Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na Haserl, bist arg??? Würdest uns doch fehlen! Geht gar ned. Hat sich sicher einer aufgeregt, der normal nur liest und selber nix reinstellt! Weißt eh wie das ist, wenn du nur die Handmaschine rattern lässt auf so manch geilen Bericht. Und die fehlen halt jetzt. Wobei es ist schon komisch. Möglichkeit gibt’s ja genug, nur anscheinend nur Leute die sich ned trauen.
nett wenn Du schreibst das ich fehlen würde, aber wie der petseid selber schreibt - es gibt derzeit nicht viel zu berichten, eine Coronadiskussion (interessiert mich eh nicht mehr) wird sowieso in die entsprechenden Threads verbannt - also über was dürfen wir noch schreiben, damit nicht der der Meisterlöscher Petseid kommt. :nono: :lehrer::lehrer:
ich habe nix gegen Moderation - aber das ist eher Zensur
Anscheinend will er nicht, das noch irgendwas im Löwentread geschrieben wird - so macht das keinen spass - sorry Savannenfreunde:winke::schulterzuck:

Nicht zu vergessen
nett wenn Du schreibst das ich fehlen würde, aber wie der petseid selber schreibt - es gibt derzeit nicht viel zu berichten, eine Coronadiskussion (interessiert mich eh nicht mehr) wird sowieso in die entsprechenden Threads verbannt - also über was dürfen wir noch schreiben, damit nicht der der Meisterlöscher Petseid kommt. :nono: :lehrer::lehrer:
ich habe nix gegen Moderation - aber das ist eher Zensur
Anscheinend will er nicht, das noch irgendwas im Löwentread geschrieben wird - so macht das keinen spass - sorry Savannenfreunde:winke::schulterzuck:

Denk an die PN, die du von mir bekommen hast 😉 Ich glaub ich hab recht

da sind jetzt so glaube ich auch wieder Hausbesuche Untersagt.
Ein Like vom Archie heißt meine Vermutung ist richtig.
Dazu hab ich hier früher schon einmal laut nachgedacht, ist aber verschwunden.

Ich würde sagen (aus rein covid-rechtlicher Sicht):
Ausgangsbeschraenkung fuer den Herrn: nicht anwendbar, weil er ja zuhause bleibt.
Ausgangsbeschraenkung fuer die Dame: Sie ist beruflich unterwegs. Nach Par 25 Z1 ist alles Ausgehen, das in Par 2(1) als erlaubt abgegeben ist, weiterhin erlaubt (mit den Einschraenkungen hinsichtlich des Handels). Par 2(1)4 erlaubt das Ausgehen "fuer berufliche Zwecke, sofern dies erforderlich ist".
"Veranstaltung" des Treffens: Zusammenkuenfte von maximal 4 Personen aus maximal zwei Haushalten (plus Kinder) sind zwar als "Veranstaltung" nicht untersagt (Par 13(3)12), doch ist das Besuchen solcher Veranstaltungen nicht von den Befreiungen von der Ausgangssperre in Ostoesterreich umfasst. Das Ausgehen zur Teilnahme an einer solchen "Veranstaltung" waere also untersagt; aber die SW ist ja "beruflich" unterwegs. Das gleiche gilt fuer die an sich erlaubten "Zusammenkuenfte im privaten Wohnbereich" (ausser Gaerten, Garagen etc), die auch zu veranstalten erlaubt ist, deren Besuch in Ostoesterreich aber dzt verboten ist.
Schutzmassnahmen: Ob die SW beim Betreten ihres Arbeitsortes eine FFP-Maske tragen oder, falls getestet, "nur" eine einfache Mske tragen muss, haben wir bereits diskutiert - das Ergebnis war (dabei bleibe ich) nicht eindeutig. Was dann hinter der Wohnungstuer zu Abstandsregel und Maskenpflicht passiert ...

Und es bleibt der Hinweis, dass prostitutionsrechtlich natuerlich die persoenlichen Voraussetzungen seitens der SW gegeben sein muessen.

Da der Löwe sehr viel reisen muss und
mit sehr vielen Menschen zu tun hat, wurde auch er geimpft....👍

Zuletzt bearbeitet:
Da der Löwe sehr viel reisen muss und
mit sehr viele Menschen zu tun hat, wurde auch er geimpft....👍

Lieber Dino,

da ich es aus eigener Beobachtung weiß, dass Du nicht in die Altergruppen fällst, welche derzeit geimpft werden, musst Du in eine Risikogruppe fallen!!
Ich vermute Du fällst in die Risikogruppe, durch übermäßigen "Sexdrang zu Samenkoller" neigend!! :blasen::quickie::lecken:

Zuletzt bearbeitet:
Es war eigentlich zum schtuz der Damen notwedig, weil der Löwe doch ein Herdentier ist und würde sonst viele anstecken und die Pandemie noch ärger machen..... 😔😇

Ich bin auch skeptisch, ob das in voller Härte so stimmt. Aber ich komm jetzt nicht dazu zu suchen, wo ich das im Detail aufgedröselt habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben