der gerade Weg. Also wenn’s an mich gerichtet war find ich’s nicht ganz korrekt und wenn nicht ist alles gut und jeder weiß wie die gestreifte Raubkatze tickt!

Ich möchte mal wieder zwei Fragen an die Runde stellen:
Ladet ihr euch bereits wieder Mädchen nach Hause ein?
Würdet ihr Mädchen auch in deren Apartment besuchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben