- Reaktionen
- 4.380
Les ich Neid heraus?
Aber nein, ich vergönnt es ihm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Les ich Neid heraus?
naja die können schon ordentlich austeilen
ich weiss es halt wirklich wer den grösseren hat elefant oder tiger natürlichWissen tu ich es nicht.
Aber ER hat ja damit angegeben.
ich weiss es halt wirklich wer den grösseren hat elefant oder tiger natürlich
In Wirklichkeit hat das Tigerl e angst davon.
Ich glaube es ist nicht notwendig das man das Tigerkätzchen mit erwähnt
höchste Zeit das wir wieder unsere Gazellen und Hlöschen besuchen dürfen - die Savannentiere zerbeissen sich schon gegenseitig, wegen "Kleinigkeiten" - außerdem, nicht die Größe ist soooo wichtig, es zählt die Technik
Ich hatte grad mega Kopfkino, echt! Die Vorstellung wie der Karnickel aufreitet und dann runterfliegt ist einfach nur genial
Hört auf mit den ich kann nicht mehr vor lauter Lachen.
Da liegt dann das Häschen am Boden und ringt um Luft
Na wenn’s nur so wäre ....
Zack, Zack, Plumps ...
das klingt ja eher nach Herzkapserl, als nach fickenZack, Zack, Plumps ...
Ich stell mir auch grad vor, wenn Häschen mal was abartiges probieren möcht. Zum Beispiel er würd seinen ganzen Mut zusammennehmen und das Tigerweibchen bespringen. Da würd er gar nicht mehr runterfallen. Da wär er vorgekaut und an die kleinen verfüttert
Aber geh die würde das gar nicht merken die paar Sekunden.
Würde sich maximal denken hat mich da jetzt eine Gelse gestochen
Zum Allerheiligsten würd er gar ned hinkommen . Da würd schon ein Schlag mit ihrem Schwanz langen
Wird auch schon egal sein aus welchen Grund das Häschen am Boden liegt