Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Italien ist Europameister meine Daumen sind Blau von Drücken.
Österreich ist gegen den Europameister im Achtelfinale ausgeschieden.
Tut mir leid Dino das musste jetzt sein :giggle:

Das ist in Ordnung lieber Hengst...

Ich habe auch die ganze Zeit mitgedrückt und war bis zum Schluss am Nadel gesessen. :klatsch: :klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch:

Der Löwe hat jetzt eine größere Pause gemacht..
Er war halt privat unterwegs, um seine eigenen spezial Gazellen zu betreuen..
Aber demnächst wird er wieder offiziell tätig werden.... :)

Dino? Seh ich da einen Zusammenhang?

Privat-Reservat?
Lieber @Mitglied #475094 ,

Ich bewundere deine scharfe und präzise Beobachtung...:up:
Aber diese Damen sind es ( leider) nicht....
Es sind ehemalige SWs, die jetzt nicht mehr offiziell arbeiten sondern nur ausgesuchte Freier mit Niveau und ein wenig Kleingeld bedienen und eben diesen mit viel Hingabe und Fingerfertigkeit zur vollständigen Zufriedenheit zur verfügung stehen...

Sie haben auch gar keine Interesse sich mit anderen zu Beschäftigen...
Sie sind es eben Wert, wie einen seltenen Diamant behandelt zu werden und nicht wie billige Glasperlen...
Und da ich im Forum doch einen gewissen Namen habe, haben sie mich kontaktiert ..
Es ist wie in der Natur, jeder Löwe hat seine private Damen und kann sich auch bei der allgemeinen Damenwelt bedienen...
Somit war ich auch immer mit den Damen gut versorgt ...
Aber bitte verlange nicht, dass ich mehr schreibe.....
In diesem Fall der Gentleman geniesst und schweigt...

Zuletzt bearbeitet:

Es sind ehemalige SWs, die jetzt nicht mehr offiziell arbeiten sondern nur ausgesuchte Freier mit Niveau und ein wenig Kleingeld bedienen und eben diesen mit viel Hingabe und Fingerfertigkeit zur vollständigen Zufriedenheit zur verfügung stehen...

Sie sind es eben Wert, wie einen seltenen Diamant behandelt zu werden und nicht wie billige Glasperlen...
Und da ich im Forum doch einen gewissen Namen habe, haben sie mich kontaktiert ..
Es ist wie in der Natur, jeder Löwe hat seine private Damen und kann sich auch bei der allgemeinen Damenwelt bedienen...

So soll es auch sein.
Das der Gentlemen genießt und schweigt und ja nichts sagt.

Mehr oder minder so eine Art Stiftung unter der Devise: "Dino hilft SW in Not"!! :up:

Es ist eigentlich eine WinWin Situation.... Beide Seiten profitieren davon .. Und so haben wir alle diese schwere Zeit (hoffentlich) überstanden...:klatsch:

Lieber Dino,

nichts für Ungut aber das klingt ein wenig überheblich!

Lieber Dino,

nichts für Ungut aber das klingt ein wenig überheblich!
Aber bitte, wer mich kennt, weißt, dass mir so was sehr fern liegt und ich genau das Gegenteil davon bin ...
Ich war halt in der glücklichen Situation, dass ich relative Material versorgt war und habe das als meine Pflicht gesehen, diesen Damen zu helfen....
Wie gesagt, beide Seiten haben davon profitiert und damit sind wir quite..

Aber bitte, wer mich kennt, weißt, dass mir so was sehr fern liegt und ich genau das Gegenteil davon bin ...
Ich war halt in der glücklichen Situation, dass ich relative Material versorgt war und habe das als meine Pflicht gesehen, diesen Damen zu helfen....

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Damen, die es sich erlauben können, nur "ausgesuchte Freier mit Niveau" zu daten, dringend finanzielle Hilfe benötigen.

Es ist ganz einfach ein cleveres Geschäftsmodell und gibt dem Kunden ein Gefühl von Exklusivität, quasi ein "Auserwählter" zu sein.

Und dass der Dino dazu ja sagt, kann man ihm nicht vorwerfen.

Er hat eine korrekte und großzügige Art den Damen gegenüber und wird deswegen immer ein gern geseher Kunde sein.

Na dann ist es ja eine gute Sache, sorry für die falsche Verdächtigung!

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Damen, die es sich erlauben können, nur "ausgesuchte Freier mit Niveau" zu daten, dringend finanzielle Hilfe benötigen.

Es ist ganz einfach ein cleveres Geschäftsmodell und gibt dem Kunden ein Gefühl von Exklusivität, quasi ein "Auserwählter" zu sein.

Und dass der Dino dazu ja sagt, kann man ihm nicht vorwerfen.

Er hat eine korrekte und großzügige Art den Damen gegenüber und wird deswegen immer ein gern geseher Kunde sein.

Die Spezies des Gentleman (dazu gehört unser Dino auf jeden Fall) stirbt allmählich aus, die gut situierten Gentlemans,
welche auch noch spendabel sind, sind absolute Mangelware. Daher ist mir klar warum der Löwe so begehrt ist. :lehrer:

Ein Mann mit Herz und Niveau, welcher nicht nur großzügig ist, sondern auch noch „dauergeil und Potent“ wie es scheint.

Zuletzt bearbeitet:
Oh danke, danke und nochmal danke..
Ich bin aber jetzt sehr ruhig geworden und es hält sich alles in Grenzen.... auch mit Wildsein. :)

Oh danke, danke und nochmal danke..
Ich bin aber jetzt sehr ruhig geworden und es hält sich alles in Grenzen.... auch mit Wildsein. :)

Aber geh Du bist nach den langen Lock Down das Lotter Leben nicht mehr so gewöhnt.
Aber Du wirst schon wieder voll und richtig durchstarten wie eine Rakete :giggle:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben