- Reaktionen
- 21.306
- Checks
- 1
Wie willst die Loser sehen? Gfressen ist er
Ich meinte ja Deine nicht von Professor Langohr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie willst die Loser sehen? Gfressen ist er
Ich meinte ja Deine nicht von Professor Langohr.
die sind schon ein bischen eingeschruppelt, weil ausgetrocknet vor dem Kamin
Anhang anzeigen 8568012
Schaut auch sehr flach aus der Tiger
nein das glaub ich gern das ist sicher schamesröteAlso immer wenn meine Favoritin mich sieht, wird sie ganz rot im Gesicht.
Weil sie weiß, dass ich mich zuerst um SIE kümmern werde.
Um etwaige Diskussionen vorzubeugen: es ist nicht die Zornesröte und ich gebe auch kein extra Trinkgeld.
nein das glaub ich gern das ist sicher schamesröte
Les ich Neid heraus?
die meiste zeit hab ich ja nicht ausgeschachtet (der hengst versteht das)Das wirst du wahrscheinlich andauernd erleben - bei deinen großen Schwanz.
die meiste zeit hab ich ja nicht ausgeschachtet (der hengst versteht das)
naja denke das ist schon was mächtigesNa dir gegenüber hat das Pferdterl nur ein Probierspatzerl
Na dir gegenüber hat das Pferdterl nur ein Probierspatzerl
und ich weis von was ich da rede denke als eiziger hiernaja denke das ist schon was mächtiges
Muß ich vorm angehenden Leberkäs Angst haben?Hey hey aufpassen was Du da von Dir gibst.
naja die können schon ordentlich austeilenMuß ich vorm angehenden Leberkäs Angst haben?
und ich weis von was ich da rede denke als eiziger hier
naja die können schon ordentlich austeilen
ich glaub bin hier der einzige der ein elefantenspatzerl in der hand gehabt hat (urinprobe bei einen jungen bullen)Aber ned bei einer wendigen Raubkatz
löwen und tiger haben dünne spatzis dafür mit widerhacken das muss man ja irgendwie ausgleichen (wenns mit geld geht solls mir und ihnen recht sein).
dagegen haben elefantenbullen schon ein grosses spatzi das wenn es ausgeschachtet wird fast am boden streift.
Ich frage mich ja nur warum er das weiß