Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
höchste Zeit das wir wieder unsere Gazellen und Hlöschen besuchen dürfen - die Savannentiere zerbeissen sich schon gegenseitig, wegen "Kleinigkeiten" :kopfklatsch: - außerdem, nicht die Größe ist soooo wichtig, es zählt die Technik:aetsch:

höchste Zeit das wir wieder unsere Gazellen und Hlöschen besuchen dürfen - die Savannentiere zerbeissen sich schon gegenseitig, wegen "Kleinigkeiten" :kopfklatsch: - außerdem, nicht die Größe ist soooo wichtig, es zählt die Technik:aetsch:

Welche Technik kann ein Hasenmanderl haben, wenn der Geschlechtsakt - siehe Foto - dauert???10660439-FC13-417D-9F22-586644ADC734.png

Ich hatte grad mega Kopfkino, echt! Die Vorstellung wie der Karnickel aufreitet und dann runterfliegt ist einfach nur genial 🤣🤣🤣

Ich stell mir auch grad vor, wenn Häschen mal was abartiges probieren möcht. Zum Beispiel er würd seinen ganzen Mut zusammennehmen und das Tigerweibchen bespringen. Da würd er gar nicht mehr runterfallen. Da wär er vorgekaut und an die kleinen verfüttert

Ich stell mir auch grad vor, wenn Häschen mal was abartiges probieren möcht. Zum Beispiel er würd seinen ganzen Mut zusammennehmen und das Tigerweibchen bespringen. Da würd er gar nicht mehr runterfallen. Da wär er vorgekaut und an die kleinen verfüttert

Aber geh die würde das gar nicht merken die paar Sekunden.
Würde sich maximal denken hat mich da jetzt eine Gelse gestochen :hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben