Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Tiger

Obst a Goesser, Schwechater Wieselburger, Zipfer usw konsumierst, bei vielen Bieren in Oesterreich verdienen die Niederlaender.

Lieber Tiger

Obst a Goesser, Schwechater Wieselburger, Zipfer usw konsumierst, bei vielen Bieren in Oesterreich verdienen die Niederlaender.

Da hast schon recht, darum meid ich die von dir angemerkten auch weitestgehend. Nur gsd diese trotzdem gschmackiger als das NL Wassergemisch. Wir haben bei uns so viele kleinere Brauereien die uns mit dem Gerstensaft versorgen, dass wir auf das Heineken eigentlich überhaupt nicht angewiesen sind. - reine Modeerscheinung.

Echt jetzt 🤦‍♂️ - Ihr diskutiert bei dem Anblick übers Bier 🤯
🤔 Oder ist bei euch der Kopf am Bild nicht angeschnitten 😱

Über was willst sonst diskutieren? Über eine Frau wo du nur bestimmte Körperstellen siehst und du die nicht haben kannst ... unnötig Zeitverschwendung! Das Bier ist erreichbar... Prost 🍻
Außerdem lass ich mir nicht gern vom Tigermädchen einen unzarten Prankenhieb verpassen, wenn ich über andere Weiblichkeit ausschweife 😉

Und das schönste beim Bier ist: Bier ist immer feucht...;)
Alles mit der Zeit und eins nach dem anderen.... :hahaha:

Geh Dino hör jetzt auf ... Bier hab ich ja genug daheim aber das Tigermädchen kommt auch erst in ein paar Tagen wieder. Da könnt ich mich sowieso nur ums „feuchte“ Bier umsehen 🍻

Es gibt bei Männern Sachen, die manchmal wichtiger als Sex sind....:lehrer:
Z.B Fußball, Bier und noch einiges...
Ohne Sex kann man einige Zeit leben aber ohne Bier, Fußball und ....

Ist er vielleicht eine Milirärärztin ? :hahaha:

Nein 🤣🤣🤣. Hätte was mit der Regulierung des unteren Blutdruckwertes zu tun gehabt. Erklärt mir dabei, dass dieses Mittelchen dann ein wenig einschläfernd auf die Männlichkeit wirkt. - Das wars dann. Hab dankend abgelehnt. Lieber den höheren Wert und das Tigermädchen hat weiter ihre Freude mit mir 😜. Hin werd ich sowieso irgendwann ...

20210710_195057.jpg

DAS LEBEN IST WUNDERSCHÖN :bussal:

Wenn man 2 Stunden lang eine schöne Gazelle nach allen möglichen Positionen genossen hat und jetzt im schönen Stdtpark beim Budweiser und original Winerschnitzel mit Kartoffelsalat sitzt und sich alles schmecken lässt...

Anhang anzeigen 9046727

DAS LEBEN IST WUNDERSCHÖN :bussal:

Wenn man 2 Stunden lang eine schöne Gazelle nach allen möglichen Positionen genossen hat und jetzt im schönen Stdtpark beim Budweiser und original Winerschnitzel mit Kartoffelsalat sitzt und sich alles schmecken lässt...

Ja Du weißt wie man das Leben genießt.
So soll es auch sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben