Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja sicher schneiden die Studios genau so gut, wie früher mit...
Z. B Hexen früher 120 € jetzt 150 €...

Es ist genau wieder eine österreichische Lösung bei den Hotels...es wird zwar gefragt, ob man auf einer Dienstreise ist aber sonst nicht...
Also unbedingt eine Privst-Wohnug ist nicht notwendig...
Fährerweise muss gesagt werden, man wird darauf aufmerksam, dass man im Falle einer behördlichen Kontrolle nachweisen muss, dass man auf einer Dienstreise ist und die Dame die Privatsekretärin ist, die unbedingt dabei sein muss...

Zuletzt bearbeitet:

Es ist genau wieder eine österreichische Lösung bei den Hotels...es wird zwar gefragt, ob man auf einer Dienstreise ist aber sonst nicht...
Fährerweise muss gesagt werden, man wird darauf aufmerksam, dass man im Falle einer behördlichen Kontrolle nachweisen muss, dass man auf einer Dienstreise ist und die Dame die Privatsekretärin ist, die unbedingt dabei sein muss...

Ja wobei man dazu sagen muss das die 30.- mehr für den Chauffeur sind.
In den 120.- schneidet das Studio mit so wie normal wenn es geöffnet hätte.

Bestimmt leicht zu erklären, wenn die Dame gebrochen deutsch spricht. Fällt dann unter sehr mutig, bzw. der Glaube an die Dummheit der Behörde muss ziemlich groß sein.:kopfklatsch:

Bestimmt leicht zu erklären, wenn die Dame gebrochen deutsch spricht. Fällt dann unter sehr mutig, bzw. der Glaube an die Dummheit der Behörde muss ziemlich groß sein.:kopfklatsch:

Ah das ist doch dann eindeutig Geschäftsreisende aus den Ausland.
Der Vorgesetzte kann Deutsch und das " Dummchen " Sekretärin kann es eben nicht gut :undweg:

Woher weißt du das? Wo sehe ich, welche Mädchen das anbieten. Die Homepage ist nicht aktualisiert.
Es sind auf HP keine Ankündigungen vorhanden....man muss direkt bei Studios anrufen und fragen...
Die HPs waren immer nicht sauber upgedatet und vernachlässigt..
Also anrufen und fragen.
Bei East Diamond z.B sagte man mir, dass Niki so was anbietet......

Zuletzt bearbeitet:
Es sind auf HP keine Ankündigungen vorhanden....man muss direkt bei Studios anrufen und fragen...
Die HPs waren immer nicht sauber upgedatet und vernachlässigt..
Also anrufen und fragen.
Bei East Diamond z.B sagte man mir, dass Niki so was anbietet......
Danke für die Info, dann werde ich mal in der Ameisgasse anrufen. Warum die HP allerdings nicht aktuell ist, verstehe ich nicht ganz. Früher hat das in der Ameisgasse immer problemlos funktioniert.

Wenn man anruft, wird einem mitgeteilt, dass Ameisgasse geschlossen ist und nur im 12. Bezirk die Niki da ist.. 😔
Also niemand kennt sich wirklich aus...🤔

Aber was hast von der schönsten Homepage, die HB anpreisen, wenn es die meisten nicht konsumieren können. Nicht jeder hat jetzt das Glück allein in seiner Wohnung oder in seinem Haus zu sein. ..
Glück oder Unglück - das ist hier die Frage.... ;)
... Das Hobby werden wir mit vielen Teilen aber den Feindfreien Verichtungsort, werden nur wenige haben.
Angeblich leiden Singles besonders stark unter der Pandemie und ihren Einschränkungen... ich habe diesen Eindruck ganz und gar nicht. ;) Vor einem Jahr im Lockdown I vielleicht, aber seither....
:hahaha:

Was heißt das die Niki im Studio auf Hausbesuche wartet?
Das scheint echt alles sehr kompliziert zu sein.
Ja da hast du vollkommen recht.....
Am Ende verzichtet man auf das Vergnügen.....und macht nix... 🤔

Bzw muss man halt in Kontaktbazar eine Dame aussuchen und riskieren, dass weder das Bild dieselbe Dame ist noch das Service einem zusagt... :kopfklatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben