- Reaktionen
- 18.212
Im eigenen Mund nur das Wasser.Nur das Wasser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im eigenen Mund nur das Wasser.Nur das Wasser?
Nein ..... Es war ihr nicht immer recht, wenn man die Finger in ihre Muschi stecken wollte und mit dem Gleitmittel wollte sie nur Biogleitmittel und hat sich immer wieder mit dem Küchenpapier abgewischt..Was meinst Du denn mit dem "Hygiene"-Satz, lieber Löwe?
Ganz schlau werde ich nicht daraus.
Dass sie früher keine Zungenküsse gemacht hat vielleicht?
Der Abend hat mir natürlich sehr viel Geld gekostet aber wer mich kennt weiß, dass ich bereit bin für einen perfekten Service auch viel Geld zu bezahlen....
Es kommt darauf an, was du willst...Wusste gar nicht das dieses Studio sooooo
teuer ist
Es kommt darauf an, was du willst...
Du kannst natürlich auch eine halbe Stunde für den Preis von 75 nehmen ... oder 55 für 20 Minutem ...
Es kommt darauf an, was du willst...
Du kannst natürlich auch eine halbe Stunde für den Preis von 75 nehmen ... oder 55 für 20 Minutem ...
Machst jetzt Witze in einer halben Stunden bin ich nicht mal ausgezogen warum soll ich da 75.- hinlegen
Ja du hast vollkommen Recht..So teuer ist relativ, was können dort 2 st mit extra Wünsche kosten?
500? Würde ich nicht als teuer bezeichnen, wobei ich denke das man auch mit 400 gut dabei ist.
Aber du wirst lachen, es gibt Männer, die nur 15 Minuten nehmen ...
Sie gehen wahrscheinlich nackt ins Studio ...
.
Aber du wirst lachen, es gibt Männer, die nur 15 Minuten nehmen
Und das ist zum Lachen weil?
Und das ist zum Lachen weil?
Wenn du duscht, was ja normal sein sollte, dann hast ca 5 min zu bumsen?
Das ist ja wirklich zum lachen
Aber gut jeder hat andere Bedürfnisse, sind wir froh
Wenn die Duschzeit von der Fickzeit abgezogen wird, bist eh bei der falschen SW
Aber ich gehe zu Hause Duschen, wenn du es wissen möchtest.
Champagner? Gehst du zum Vögeln dort hin oder zum Champagner trinken? das ist das letzte was ich im Bordell machen würde. Aber gut jeder hat andere Bedürfnisse, sind wir froh
Und, ja manches Mal, wenn man wirklich wirklich geil ist, könnt es sich auch in einer Minute ausgehen. Aber das ist selbst mir zu schade.
Gut ... .es gibt ja Männer, die schon gleich am Anfang beim Angreifen und streicheln kommen...
Das ist natürlich zum weinen Und nicht zum Lachen...
Das ist leider ein ernstes Problem und auf keinen Fall zum Lachen...
Da würde ich eher einen Therapeuten empfehlen ...
Ich hatte selbst einen Freund gehabt, der schon immer beim Vorspielen gekommen ist.
Er hat natürlich sehr darunter gelitten und hat eine umfangreiche Therapie gemacht und am Ende war er fast geheilt....
Ich würde niemals über so was lachen sondern dem
Mann zum einem guten Therapeuten empfehlen..
Ich bitte sehr um Entschuldigung, wenn sich jemand ausgelacht gefühlt hat...
Dazu gibt es viele Ratgeber und entsprechenden Seiten...
Naja im fortgeschrittenen Alter ist eher das gegenteilige Problem vorhanden. Es bedarf schon einiger Anstrengung mehrmals zu kommen, das ist wenn man jünger ist gar kein Problem...aber mit dem Kuscheln und Knutschen das hat schon was.Hast Du vollkommen recht Dino das ist sogar ein weitreichendes Problem der Männerwelt.
Auch wenn es fast keiner zugeben möchte.
Und dementsprechend wenige gehen deswegen zu einen Therapeuten.
Finde ich toll das Du es angesprochen hast das zeigt von stärke .
Ich würde sagen wir könnten das Thema hier ruhig diskutieren.
Nur die Kehrseite von der Medaille ist doch die das sich viele zu Knausrig sind eine längere Zeit mit den Mädel in Anspruch zunehmen.
Die sich gar nicht die Zeit nehmen das Mädel etwas näher kennenzulernen und Sie einfach nehmen wie ein Stück Fleisch.
Das verurteile ich weil kein Mädel hat so etwas verdient.
Auch wenn ich so ein Problem hätte das ich bei der ersten Umarmung komme würde ich eine Stunde mit den Mädel nehmen Sie würde es Dir danken noch lieb Massieren und einfach plaudern und herum Knutschen.