S
Gast
(Gelöschter Account)
Da kann ich mir Schlimmeres vorstellen.Genau so ist es.
Die Stuten tanzen nach meiner Pfeife
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Da kann ich mir Schlimmeres vorstellen.Genau so ist es.
Die Stuten tanzen nach meiner Pfeife
Da kann ich mir Schlimmeres vorstellen.
Leider teilen viele gut Adressen in Wien dasselbe Schicksal.Ich war diese Woche in der NĂ€he von diesem Studio und habe gesehen, es ist jetzt nur ein Asia Studio geworden.
So habe ich mich an die vielen schönen Erinnerungen mit der jungen und hĂŒbschen Maja erinnt...
Ob sie jetzt als reife Frau noch immer in dieser Branche tÀtig ist.. ?
Ja das stimmt vollkommen.....Sie wieder zu finden ist wohl ein schweres unterfangen.
Den auch Ihr aussehen wird sich wohl ĂŒber die Jahre verĂ€ndert haben.
Ja das stimmt vollkommen.....
Nachdem sie zum Arbeiten auf gehört hat, habe ich sie nach 10 Jahren wiedergeshen und zwar wieder im selben Studio und da hatte sie um mindestens 10 Kilo zugenommen gehabt und eine richtig feste Frau geworden..wahrscheinlich dank der fettreichen ungarischen KĂŒche...
Ihr Service war zwar genauso gut wie eh ud jeh aber die LeibesfĂŒlle war beachtlich.... AuĂerdem wollte sie auf keinen Fall analsex anbieten....
Sie hat mir erzÀhlt, dass sie in die Schweiz gefahren ist und dort gearbeitet..
Und zwar zuerst als SWin und nach paar Jahren als Hausdame (Puffmutter) und sehr gut verdient...
Ein Schicksal wie die Jenny aus Sexyhexi....
Aber warum sie aufgehört hatte, hat sie mir nicht verraten. Aber auf ihrem Tablette habe ich das Bild von einem ungarischen Loverboy gesehen und dann habe ich den Grund verstanden.... Sie hat wahrscheinlich als Hausdame nicht so viel vierdienen können und auĂer der LeibesfĂŒlle war sie noch immer eine sehr attraktive und schöne Frau so wollte ihr Loverboy mehr Geld mit ihr verdienen.. (meine Vermutung)..
So bin ich dann immer seltener zu ihr gegangen und bald hatte ich die schöne und schlanke Veronika (Ruby) gehabt und dann habe ich nichts mehr von ihr gehört...
Sie ist sicher jetzt eine Ă€ltere und fĂŒlligere Dame, die irgendwo als Hausdame in einem Puff in Deutschland, Ăsterreich oder Schweiz arbeitet...
D. H. Ich will sie gar nicht mehr finden und wiedersehen... Weil ich all die schönen Erinnerungen von damals im GedÀchtnis behalten will...
Sehe ich auch so, oft ruiniert die Wirklichkeit eine schöne ErinnerungSchöne Erinnerungen bleiben ewig im Kopf gespeichert.
Hi Dino, war die Leyla eine Dame mit einem etwas rassigen dunklen Hautton? Kann das sein? Erinner mich an heisse Stunden mit einer rassig schokobraunen (bitte nicht rassistisch verstehen) Französin... nur fĂ€llt mir der Name nicht mehr ein. Ist schon ein paar JĂ€hrchen her.Apropo Erinnerungen ....jetzt in der Lockdownszeit und gesperrten VergnĂŒgungsstĂ€tten kann man sich zum Teil mit den Erinnerungen aus der Vergangenheit trösten..... Unter anderem habe ich mich an die Französin Leyla erinnert, die eigentlich eine perfekte SWin war...
Sie war das, was man als eine perfekte Geliebte und und eine schöne schlanke Frau bezeichen kann..
Sie könnte dem Löwen ohne Probleme Paroli bieten.. Und ihn richtig glĂŒcklich machen und hat ihm eine vollkommen perfekte Session angeboten...
Vor allem war sie im Benehmen sehr höflich und perfekt und war auch sonst sehr empathisch und zuvorkommend...
Ich weiĂ, dass fast alle MĂ€nner von ihr und ihrem Service begeistert waren. Se war wĂ€hrend ihrer Aufenthalt in Wien immer ausgebucht...
Das jemals beste Bier habe ich danach in einem Pizzeria gegenĂŒber dem Studio getrunken, weil ich so durstig und fertig war..
Aber leider ist sei nicht mehr nach Wien gekommen und ob sie jemals wieder die nach Wien kommt..... Steht in Sternen....
Mein letzter Kontakt war nach Weihnachten ... und da war ja sowohl in Frankreich und in Oesterreich alles, inkl der Reisemoeglichkeiten, noch sehr eingeschraenkt.Unser @Archie_deckt kennt sie gut und hat auch Kontakt zu ihr...
Vielleicht kann er uns sagen, wann sie wieder kommt und ob sie ĂŒberhaupt Kommt.
Na hoffen wir mal, dass nach dem Lockdown die ein oder andere Perle wieder nach Woen zurĂŒck kommt...Mein letzter Kontakt war nach Weihnachten ... und da war ja sowohl in Frankreich und in Oesterreich alles, inkl der Reisemoeglichkeiten, noch sehr eingeschraenkt.
Auch ich hoffe ...
Zur Erinnerung
Studios - ESM - Ottakringerstr. 124 (ehem. Arbeitergasse)
Ich freue mich auf den Tag, wenn die Emotion Wellness endlich aufsperrt(darf).... Damit die restlichen Lays den Löwen endlich kennenlernen...
Akustisch kennen sie ihn ja schon durch die WÀndeDamit die restlichen Lays den Löwen endlich kennenlernen..
Akustisch kennen sie ihn ja schon durch die WĂ€nde