Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was meinst Du denn mit dem "Hygiene"-Satz, lieber Löwe?
Ganz schlau werde ich nicht daraus.
Dass sie früher keine Zungenküsse gemacht hat vielleicht?
Nein ..... Es war ihr nicht immer recht, wenn man die Finger in ihre Muschi stecken wollte und mit dem Gleitmittel wollte sie nur Biogleitmittel und hat sich immer wieder mit dem Küchenpapier abgewischt..

Aber sie hat mir jetzt erklärt, warum sie so war ...
Sie hat meistens nicht verstanden, was man ihr auf Deutsch gesagt hat und mit dem Englisch war es sowieso nix..
Sie hat Einfach und schlicht Angst gehabt, weil alles für sie neu und fremd war ....
Und so hat sie zwar versucht, den Kunden alles Recht zu machen...aber eben mit Vorbehalt und Zögernd ..
Und jetzt ist sie in die SWs Welt voll angekommen und hat ihre Angst und Scheu abgelegt und liefert einen super Service..

Eigentlich müssen sich alle Damen entscheiden, entweder machen sie den Job richtig oder verändern sie sich und werden Verkäuferinnen oder was anders...

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt darauf an, was du willst...
Du kannst natürlich auch eine halbe Stunde für den Preis von 75 nehmen ... oder 55 für 20 Minutem ...

So teuer ist relativ, was können dort 2 st mit extra Wünsche kosten?
500? Würde ich nicht als teuer bezeichnen, wobei ich denke das man auch mit 400 gut dabei ist.

Wenn die Duschzeit von der Fickzeit abgezogen wird, bist eh bei der falschen SW ;)

Aber ich gehe zu Hause Duschen, wenn du es wissen möchtest.

Champagner? Gehst du zum Vögeln dort hin oder zum Champagner trinken? :D das ist das letzte was ich im Bordell machen würde. Aber gut jeder hat andere Bedürfnisse, sind wir froh ;)

Und, ja manches Mal, wenn man wirklich wirklich geil ist, könnt es sich auch in einer Minute ausgehen. Aber das ist selbst mir zu schade.

Wenn die Duschzeit von der Fickzeit abgezogen wird, bist eh bei der falschen SW ;)

Aber ich gehe zu Hause Duschen, wenn du es wissen möchtest.

Champagner? Gehst du zum Vögeln dort hin oder zum Champagner trinken? :D das ist das letzte was ich im Bordell machen würde. Aber gut jeder hat andere Bedürfnisse, sind wir froh ;)

Und, ja manches Mal, wenn man wirklich wirklich geil ist, könnt es sich auch in einer Minute ausgehen. Aber das ist selbst mir zu schade.

Im Laufschritt ins Zimmer, Hose runter, Zipfel ausse , Zipfel eine, Hose wieder rauf und im Laufschritt wieder aus den Zimmer.
Klingt Super entspannend so ähnlich wie ein Städte Trip 5 Städte in 3 Tagen.

Gut ... .es gibt ja Männer, die schon gleich am Anfang beim Angreifen und streicheln kommen...:(
Das ist natürlich zum weinen Und nicht zum Lachen...:(
Das ist leider ein ernstes Problem und auf keinen Fall zum Lachen...
Da würde ich eher einen Therapeuten empfehlen ...
Ich hatte selbst einen Freund gehabt, der schon immer beim Vorspielen gekommen ist.
Er hat natürlich sehr darunter gelitten und hat eine umfangreiche Therapie gemacht und am Ende war er fast geheilt....
Ich würde niemals über so was lachen sondern dem
Mann zum einem guten Therapeuten empfehlen..
Ich bitte sehr um Entschuldigung, wenn sich jemand ausgelacht gefühlt hat...
Dazu gibt es viele Ratgeber und entsprechenden Seiten...

Zuletzt bearbeitet:
In guten Studios werden die Duschzeiten -wenn sie nicht zu lange dauern - nicht zum eigentlichen Zeit gerechnet...
Ich kannte selbst im EW einen Freier, der immer zu Meiner Favoritin von damals (Ruby) gekommen ist und immer 15 Minuten genommen hat..:unsure:
Die Männer sind so verschieden und jeder Mann hat seine Eigenheiten und Vorllieben..

Gut ... .es gibt ja Männer, die schon gleich am Anfang beim Angreifen und streicheln kommen...:(
Das ist natürlich zum weinen Und nicht zum Lachen...:(
Das ist leider ein ernstes Problem und auf keinen Fall zum Lachen...
Da würde ich eher einen Therapeuten empfehlen ...
Ich hatte selbst einen Freund gehabt, der schon immer beim Vorspielen gekommen ist.
Er hat natürlich sehr darunter gelitten und hat eine umfangreiche Therapie gemacht und am Ende war er fast geheilt....
Ich würde niemals über so was lachen sondern dem
Mann zum einem guten Therapeuten empfehlen..
Ich bitte sehr um Entschuldigung, wenn sich jemand ausgelacht gefühlt hat...
Dazu gibt es viele Ratgeber und entsprechenden Seiten...

Hast Du vollkommen recht Dino das ist sogar ein weitreichendes Problem der Männerwelt.
Auch wenn es fast keiner zugeben möchte.
Und dementsprechend wenige gehen deswegen zu einen Therapeuten.
Finde ich toll das Du es angesprochen hast das zeigt von stärke :up: .
Ich würde sagen wir könnten das Thema hier ruhig diskutieren.

Nur die Kehrseite von der Medaille ist doch die das sich viele zu Knausrig sind eine längere Zeit mit den Mädel in Anspruch zunehmen.
Die sich gar nicht die Zeit nehmen das Mädel etwas näher kennenzulernen und Sie einfach nehmen wie ein Stück Fleisch.
Das verurteile ich weil kein Mädel hat so etwas verdient.

Auch wenn ich so ein Problem hätte das ich bei der ersten Umarmung komme würde ich eine Stunde mit den Mädel nehmen Sie würde es Dir danken noch lieb Massieren und einfach plaudern und herum Knutschen.

Hast Du vollkommen recht Dino das ist sogar ein weitreichendes Problem der Männerwelt.
Auch wenn es fast keiner zugeben möchte.
Und dementsprechend wenige gehen deswegen zu einen Therapeuten.
Finde ich toll das Du es angesprochen hast das zeigt von stärke :up: .
Ich würde sagen wir könnten das Thema hier ruhig diskutieren.

Nur die Kehrseite von der Medaille ist doch die das sich viele zu Knausrig sind eine längere Zeit mit den Mädel in Anspruch zunehmen.
Die sich gar nicht die Zeit nehmen das Mädel etwas näher kennenzulernen und Sie einfach nehmen wie ein Stück Fleisch.
Das verurteile ich weil kein Mädel hat so etwas verdient.

Auch wenn ich so ein Problem hätte das ich bei der ersten Umarmung komme würde ich eine Stunde mit den Mädel nehmen Sie würde es Dir danken noch lieb Massieren und einfach plaudern und herum Knutschen.
Naja im fortgeschrittenen Alter ist eher das gegenteilige Problem vorhanden. Es bedarf schon einiger Anstrengung mehrmals zu kommen, das ist wenn man jünger ist gar kein Problem...aber mit dem Kuscheln und Knutschen das hat schon was.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben