Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Intressante Diskussion mit einer Dame der Gesellschaft, die natürlich keine SWin ist... 😊
Sie sagte, ein Mann muss weder schön noch jung sein.. 😉
Er muss halt genügend Geld haben und großzügig sein.... 🙂
Emanzipation hin oder her... 😃

Intressante Diskussion mit einer Dame der Gesellschaft, die natürlich keine SWin ist... 😊
Sie sagte, ein Mann muss weder schön noch jung sein.. 😉
Er muss halt genügend Geld haben und großzügig sein.... 🙂
Emanzipation hin oder her... 😃

Da wird sie wohl recht haben, die Dame der Gesellschaft 🤣.

Also

Habe vor vielen Jahre eine Dame gehabt, ich etwa 40, Sie vor 70. Ging 2-3 Jahre.
Sie ist knapp ueber 40 Witwe geworden, Ihr Mann war ueber 30 Jahre aelter. Sie war unersaettlich.
Naja, habe Sie einfach mal angesprochen, Du hast sehr ueberlegt geheiratet. Die Antwort hat mich umgehaut.
Ich bin doch kein Plempel und gehe arbeiten. Naja, Sie wurde bestens versorgt bis zum Ende.
Auf Kinder hat Sie verzichtet.

Also

Habe vor vielen Jahre eine Dame gehabt, ich etwa 40, Sie vor 70. Ging 2-3 Jahre.
Sie ist knapp ueber 40 Witwe geworden, Ihr Mann war ueber 30 Jahre aelter. Sie war unersaettlich.
Naja, habe Sie einfach mal angesprochen, Du hast sehr ueberlegt geheiratet. Die Antwort hat mich umgehaut.
Ich bin doch kein Plempel und gehe arbeiten. Naja, Sie wurde bestens versorgt bis zum Ende.
Auf Kinder hat Sie verzichtet.
Wirds genug geben, die so denken

Da beobachte ich jetzt - aus sicherer emotionaler Distanz - gerade eine recht traurige Sugardaddy-Geschichte, wo außer reichlich $$$ugar nix da zu sein scheint.
Das soetwas möglich ist und jemand drauf einsteigt, finde ich krass. Hab da erst unlängst ein Locantoinserat gelesen ... Zahlen darf der ältere Herr und nicht mal einen Kuss darf er dich dafür abholen. Ja so ähnlich stand das 🥴.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben