Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für eure Verständnis und Mitgefühl für den armen Löwen.....Er wird tatsächlich für die nächsten 2 Monaten sein Gespussi nicht sehen können....:traurig:
Wie kann er das aushalten :?:
Da müssen ihm andere Gazellen ein wenig darüber hinweg trösten....

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Verständnis und Mitgefühl für den armen Löwen.....Er wird tatsächlich für die nächsten 2 Monaten sein Gespussi nicht sehen können....:traurig:
Wie kann er das aushalten :?:
Da müssen ihm andere Gazellen ein wenig darüber hinweg trösten....

Man serviere den König der Tiere die neuen und jungen frischen Gazellen :hurra:

Gestern Abend sind meine Gespussi und meine Wenigkeit bis an die Grenzen des möglichen gegangen und haben uns fast 3 volle Stunden ausgetobt, so als ob es keinen Morgen mehr gäbe....
Sie sagte, ich darf mit ihr machen was ich will...
Das braucht man einem Löwen nicht 2 Mal sagen ...
Leider muss ich die nächsten 2 Monaten ohne sie auskommen ...:traurig:

Gestern Abend sind meine Gespussi und meine Wenigkeit bis an die Grenzen des möglichen gegangen und haben uns fast 3 volle Stunden ausgetobt, so als ob es keinen Morgen mehr gäbe....

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten aber sei Froh das Du jetzt 2 Monate Pause hast weil täglich würdest Du wahrscheinlich solche 3 Stunden nicht durch stehen :giggle:
Wir werden alle leider nicht jünger.
Und ja es freut mich total das Du ein so tolles Erlebnis hattest hast es Dir ja Verdient.

Du hast vollkommen Recht... :up: ;)

Es war nur halt ein Abschiedprogramm ..
Bin noch immer kO und liege flach und nehme sehr viel und sehr proteinreiches Eessen zu mir.. so was ist auch kein normales Programm von mir....

Immerhin hatte ich keinen Herzinfarkt bekommen und bin lebendig aus dem Hotel rausgekommen...
Die nächsten 2 Monaten werden mein Geldbeutel und ich uns ein wenig erholen...

Zuletzt bearbeitet:
Du hast vollkommen Recht... :up: ;)

Es war nur halt ein Abschiedprogramm ..
Bin noch immer kO und liege flach und nehme sehr viel und sehr proteinreiches Eessen zu mir.. so was ist auch kein normales Programm von mir....

Ja dann schaue das Du Dich schnell erholst.
Frage nicht was los ist bei den Gazellen wenn Sie wissen wie Sie Dich erlegen können :giggle: .
Also Stärke Dich und erhole Dich von der Abschiedstour.

du meinst, sie braucht jetzt mal zwei monate pause bis sich nach dem mehrstündigen vergnügen der hintere eingang wieder zu einem ausgang normalisiert hat? :mrgreen:

du meinst, sie braucht jetzt mal zwei monate pause bis sich der hintere eingang wieder zu einem ausgang normalisiert hat? :mrgreen:
Nein so schlimm ist es auch nicht bei mir...
Ich bin doch sehr vorsichtig und gehe immer behutsam vor....
Aber sie hat eine größere OP vor und da muss sie 2 Monate Pause machen..
Ich bin beim Anal extrem vorsichtig und gehe sehr behutsam vor...:giggle:
Wenn die Gazellen mitlesen, brauchen sie wirklich keine Angst bekommen...Ich bin beim Anal eine sanfte Löwe 🦁 und weiß genau, wie ich vorgehen.. :lehrer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben