- Reaktionen
- 21.318
- Checks
- 1
...und die Goldmünzen...
Die von Silvester noch mit der Schokolade drinnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und die Goldmünzen...
Danke für eure Verständnis und Mitgefühl für den armen Löwen.....Er wird tatsächlich für die nächsten 2 Monaten sein Gespussi nicht sehen können....
Wie kann er das aushalten
Da müssen ihm andere Gazellen ein wenig darüber hinweg trösten....
ihr werdet doch nicht so naiv sein und glauben der Löwe hat nur ein Feuer im Eisen???? Denke da an die leibe Emma die ihn so überrascht hat.....Man serviere den König der Tiere die neuen und jungen frischen Gazellen
ihr werdet doch nicht so naiv sein und glauben der Löwe hat nur ein Feuer im Eisen???? Denke da an die leibe Emma die ihn so überrascht hat.....
Mitleidlose Gesesllen.....ihr werdet doch nicht so naiv sein und glauben der Löwe hat nur ein Feuer im Eisen???? Denke da an die leibe Emma die ihn so überrascht hat.....
Armer schwarzer Kater....Mitleidlose Gesesllen.....
Armer schwarzer Kater....
ist das jetzt politisch korrekt????????Armer schwarzer Kater....
Da kann ich nur den guten alten Otto zitieren, "Nehmen Sie Egal, und in ganz besonders harten Fällen Scheißegal"ist das jetzt politisch korrekt????????
ist das jetzt politisch korrekt????????
Hat des früher nicht einfach Katze (a schoarfe Kotz) geheißenKater/in
Gestern Abend sind meine Gespussi und meine Wenigkeit bis an die Grenzen des möglichen gegangen und haben uns fast 3 volle Stunden ausgetobt, so als ob es keinen Morgen mehr gäbe....
Sie sagte, ich darf mit ihr machen was ich will...
Das braucht man einem Löwen nicht 2 Mal sagen ...
Leider muss ich die nächsten 2 Monaten ohne sie auskommen ...
Irgendwie muss der Eiweiß-Verlust ausgeglichen werden.sehr proteinreiches Essen
Du hast vollkommen Recht...
Es war nur halt ein Abschiedprogramm ..
Bin noch immer kO und liege flach und nehme sehr viel und sehr proteinreiches Eessen zu mir.. so was ist auch kein normales Programm von mir....
Sie sagte, ich darf mit ihr machen was ich will...
Das braucht man einem Löwen nicht 2 Mal sagen ...
Leider muss ich die nächsten 2 Monaten ohne sie auskommen ...
Nein so schlimm ist es auch nicht bei mir...du meinst, sie braucht jetzt mal zwei monate pause bis sich der hintere eingang wieder zu einem ausgang normalisiert hat?