Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahaha anscheinend waren alle auch dort, dass sie alle bescheid wissen..😂😊
So ist es, wenn ein Löwe brüllt, bekommen es alle Junglenrwohner mit...🤣😉😉

Ich glaube es kaum, dass ich das jetzt sage ABER... ich sehe Licht am Ende des Tunnels was Öffnung der Studios angeht 😍

Es ist jedenfalls komisch, alle Betreiber der lokale sind bereit, jede Auflage der Gesundheitsbehörde zu erfüllen, um nur Ja aufmachen zu dürfen....
Ob da nicht die Moralaposteln am Werk sind.. 😔

Es ist jedenfalls komisch, alle Betreiber der lokale sind bereit, jede Auflage der Gesundheitsbehörde zu erfüllen, um nur Ja aufmachen zu dürfen....
Ob da nicht die Moralaposteln am Werk sind.. 😔

Auch die Gastro oder Hotels würden alle strenge auflagen erfüllen aber ja.
So manches werden wir nie erfahren.

Könnt ihr euch vorstellen, dass LHs wirklich ab 19. Mai wieder geöffnet haben dürfen?

Könnt ihr euch vorstellen, dass LHs wirklich ab 19. Mai wieder geöffnet haben dürfen?
Klar kann ich mir das vorstellen, sehr gut sogar, ist ja jetzt eine nicht sooooo anspruchsvolle Geistesleistung.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass es am 2.Mai schon so weit ist, oder dass ich morgen ein Date mit Jennifer Rostock :love: hab ...

... nur spielen wird's halt beides leider nicht :(

Mein Tipp: Mitte Juni oder Anfang Juli

Klar kann ich mir das vorstellen, sehr gut sogar, ist ja jetzt eine nicht sooooo anspruchsvolle Geistesleistung.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass es am 2.Mai schon so weit ist, oder dass ich morgen ein Date mit Jennifer Rostock :love: hab ...

... nur spielen wird's halt beides leider nicht :(

Mein Tipp: Mitte Juni oder Anfang Juli
Mitte Juni wären noch 1.5 Monate... puuuhhh ganz schön lang 😩
PS: Ein Date mit Fr. Weist würd ich auch nehmen ;)

Naja, ich habe von einen Termin am 14. Juli gehört..
Ich weiß, es ist verdammt lange, bis es so weit ist... 🙄
Aber was soll es besser im Sommer als nie... 🤔

Es wird sicher wieder Hausbesuche erlaubt werden und da ist eine gewisse Erleichterung schon da...
Außerdem sind wir wahrscheinlich bis dahin fast alle geimpft und somit ist es alles viel einfacher als vorher....👍🤗

In Ungarn und Serbien wird auch fleißig geimpft.. Und das eröffnet neue Perspektiven für uns alle.. :hurra:

Orban hat am Markt lange vor der EU schon intensiv gekauft. Und impft neben den bekannten Vakzinen vorallem Sinovac und SputnikV.
Ich war am Wochenende am Balaton Segeln und zum ersten Mal in einem Restaurant und genoss Spagetti mit Meeresfrüchten und ein gutes Bier dazu,... Ich dachte ich bin im falschen Film,......
Ungarn lockert laufend in den kommenden Tagen die Restriktionen. Und ich bin sicher, dass einige ungarische SW´s bald in Wien auftauchen (sobald die Einreisequarantäne per mitte Mai beendet wird)

Es kommt wirklich langsam die Sonne hervor und wir können auf einen entspannten bzw beweglichen Sommer hoffen... :hurra:

Ich dachte, die Osteuropa ist sehr zurückgeblieben... :lehrer:
Aber es scheint, dass sie in diesem Punkt uns einiges voraus haben.... 😢

Naja, ich habe von einen Termin am 14. Juli gehört..
Ich weiß, es ist verdammt lange, bis es so weit ist... 🙄
Aber was soll es besser im Sommer als nie... 🤔

Ja von Mitte Juli hörte ich auch etwas das die Studios wieder öffnen darf.
Hausbesuche werden wahrscheinlich schon ab Mitte Mai also den 19. Mai wieder erlaubt sein.
Und so lange ist das jetzt auch wieder nicht die Zeit vergeht ja e wie im Fluge.

Orban hat am Markt lange vor der EU schon intensiv gekauft. Und impft neben den bekannten Vakzinen vorallem Sinovac und SputnikV.
Ich war am Wochenende am Balaton Segeln und zum ersten Mal in einem Restaurant und genoss Spagetti mit Meeresfrüchten und ein gutes Bier dazu,... Ich dachte ich bin im falschen Film,......
Ungarn lockert laufend in den kommenden Tagen die Restriktionen. Und ich bin sicher, dass einige ungarische SW´s bald in Wien auftauchen (sobald die Einreisequarantäne per mitte Mai beendet wird)

Nicht mache uns jetzt da einen guster.
Meeresfrüchte ach wie gut die jetzt wären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben