Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keinen Bericht da hinterlassen
... Was soll ich berichten wenn meine Adressen wie FP, GT, Hexen zu haben.....

Ich könnte dir vielleicht von meinen Tinder dates berichten, aber das hier wäre der falsche Thread.

Alles Gut,.... könnts ruhig weiter plaudern. Hauptsache die Viecher vertragen sich. In der freien Wildbahn würden sich Hase, Löwe Pferde und andere Viecher, gemischt eher ned vertragen...

Happy sexln 😂

Ich könnte dir vielleicht von meinen Tinder dates berichten, aber das hier wäre der falsche Thread.

Alles Gut,.... könnts ruhig weiter plaudern. Hauptsache die Viecher vertragen sich. In der freien Wildbahn würden sich Hase, Löwe Pferde und andere Viecher, gemischt eher ned vertragen...

Happy sexln 😂

Ned unbedingt der falsche Thread, beim Löwen geht viel, überhaupt wenn’s um sexeln geht 🤣

Hoffentlich nicht!
Die Gespräche zwischen Großkatze, Pferderl und Haserl halt ich für unterhaltsames Geblödel dreier Herren, denen der Humor wenigstens noch nicht ganz vergangen ist.
,,, natürlich ist das nicht so informativ wie des Löwens Berichte über seine "Beutezüge", aber ich bin halt ein simples und leicht zu unterhaltendes Gemüt :D

Es wäre auch traurig wenn wir den Humor verlieren würden.
Von den Mädels zu schreiben ist jetzt so wieso kontra produktiv für alle beteiligte.
Aber Spaß wo jeder lachen und schmunzeln kann außer für die, die im Keller gehen um zu lachen wird ja erlaubt sein.

So jetzt versuche ich da noch eine Verlinkung ich hoffe es gelingt mir.
Weil ja das Tigerl versuch hat unter die Geschichten Erzähler zu gehen.
Aber dort gibt es auch einige lustige und Unterhaltsame und informative Geschichten aus den vergangenen Jahren im Paysex Bereich zu lesen.

So jetzt versuche ich da noch eine Verlinkung ich hoffe es gelingt mir.
Weil ja das Tigerl versuch hat unter die Geschichten Erzähler zu gehen.
Aber dort gibt es auch einige lustige und Unterhaltsame und informative Geschichten aus den vergangenen Jahren im Paysex Bereich zu lesen.

Danke fürs verlinken, Pferdterl! Da beim Löwen sind die aktuellen Berichte soweit es halt möglich ist und bei mir das Vergangene ...

Happy sexln 😂

Na dann schreib doch bitte mal von deinen Tinder Dates
A:
du bist hier eh im Löwen Treat, da geht das schon!!
B:
Wir brauchen hier alle eine Aufmunterung!
C:
Sage ich einfach nur Danke für deinen Bericht!

Happy sexln
na dann - weiter so - es muss ja nicht immer bis zum Eingriff durch petseid eskaliert werden. :lehrer: :nono: :domina:
solange sich die Viecher nicht beim begatten in die quere kommen gibts ja keinerlei Probleme:hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben