Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das soetwas möglich ist und jemand drauf einsteigt, finde ich krass. Hab da erst unlängst ein Locantoinserat gelesen ... Zahlen darf der ältere Herr und nicht mal einen Kuss darf er dich dafür abholen. Ja so ähnlich stand das 🥴.

Das schaut aber dann sehr mager aus.
Nee das bräuchte ich nicht.

Das soetwas möglich ist und jemand drauf einsteigt, finde ich krass. Hab da erst unlängst ein Locantoinserat gelesen ... Zahlen darf der ältere Herr und nicht mal einen Kuss darf er dich dafür abholen. Ja so ähnlich stand das 🥴.

Paypig.... Geldherrin.... so absurd das für normale Menschen klingt, es gibt einen Markt dafür.

Gab ja früher diesen Spruch: "Gestern hob i Hurn prellt, fest zohlt, oba nix budert!!
Scheint wirklich Menschen zu geben die das in die Tat umsetzten. :(
Ich kenne persönlich Männer, die zu den SWs gehen und sich nur unterhalten und etwas mit der Dame trinken und sonst nichts... 😏
Die menschliche Sexualität ist vielseitig und besteht nicht nur aus rein und raus....und fertig... 😏
Man sollte akzeptieren, dass es verschiedene Formen der Sexualität gibt und nicht nur die eine Form...
Und diese kann sich im Laufe der Zeit sogar verändern...

Sonst würde doch niemand zu einer Bar gehen, um nur mit den anwenden Damen teuren Champagner zu trinken... 😒

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne persönlich Männer, die zu den SWs gehen und sich nur unterhalten und etwas mit der Dame trinken und sonst nichts... 😏

Aber Du willst uns aber jetzt nicht erzählen, dass Du zu dieser Spezies gehörst!! :D:D

Dein lautes Löwengebrüll damals in der MC Bar war sicher nur deshalb, weil es Dir gelungen ist, den Champagner ohne Verschütten zu öffnen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schwieriges Thema.
Dürfen die sexuellen, selbstbestimmten, legalen Wünsche eines erwachsenen Menschen alle erfüllt werden? Ohne konkrete "Leistung" ? (Geldsklave, Unterwäsche verkaufen, Restaurantbesuch..)

Oder wird hier der Fetisch eines Menschen bzw. seine Einsamkeit beinhart ausgenutzt?

Ich habe auch nicht "behauptet", dass ich zu diesen Sorten von Männern grhöre...ich lasse garantiert nix "anbrennen"... Und jede Gazelle wird ihren gerechten Anteil und sonst was alles vom Löwen bekommen.....😏

Aber nicht alle sind Löwen und wollen auch keiner sein....
Nur ich verwehre mich gegen lächerlich machen von Männern, die eher eine andere Art der Begegnung mit den Damen bevorzugen...

Schwieriges Thema.
Dürfen die sexuellen, selbstbestimmten, legalen Wünsche eines erwachsenen Menschen alle erfüllt werden? Ohne konkrete "Leistung" ? (Geldsklave, Unterwäsche verkaufen, Restaurantbesuch..)

Oder wird hier der Fetisch eines Menschen bzw. seine Einsamkeit beinhart ausgenutzt?
Solange alle damit einverstanden sind, ist alles ok....
Geld für Sex, egal welche Art im beidseitigen Einverständnis ist OK und gab es seit eh und jeh und wird es immer geben....
Auch keine Seuche oder Pandemie oder Moral wird das ändern können..... 😇

Zuletzt bearbeitet:
Schwieriges Thema.

Das könntest nachher auf sehr viele Spielarten des Paysex anwenden. Der übliche Weg ist, Geldherrin inseriert, Kunde reagiert auf Angebot... da kann man schwer Ausnutzen reininterpretieren. Die Leistung ist ja da... sie beschäftigt sich mit ihm, und erfüllt seine Wünsche - und wenn es nur das Entgegennehmen des Tributs ist.

Schwieriges Thema.

Ja die Sexualität ist Unterschiedlich.
Wenn ich mit einen Mädel schön und Toll Essen gehen möchte und dafür zahle ist es auch meine Sache aber dafür unterhalte ich mich gut dafür.

Ja die Sexualität ist Unterschiedlich.
Wenn ich mit einen Mädel schön und Toll Essen gehen möchte und dafür zahle ist es auch meine Sache aber dafür unterhalte ich mich gut dafür.
Das ist eben die alte Gentleman Schule die Kollege Hengst hier beschreibt... und ich als Lockdown geschädigter Gastronom freu mich natürlich doppelt wenn wieder mehr Männer mit ihrem Mädel für einem netten Bumserl noch zum Essen aus gehen €€€ 😉

Das ist eben die alte Gentleman Schule die Kollege Hengst hier beschreibt... und ich als Lockdown geschädigter Gastronom freu mich natürlich doppelt wenn wieder mehr Männer mit ihrem Mädel für einem netten Bumserl noch zum Essen aus gehen €€€ 😉

Ja auch der Wirt isst mit dem Auge mit während er das Essen serviert.
Wenn man( n ) mit so einen Augenschmaus dort ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben