Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe ich alles genau so. Nur denke ich persönlich, dass sich die Breite Masse an SWs alleine mit Hausbesuchen nicht über Wasser halten wird können. Und ohne Beihilfen für den Lockdown sowie ohne erspartes wird es schwer durchzukommen. Es ist halt leider so die Mentalität bei gar nicht so wenigen (zumindest mir bekannten) SWs, von der Hand in den Mund zu leben und das rächt sich in solchen Zeiten leider für sie. Ich selbst kenne einige SWs durchaus schon länger und genauer; die sind alle fast durch die Bank was Hausbesuche betrifft sehr skeptisch. Eine mir sehr lieb gewonnene SW unterstütze ich bei ihrer Mietzahlung und dabei, einen neuen Job zu finden. Letzteres ist aber mangels vernünftiger Ausbildung ein sehr schweres Unterfangen. Und ich denke, sie ist da kein Einzelfall

Sehe ich alles genau so. Nur denke ich persönlich, dass sich die Breite Masse an SWs alleine mit Hausbesuchen nicht über Wasser halten wird können. Und ohne Beihilfen für den Lockdown sowie ohne erspartes wird es schwer durchzukommen. Es ist halt leider so die Mentalität bei gar nicht so wenigen (zumindest mir bekannten) SWs, von der Hand in den Mund zu leben und das rächt sich in solchen Zeiten leider für sie. Ich selbst kenne einige SWs durchaus schon länger und genauer; die sind alle fast durch die Bank was Hausbesuche betrifft sehr skeptisch. Eine mir sehr lieb gewonnene SW unterstütze ich bei ihrer Mietzahlung und dabei, einen neuen Job zu finden. Letzteres ist aber mangels vernünftiger Ausbildung ein sehr schweres Unterfangen. Und ich denke, sie ist da kein Einzelfall
Das Problem der Ausbildung haben leider sehr viele Frauen. Immer wieder höre ich dieses Problem. Die andere Seite ist derzeit, dass es aber auch zu wenige Jobs in dieser dz Situation gibt.
Von früher weiß ich nur, dass der Rewe Konzern anscheinend immer wieder Damen aus diesem Gewerbe aufgenommen hat und ihnen damit einen angenehmen Start ins normale Leben ermöglicht hat.

Im Vorjahr sind auch zahlreiche Mädchen in Pflegeberufen untergekommen - manche haben ja Vorbildung/Erfahrung aus ihren Ländern. Bedingungen natürlich teilweise prekär.

Im Vorjahr sind auch zahlreiche Mädchen in Pflegeberufen untergekommen - manche haben ja Vorbildung/Erfahrung aus ihren Ländern. Bedingungen natürlich teilweise prekär.

Jünger werden wir ja nicht. Daher kann’s maximal gut sein, wenn’s in diesem Berufen unterkommen. Vorallem haben sie da auch eine Sozialversicherung und fixen Gehalt. Ob sie das dann längerfristig wollen, bleibt ja mal dahingestellt

Das Problem der Ausbildung haben leider sehr viele Frauen. Immer wieder höre ich dieses Problem. Die andere Seite ist derzeit, dass es aber auch zu wenige Jobs in dieser dz Situation gibt.
Von früher weiß ich nur, dass der Rewe Konzern anscheinend immer wieder Damen aus diesem Gewerbe aufgenommen hat und ihnen damit einen angenehmen Start ins normale Leben ermöglicht hat.

"Normales Leben"...
Ist das Leben als Sw denn so "abnormal"?

Noch ein Wort zu den Sonderpreisen....

Ich vermute, es ist wie in einem LH..... Die Dame kommt und dann heißt es..... 99 € ist nur der Grundpreis und für jeden Handgriff (im wahrsten Sinne des Wortes 😏) Verlagt sie extra Geld... Am Ende ist man bei ein Paar 100 € angekommen......
Da ist mir lieber ich zahle am Anfang mehr und habe praktisch alles dabei...

paradox:
Am 01. April ist es auch zu spät und das ist kein (April)Scherz
...oder noch viel zu früh... ;)
Tja, die nächsten paar Wochen Pause liegen vor Kunden und Anbieter*innen......
Jetzt wird von 1-2 Wochen gesprochen.... im vergangenen November waren es drei Wochen und daraus sind bisher fast 5 Monate geworden....

Wir sind nicht auf den letzten Kilometern sondern nach wie vor mitten drin....

Also - ob das ein "angenehmer" Start ist, sei dahin gestellt..... ;)

Bevor du Wurzeln essen musst, wird das ein menschenwürdiger Start sein. Manchmal frag ich mich schon! Besser beim Billa Regale einschlichten, als irgendwo rumzulungern und auf Almosen zu warten.
Würdest das deinen Kindern auch so anraten?

Vielleicht denk ich auch falsch! In Zeiten, in denen nicht mal fertig studierte einen Job bekommen, muss man froh sein überhaupt einen zu haben um den Kopf über Wasser halten zu können.

2 seiten offtopic gelöscht.

...verständlich, dass es aus bekannten gründen derzeit so gut wie gar nichts aktuelles zu berichten gibt, sodass eine ontopic-debatte im prinzip gar nicht möglich ist... das liegt auf der hand.

...dass aber (teilweise immer dieselben) user einen nach dem anderen thread in den dienstleistungsforen dafür missbrauchen, ihre (privaten und für andere user letztlich uninteressanten) zu unterhaltungen zu führen - das kann's auch nicht sein.

erstens gibt es die möglichkeit einer pn und zweitens haben wir im forum einen grossen -> offtopic-bereich.

danke für euer verständnis - auch dafür, dass wir auch in anderen threads breitflächig löschen werden solltet ihr doch uneinsichtig bleiben und weiterhin seitenweise verwässern.

möchte aber zu gerne wissen was an meine letzten Eintrag heute (gelöscht), offtopic war? :schulterzuck:
was ist dann eigentlich "nicht offtopic" ??:hmm:
wenn jetzt jeder Anflug von Humor als offtopic klassifiziert wird, werde ich mich gerne vom EF verabschieden!!:undweg:

Zuletzt bearbeitet:
möchte aber zu gerne wissen was an meine letzten Eintrag heute (gelöscht), offtopic war? :schulterzuck:
was ist dann eigentlich "nicht offtopic" ??:hmm:
wenn jetzt jeder Anflug von Humor als offtopic klassifiziert wird, werde ich mich gerne vom EF verabschieden!!:undweg:

Na Haserl, bist arg??? Würdest uns doch fehlen! Geht gar ned. Hat sich sicher einer aufgeregt, der normal nur liest und selber nix reinstellt! Weißt eh wie das ist, wenn du nur die Handmaschine rattern lässt auf so manch geilen Bericht. Und die fehlen halt jetzt. Wobei es ist schon komisch. Möglichkeit gibt’s ja genug, nur anscheinend nur Leute die sich ned trauen.

Wobei es ist schon komisch. Möglichkeit gibt’s ja genug, nur anscheinend nur Leute die sich ned trauen.
Möglichkeiten gab und gibt es immer, ;)
Leut, die sich "trauen" wohl auch (wobei das mit "trauen" m.E. derzeit sehr relativ ist, Schnelltests sind in Wien ja problemlos machbar)
... aber viele dieser Leut, die sich "trauen" überlegen zum Glück halt zwei- oder dreimal bevor sie was posten, ob ihr Posting nicht ev. Pobleme verursachen könnte.

Möglichkeiten gab und gibt es immer, ;)
Leut, die sich "trauen" wohl auch (wobei das mit "trauen" m.E. derzeit sehr relativ ist, Schnelltests sind in Wien ja problemlos machbar)
... aber viele dieser Leut, die sich "trauen" überlegen zum Glück halt zwei- oder dreimal bevor sie was posten, ob ihr Posting nicht ev. Pobleme verursachen könnte.

Wenn du dich mit einer Dame triffst, die offiziell inseriert, weiß die aber auch - weil so dumm können’s nicht sein - welche Konsequenz sie zu tragen hat. Im Studio ist’s verboten und ein Hausbesuch ist erlaubt. Wenn ich dich mit einer bei einem Hausbesuch triffst, ist auch nichts dabei, darüber zu berichten 😉

Wenn du dich mit einer Dame triffst, die offiziell inseriert, weiß die aber auch - weil so dumm können’s nicht sein - welche Konsequenz sie zu tragen hat. Im Studio ist’s verboten und ein Hausbesuch ist erlaubt. Wenn ich dich mit einer bei einem Hausbesuch triffst, ist auch nichts dabei, darüber zu berichten 😉

Nicht zu vergessen wir sind wieder im Strengen Lock Down da sind jetzt so glaube ich auch wieder Hausbesuche Untersagt.
Ohne auf das andere Desaster von gestern Nacht einzugehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben