Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da zählt dann mehr oder weniger die Eigenverantwortung.
Da ich schon geimpft bin, habe schon meiner Eigenverantwortung genügend Rechnung getragen.....
Jetzt heißt es. "HURA GAZELLEN DER GEIMPFTE LÖWE KOMMT"....😀😇🦁

Interessanterweise sind auch die meisten Damen hier zu Lande geimpft... damit sie die Herren nicht anstecken... Und mit Corona Schnelltest kann man auch feststellen, ob man das Virus trotz der Impfung in sich trägt..
D. H. beim ev. Damenbesuch muss man zuerst die Prozedere des Testens über sich und Dame ergehen lassen und danach zurTat schreiten...
Jetzt stellt sich die Frage, was macht man im Falle, dass eine/einer der beteiligen das Virus in sich trägt... 🤔
Dann muss ein Gentleman den Aufwand der Dame großzügig entschädigen und danach eine kalte Dusche nehmen, um den Blutdruck zu senken..
Aber das sind nur Gedankenspielereien....in Wahrheit hält sich der Löwe ganz brav an die Vorschriften und bleibt zuhause und schaut fern und versucht sich abzulenken und an eine bessere Zukunft zu glauben.... 👊😇

Welchen Aufwand der Dame meinst du?

Immerhin hat sie sich auf einen Date körperlich und seelisch eingestellt und hat Taxikosten hin und her und
womöglich einen Kunden auch abgesagt....

Jedenfalls gehört einfach dazu den Damen gegenüber einen Gentlemen zu spielen und nicht geizig sein..
Wer sich das nicht leisten kann, sollte lieber die Handmascine anwerfen und nicht unnötig die Damen belästigen.. 😴
Wie gesagt.. Es ist alles nur eine akademische Diskussion, weil sowieso alles verboten ist und als gesetzestreuer Bürger halten wir uns alle daran.. Oder

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin hat sie sich auf einen Date körperlich und seelisch eingestellt und hat Taxikosten hin und her und

Jedenfalls gehört einfach dazu den Damen gegenüber einen Gentlemen zu spielen und nicht geizig sein..
Wer sich das nicht leisten kann, sollte lieber die Handmascine anwerfen und nicht unnötig die Damen belästigen.. 😴
Wie gesagt.. Es ist alles nur eine akademische Diskussion, weil sowieso alles verboten ist und als gesetzestreuer Bürger halten wir uns alle daran.. Oder

Ja so wieso halten wir uns daran.

Ich nehm an, dass Dino Zeitaufwand, Fahrtkosten, ... meint
Teststrasse kurz vor dem Date besuchen (wenn es wieder erlaubt ist) und das Problem stellt sich nicht

Der "Gentleman" soll zuerst denken, dann sich testen lassen und erst mit einem negativen Testergebniss ein Date organisieren.
Oder, falls der Termin einige Tage davor ausgemacht wurde, einige Stunden vor dem Termin sich testen lassen, um diese Aufwände zu minimieren.
Das gleiche wäre von einer SW auch erwartet.

Egal ob zuhause oder in der Teststrasse, wichtig ist im Voraus zu testen, um die erwähnte Aufwände zu vermeiden :eek::eek::eek:

So spricht ein vernünftiger Sparmeister.... 👍
Noch ein Tipp : leb enthaltsam, dann ersparst du dir alles... 🙂
Nur ist die Frage, was du mit dem ersparten Geld machst..!!!?? 🤔

Ja das kannst ja dann immer noch von einer seite der Wohnung in die andere Ecke schieben oder drinnen baden wie der Dagobert :lol:

Ähmmm welche Not hast du denn lieber Johnny? Du siehst gut aus (ja wir kennen uns), bist ein netter Kerl, du kannst ja gar keine Not leiden.....

Hallo Löwenfreund (oder EX LHG),
ich kann mich natürlich auch noch an den besagten Abend in der MC Bar erinnern. Zumal ja auch unser Löwe sehr laut gebrüllt hat!! ;);)

Ersmals vielen Dank für die Komplemente.
Natürlich bin ich nicht "richtig" in Not (Gott sei Lob und Dank!!), aber ich dachte mir ich mach auch einmal eine gute Tat. :up::up:
Den wenn Dino mir einen Teil von seinem Geld spendet, hat er weniger für die Gazellen zu Verfügung!!
Und damit wird seine Leibesmitte, sein Kreislauf und seine Potenz geschont!! ;)

Hallo Löwenfreund (oder EX LHG),
ich kann mich natürlich auch noch an den besagten Abend in der MC Bar erinnern. Zumal ja auch unser Löwe sehr laut gebrüllt hat!! ;);)

Ersmals vielen Dank für die Komplemente.
Natürlich bin ich nicht "richtig" in Not (Gott sei Lob und Dank!!), aber ich dachte mir ich mach auch einmal eine gute Tat. :up::up:
Den wenn Dino mir einen Teil von seinem Geld spendet, hat er weniger für die Gazellen zu Verfügung!!
Und damit wird seine Leibesmitte, sein Kreislauf und seine Potenz geschont!! ;)

Eine gute Tat wenn der Löwe nur so schlaff herum liegt ohne seine Gazellen.... :unsure:
Ich weiß nicht Johnny ob das der richtige weg ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben