Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja im fortgeschrittenen Alter ist eher das gegenteilige Problem vorhanden. Es bedarf schon einiger Anstrengung mehrmals zu kommen, das ist wenn man jünger ist gar kein Problem...aber mit dem Kuscheln und Knutschen das hat schon was.

Klar im zunehmenden Alter können auch so manch andere Problemchen auftreten.

Es stimmt alles und vor allem soll man eine Dame mit Respekt und Empathie begegnen..
Sie haben es auf alle Fälle verdient.... :)
Außerdem ist alles doch kein Leistungssport, dass man jemandem etwas beweisen muss.
Sex und Respekt sollen immer zusammen sein...
Wir haben es mit Menschen zu tun und nicht mit Sexpuppen..
Es soll am Ende eine WinWin Situation für alle Beteiligten sein....

Es stimmt alles und vor allem soll man eine Dame mit Respekt und Empathie begegnen..
Sie haben es auf alle Fälle verdient.... :)
Außerdem ist alles doch kein Leistungssport, dass man jemandem etwas beweisen muss.
Sex und Respekt sollen immer zusammen sein...
Wir haben es mit Menschen zu tun und nicht mit Sexpuppen..
Es soll am Ende eine WinWin Situation für alle Beteiligten sein....
Danke Dino für deine Worte :)

Nur die Kehrseite von der Medaille ist doch die das sich viele zu Knausrig sind eine längere Zeit mit den Mädel in Anspruch zunehmen.
Die sich gar nicht die Zeit nehmen das Mädel etwas näher kennenzulernen und Sie einfach nehmen wie ein Stück Fleisch.
Das verurteile ich weil kein Mädel hat so etwas verdient.

Auch wenn ich so ein Problem hätte das ich bei der ersten Umarmung komme würde ich eine Stunde mit den Mädel nehmen Sie würde es Dir danken noch lieb Massieren und einfach plaudern und herum Knutschen.

Wahre Worte 👍🏻

Ich bin mittlerweile bei 3 Stunden angelangt, das ist dann total entspannt! Man kann sich unterhalten, ich schaffs mit meinen 30 Jahren dann meist auch locker 3x und auch das Mädl kommt auf ihre Kosten!

Natürlich nur wenn man sich schon kennt, bei einem „neuen“ Mädel sieht das etwas anders aus!

Na Servus ....3 Stunden.... :klatsch:
Gut 30 Jahre ist auch kein Alter....
Weiterhin viel Spaß :)

Zuletzt bearbeitet:
Na Servus ....3 Stunden.... :klatsch:
Gut 30 Jahre ist auch kein Alter....
Weiterhin viel Spaß :)
Im normalen Kontext ohne Paysex sind für mich auch mit Ü50 noch vier bis sechs Stunden normal. Ist dann ja kein stumpfes abficken.
im Gewerbe würde ich das nur machen, wenn ich die SW schon kenne und ihr vertraue. Sonst buchst du am Ende drei Stunden und nach dem ersten Abspritzen zieht sich die gute an.

Im normalen Kontext ohne Paysex sind für mich auch mit Ü50 noch vier bis sechs Stunden normal. Ist dann ja kein stumpfes abficken.
im Gewerbe würde ich das nur machen, wenn ich die SW schon kenne und ihr vertraue. Sonst buchst du am Ende drei Stunden und nach dem ersten Abspritzen zieht sich die gute an.
Da muss ich eben eine Lanze für die Hexe EMMA brechen...... sogar nach dem vollständigen Ablauf von 2 Stunden wollte die schöne Emma das Zimmer nicht verlassen und hing an mich und wir lagen fest umarmd auf dem Bett.... :bussal:

Ich habe sie aufgefordert das Zimmer zu verlassen bevor uns die gute Jenny ermahnt...:giggle:

...

Ich bin mittlerweile bei 3 Stunden angelangt, das ist dann total entspannt! Man kann sich unterhalten, ich schaffs mit meinen 30 Jahren dann meist auch locker 3x und auch das Mädl kommt auf ihre Kosten!

....

Bist Du gelähmt... ich mit meinen 56 Jahren knabbere beim 1x an 1h rum... und das 2x ist echt anstrengend für das gegenüber - Respekt

Deshalb hab ich auch geschrieben, dass das mit neuen SWs natürlich was anderes ist!

Offen gestanden werden mir die 3h auch manachmal schon zu kurz 🙈, aber ein bisschen muss man ja doch auch aufs Budget achten!
Ist natürlich kein 3h Gerammel, sondern eben ein Plaudern, Aufwärmen, Küssen usw.

Bist Du gelähmt... ich mit meinen 56 Jahren knabbere beim 1x an 1h rum... und das 2x ist echt anstrengend für das gegenüber - Respekt

Das 2x dauert natürlich auch etwas länger und das 3x schafft auch nicht jede SW!

Mit 30 sieht die Welt da wohl noch anders aus, bin gespannt wie sich das über die Jahre entwickelt 😅

Zum Wochenende hatte ich eine Diskussion in einer Runde mit Damen und Herren.....
Es ging darum, wie die Frauen und die Männer sind..
Während die Herren alles mögliche über die s.g. schwache Geschlecht erzählt haben, meinten die Damen, dass die Herrn eigentlich sehr einfach gestrickt sind... :unsure:
Sie brauchen nur Essen, Bier und Sex..
Bei einer Frau wird das schon viel komplizierter....
Die Frauen brauchen..... Kleider, Schuhe, Make Up, Schmuck, passende Accessoires zu jeder Gelegenheit und .....Und...Und..
Und vor allen einen Deppen, der das alles bezahlt...:hahaha:
Natürlich Ausnahmen bestätigen die Regel ..

Was meint Ihr geschätzte Kollegen. ?

Zum Wochenende hatte ich eine Diskussion in einer Runde mit Damen und Herren.....
Während die Herren alles mögliche über die s.g. schwache Geschlecht erzählt haben, meinten die Damen, dass die Herrn eigentlich sehr einfach gestrickt sind... :unsure:
Bei einer Frau wird das schon viel komplizierter....
Die Frauen brauchen..... Kleider, Schuhe, Make Up, Schmuck, passende Accessoires zu jeder Gelegenheit und .....Und...Und..
Und vor allen einen Deppen, der das alles bezahlt...:hahaha:
Natürlich Ausnahmen bestätigen die Regel ..

Was meint Ihr geschätzte Kollegen. ?

Ja das stimmt schon so alles.
Auch wenn ich glaube das die Mädels noch viel mehr brauchen und auch bekommen.
Weil Sie es in vielen Bereichen leichter haben als wir.

Kaffee und a gscheits Motorradl.

Der Löwe wird diese Woche seine "Gespusi" treffen und ein Paar Stunden das Leben mit ihr genießen.... 🥰 :bussal::giggle:

Es wurde alles bestellt...Champagner, Hotel Essen und was alles zum Feiern gehört .....Er gönnt sich sonst eh nichts :giggle:

Zuletzt bearbeitet:
Der Löwe wird diese Woche seine "Gespusi" treffen und ein Paar Stunden das Leben mit ihr genießen.... 🥰 :bussal::giggle:

Es wurde alles bestellt...Champagner, Hotel Essen und was alles zum Feiern gehört .....Er gönnt sich sonst eh nichts :giggle:

Ja verstehe ich Dino Du hast Dir ja schon sooooooooooooo Laaaaaaaaaaaaaaaange nichts schönes mehr vergönnt.
Hast Du Dir ehrlich sehr verdient.
Vergiss nicht die kleinen Lachs und Kaviar Häppchen fürs Hotelzimmer zum Champagner als kleinen Snack passt das brillant und rundet den schönen Abend ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben